Marley & Ich - Owen Wilson-

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Black$Jigga, 8. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 18. März 2009
    AW: Marley & Ich - Owen Wilson-

    ich fand den film auch sehr gut
    zwischendurch dachte ich mir zwar wo die Story verblieben ist (das mit den ganze Kindern usw. hat sich ein wenig gezogen) aber die lacher haben mir die zeit versüßt...das aller beste ist wenn jennifer und owen in den Flitterwochen sind...ich hab mich bepisst
    das ende ist dannn doch ein wenig traurig hat sich aber auch ein wenig gezogen
     
  2. 18. März 2009
    AW: Marley & Ich - Owen Wilson-

    so hammer war der film nicht wie schon viele sagten...

    mfg mitro
     
  3. 19. März 2009
    AW: Marley & Ich - Owen Wilson-

    Also die ersten 30min fand ich gut, danach war er eher langweilig bzw. konnte sich nicht ganz entschieden in welche Richtung er driften wollte.

    Einer der wenigen Filme wo ich dachte "ist er jetzt endlich vorbei?". Außerdem waren fast alle Gags so vorhersehbar, dass sie nicht mehr lustig waren...
     
  4. 19. März 2009
    AW: Marley & Ich - Owen Wilson-

    ich fand ihn ganz okay, der schluss war aba voll traurig hab sogar geweint :'(
     
  5. 19. März 2009
    AW: Marley & Ich - Owen Wilson-

    war in dem film mit meiner freundin die is absolut hundevernarrt... sie hatte auch das buch gelesen... sie fand den film verdammt gut und hat zum schluss dann auch geweint...
    fand den film ganz lustig und er enthält einige lebensweißheiten bzw Beziehungsweißheiten... zb.: "Auch wenn ich Marley liebe vertraue ich ihm nicht"... Der Film hat auch einige Lacher drin... Ich bin allerdings ein Kinogänger der normalerweise nur ins Kino geht bei filmen bei denen sich die große Leinwand lohnt... bei großen schlachten zum Beispiel... so ein Film ist das nicht aber ein humorvoller Film für Groß und Klein
     
  6. 19. März 2009
    AW: Marley & Ich - Owen Wilson-

    Der anfang vom film ist echt lustig :]
    aber zum schluss hin wird er immer langweiliger und auch trauriger
    aber im großen und ganzen würde ich dem film 7 von 10 punkten geben
    weil Owen Wilson mit seiner lustigen schauspielrrischen art aus diesem film
    eine echt gute komödie macht
     
  7. 19. März 2009
    AW: Marley & Ich - Owen Wilson-

    cooler film kann man sich mit seiner freundin angucken
     
  8. 19. März 2009
    AW: Marley & Ich - Owen Wilson-

    Wer sich selber mit Hunden auskennt oder schon ernsthaft auseinandergesetzt hat, wird schnell feststellen, das diese Geschichte eine bloße Rechtfertigung darstellt, eine Rechtfertigung für Menschen die ihren Hund völlig falsch behandeln.
    Von der Umsetzung braucht es keine weiteren Worte, diese ist schmerzlich mies.
     
  9. 19. März 2009
    AW: Marley & Ich - Owen Wilson-

    Ich habe den film erst vor kurzem angesehen
    und ich finde das der film eigentlich recht gut gemacht ist.
     
  10. 19. März 2009
    AW: Marley & Ich - Owen Wilson-

    darf man nicht so eng sehen. hollywood. oberflächlich bis zum geht nicht mehr.


    das ende ist aber wirklich sau traurig. gerade weil man sich errinnert wie das eigene geliebte tier verstarb ;(
     
  11. 22. März 2009
    AW: Marley & Ich - Owen Wilson-

    war bei mir genauso. bei wurde die allerdings die katze eingeschläfert.

    film ist ganz gut gemacht. ist halt ein trauriges ende.

    hab den grad angeschaut, für nen sonntag mittag wo eh nix los ist, war der film in ordnung
     
  12. 22. März 2009
    AW: Marley & Ich - Owen Wilson-

    Nach ca. 80min. eingepennt. Zieht sich ziemlich hin und wird immer langweiliger.
    Der Anfang ist noch ganz lustig.
     
