Marktplatz Addon für wBB funzt nicht?!

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von yamiyugi227, 9. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Februar 2006
    Also, ich habe mir von WBBWorld Webhosting und Scripte das Marktplatz Addon gedownloadet, installiert & co. und das alles ging ja auch. Wenn ich auf die "anzeigenmarkt.php" zugreife, kommt der gewöhnliche Markt, wenn ich aber einen Eintrag mache (was dann natürlich die die MySQL DB geht), kommt, sobald ich die Seite erneut aufrufe, nur noch eine weisse Seite, ohne irgendeinen Inhalt! Keine Fehlermeldung oder so kommt dann!
    Hat da jemand eine Idee, was falsch daran sein könnte?
    Screenshots seht ihr im Anhang... Der erste zeigt den Markt ohne irgendein Angebot drin, und der zweite zeigt den selben Markt mit dem neu hinzugefügten Angebot. Bei Fragen schreibt bitte in den Post!

    MfG
     
  2. 11. Februar 2006
    *push*
     
  3. 11. Februar 2006
    Wieso fragste nicht bei WBBWorld Webhosting und Scripte nach?

    Ohne code können wir dir kaum helfen. Und wenn keine Fehlermeldungen kommen... Guck halt ob die alles richtig eingebaut hast!
     
  4. 11. Februar 2006
    Hab ich alles
    Warum ich nicht dort nachfrage?
    Weil ich die Lizenz nicht legal erworben habe?!
    /edit: und wer den Source will muss sagen...
    Live-Demo:

    http://www.x-box-world.de/wbb2/markt.php

    MfG
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.