Marley & Ich - Owen Wilson-

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Black$Jigga, 8. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 17. April 2009
    AW: Marley & Ich - Owen Wilson-


    Ja genau so...

    Viele haben bestimmt ne richtige Komödie erwartet, war es ja dann nich...deswegen vlt die schlechte Kritik hier im Forum...

    ...fand ihn aba wie erwähnt auch ohne dieses Ende eher mäßig
     
  2. 17. April 2009
    AW: Marley & Ich - Owen Wilson-

    habn mir angeguckt und musste voll weinen eh is mir auch nich peinlich aber der film ist wirklich geil ^^ 10 sterne von mir!
     
  3. 17. April 2009
    AW: Marley & Ich - Owen Wilson-

    ich fand den film einfach genial...könnt ich mir eig wieder angucken^^...der film hatte einfach alles war super lustig aber auch extrem traurig...

    ich fand der war gut gemacht und die schauspieler haben auch gut zusammengepasst...gibt nix zum nörgeln...^^

    mfg.SheiLynN
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.