  13. 22. März 2009
    AW: Marley & Ich - Owen Wilson-

    ich mag owen wilsons filme, die hochzeitscrasher war, soweit ich mich erinnern kann, auch ganz gut.
     
  14. 23. März 2009
    AW: Marley & Ich - Owen Wilson-

    sehr lustig...der film ist keine reine komödie... er zeigt eher wie menschen sich mit der zeit verändern. ich fand ihn sehr gut viel lustige sachen drin aber auch trauriges. owen wilson hat überzeugend gespielt und aniston auch. und erstmal der hund(hunde)^^
     
  15. 23. März 2009
    AW: Marley & Ich - Owen Wilson-

    Hochzeitcrasher war echt geil... Aber den hier finde ich nicht so gut. Fängt zwar echt super an, aber iwie lässt der dann auch stark nach. Bin auch nicht soo der Fan von diesen Komödien, besonders weil ich die Story ziemlich mau fand. Zum berieseln lassen kann man ihn aber anschauen
     
  16. 23. März 2009
    AW: Marley & Ich - Owen Wilson-

    Owen Wilson und Jeniffer Aniston in einer Komödie. Das musste gut werden. Jedoch plätscherte die Story im Verlauf doch sehr dahin. Am Alter der Kinder konnte man dann schnell abschätzen, dass der Hund wohl seinem Lebensende entgegen kommt. Und anstatt zu lachen, war es dann eher traurig. Naja, war trotzdem kein schlechter Film...
     
  17. 23. März 2009
    AW: Marley & Ich - Owen Wilson-

    Als Hundefreund muss ich sagen, ist der Film mehr als witzig, sowieso , wenn man selbst einen Hund hat , da kam mir einiges bekannt vor *ggg*.
    Auf jedenfall empfehlenswert , ein guter Familienfilm mit traurigem Ende, so ist nunmal das Leben.
     
  18. 14. April 2009
    AW: Marley & Ich - Owen Wilson-

    Ich fand den Film absolut furchtbar.
    Der eigentliche Plot war sowas von dürftig,selbst für einen Film aus diesem Genre.
    Der Humor lag mir entweder nicht oder ich konnte einfach keinen finden.
    Den Hund auszunutzen um auf die billige Tour noch etwas Drama reinzustecken war auch nicht wirklich positiv.
    Naja würde dem Film 1/10 geben.

    Möglicherweise liegt es auch daran ,dass ich Owen Wilson und Jennifer Aniston schrecklich finde und der Film eigentlich doch irgendwo gut war.
    Denke ich jedoch nicht,trotz der relativ guten Kritiken auf manchen Seiten.
     
  19. 14. April 2009
    AW: Marley & Ich - Owen Wilson-

    Ich habe ihn gesehen,
    fand die story irgendwie langweilig
    aber des trauriegste an den Film war,
    als der Hund Marley eingeschläfert werden musste und die Familie ihn im ihren Garten begraben haben
     
  20. 15. April 2009
    AW: Marley & Ich - Owen Wilson-

    naja der film war... hm.. langweilig. zu lachen gabs wenig. ka der film hatte nix was mich ansprach. ist wohl eher was für hundefans. solche filme sind einfach nix für mich.
     
  21. 15. April 2009
    AW: Marley & Ich - Owen Wilson-

    Hab mir den letztes Wochenende angeschaut und fand den nur bedingt gut, 1-2 Lacher sind drin und das was, ansehen kann man sich den aber richtig guter Film ist des nicht.
     
  22. 15. April 2009
    AW: Marley & Ich - Owen Wilson-

    Ja hab den geschaut im Kino , Jor war sehr amüsant und der Schlussteil war sehr traurig
    guter Film^^
     
  23. 15. April 2009
    AW: Marley & Ich - Owen Wilson-

    Ja der Schluss passt gar nicht dazu... der arme Hund aber ansonsten echt sehenswert.
    Kein Blockbuster aber immerhin n guter Film für zwischendurch
     
  24. 15. April 2009
    AW: Marley & Ich - Owen Wilson-

    Ich fand den film ganz gut das Ende war echt traurig.

    Unterhaltsam ne nette Komödie.
     
  25. 16. April 2009
    AW: Marley & Ich - Owen Wilson-

    Der Film ist auch für nicht hude besitze recht lustig :-#
    und da ich beide schauspieler so oder so gut leider kann ..

    7/10
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.