Marktplatz Addon für wBB funzt nicht?!

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von yamiyugi227, 9. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Februar 2006
    Also, ich habe mir von WBBWorld Webhosting und Scripte das Marktplatz Addon gedownloadet, installiert & co. und das alles ging ja auch. Wenn ich auf die "anzeigenmarkt.php" zugreife, kommt der gewöhnliche Markt, wenn ich aber einen Eintrag mache (was dann natürlich die die MySQL DB geht), kommt, sobald ich die Seite erneut aufrufe, nur noch eine weisse Seite, ohne irgendeinen Inhalt! Keine Fehlermeldung oder so kommt dann!
    Hat da jemand eine Idee, was falsch daran sein könnte?
    Screenshots seht ihr im Anhang... Der erste zeigt den Markt ohne irgendein Angebot drin, und der zweite zeigt den selben Markt mit dem neu hinzugefügten Angebot. Bei Fragen schreibt bitte in den Post!

    MfG
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Februar 2006
    *push*
     
  4. #3 11. Februar 2006
    Wieso fragste nicht bei WBBWorld Webhosting und Scripte nach?

    Ohne code können wir dir kaum helfen. Und wenn keine Fehlermeldungen kommen... Guck halt ob die alles richtig eingebaut hast!
     
  5. #4 11. Februar 2006

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Marktplatz Addon wBB
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.682
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.036
  3. Suche Template-Marktplatz

    sub7even , 22. November 2011 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    770
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    627
  5. Foren mit Marktplatz

    |3linG , 24. April 2010 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    387
  • Annonce

  • Annonce