Marktplatz - Verkaufen und Kaufen?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von rtm, 22. Oktober 2010 .

  1. 22. Oktober 2010
    Hallo!
    Wisst ihr eine Seite wo man Filme,Spiele und so weiter verkaufen kann? Ich meinte nicht so wie cirka willhaben oder ebay , sondern eher Privat Verkauf/Kauf?

    lg rtm
     
  2. 22. Oktober 2010
    AW: Marktplatz - Verkaufen und Kaufen?!

    was hältst du von http://www.hitflip.de/index.php?&
     
  3. 22. Oktober 2010
    AW: Marktplatz - Verkaufen und Kaufen?!

    Das ist eher eine tauschcommunity und sondern nicht wo man es verkaufen kann richtig ?
     
  4. 22. Oktober 2010
    AW: Marktplatz - Verkaufen und Kaufen?!

    Goggle???

    Ankauf-Verkauf.de - Ihr GRATIS SecondHand Marktplatz im Internet - absolut kostenlos inserieren auf der ersten Seite
     
  5. 22. Oktober 2010
    AW: Marktplatz - Verkaufen und Kaufen?!

    wie wärs mit der Zweiten Hand!?!

    Da gibt es alles mögliche schon gebraucht, genauso kriegt man viel Gebrauchtes wieder los.
     
  6. 23. Oktober 2010
    AW: Marktplatz - Verkaufen und Kaufen?!

    sachen ab 18 bei Auktionshaus RoteErdbeere - Blu-Ray, DVD, Spiele (auch ab 18) kaufen und verkaufen. FSK18 / USK18 - Die Alternative Kaufen! -
     
  7. 23. Oktober 2010
    AW: Marktplatz - Verkaufen und Kaufen?!

    wieso gehste nicht einfach nach draußen, da gibts 238234723947238 An und Verkauf Läden..da kannste alles Mögliche verscherbeln. Guck vorher einfach im Net was die leute so für zb ne Disney DVD ausgeben würden o.ä. , mach dir ne Liste, geh zum Laden, frag wieviel der will und dann vergleichste wo du mehr Gewinn machen kannst ^^
     
  8. 23. Oktober 2010
    AW: Marktplatz - Verkaufen und Kaufen?!

    oder mach haltn verkauf vor deinem haus/garage.
    wobei sich das bei dem wetter jetzt eh erledigt hat.
     
  9. 23. Oktober 2010
    AW: Marktplatz - Verkaufen und Kaufen?!

    Bei euch gibts doch bestimmt auch Flohmärkte.

    Da gehst du am Sonntag hin, machst deinen Stand, stellst deine Sachen zum Verkaufen aus und auf dem Flohmarkt kannst dann auch Sachen kaufen

    .
     
  10. 23. Oktober 2010
    AW: Marktplatz - Verkaufen und Kaufen?!

    Hmm Ebay Kleinanzeigen wäre eine Option.
    Ist kostenlos und ziemlich interessant.
     
  11. 24. Oktober 2010
    AW: Marktplatz - Verkaufen und Kaufen?!

    Kleinanzeigen - gebraucht kaufen und verkaufen bei dhd24.com

    schau mal hier das müsste was für dich sein, habe gute Erfahrungen mit demheißendraht(DHD) gemacht. Kann es nur empfehlen.

    Gruß
     
  12. 25. Oktober 2010
    AW: Marktplatz - Verkaufen und Kaufen?!

    Genau. das oder amazon marketplace
     
  13. 25. Oktober 2010
    AW: Marktplatz - Verkaufen und Kaufen?!

    Wie läuft das eigentlich ab bei Marktplace bei Amazon? Also wird das Privat zu Privat geregelt! Oder kostet das Zinsen oder so wenn man dort etwas verkauft?

    Muss ich die Ware,was ich verkaufe zu Amazon schciken und die regeln den rest oder muss ich das alles machen?
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.