Marsimoto - Grüner Samt

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von reQ, 16. November 2011 .

  1. 13. Dezember 2011
    AW: Marsimoto - Grüner Samt

    Ahh k-paul von lexy & k-paul ist am start^^ das gefällt!
     
  2. 13. Dezember 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Marsimoto - Grüner Samt



    Hammer^^
     
  3. 15. Dezember 2011
    AW: Marsimoto - Grüner Samt

    ich feier "ich bin dein vater" und "eine kleine bühne" so hart.
     
  4. 20. Dezember 2011
    AW: Marsimoto - Grüner Samt

    Ich Tarzan, Du Jane von Marsimoto - tape.tv: Handmade music television

    .... <3
     
  5. 20. Dezember 2011
    AW: Marsimoto - Grüner Samt

    Die Green Juice ist abnormal geil Am Freitag gleich geholt und so oft gehört^^
    ---------------
    Ich Tarzan, du Jane rockt und Video passt Einfach nur geil.
    ---------------
    Ach und hier Teil 1 vom großen JUICE-Interview:

    Marsimoto Interview #1 | JUICE MAGAZIN - HipHop & Rap
     
  6. 24. Dezember 2011
    AW: Marsimoto - Grüner Samt

    Marsimoto - Grüner Samt: Der Film

    Marsimoto - Gr&uuml;ner Samt - Der Film on Vimeo
     
  7. 25. Dezember 2011
    AW: Marsimoto - Grüner Samt

    ach du heilige ...album wurde gerade vorbestellt....
     
  8. 3. Januar 2012
    AW: Marsimoto - Grüner Samt

    Eine kleine Bühne Video:
    Marsimoto - Eine kleine B&uuml;hne (JUICE EXCLUSIVE) on Vimeo
     
  9. 8. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Marsimoto - Grüner Samt

    Indianer der Film:


    dieses verdammte einbinden! -.-
     
  10. 13. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: Marsimoto - Grüner Samt

    In etwa 9 Stunden werde ich nach hause kommen und hoffentlich die CD im Briefkasten auffinden. Dann weiß ich schon genau, was ich mache.

    Klassiker muss auch mal sein.
     
  11. 15. Januar 2012
    AW: Marsimoto - Grüner Samt

    Ich finde Marteria nicht wirklich gut, so ein Kommerz kack den der Produziert. Aber Marsimoto ist wohl das schlechteste was der Typ jemals gemacht hat. Sowas kann man einfach nicht hören, könnte da direkt loskotzen.
     
  12. 15. Januar 2012
    AW: Marsimoto - Grüner Samt

    Ich halte von Marteria sehr viel, vllt. fährt er auf der Kommerzschiene, jedoch macht er qualitative gute Musik. Und das er mit "Zurück in die Zukunft" so einschlägt, hat er vermutlich auch nicht vorhergesehen. Und haste den mal Live gesehen? Beispielsweise den Splash-Auftritt 2011? Krass.

    Als Marsimoto habe ich ihn inzwischen auch lieb gewonnen, besonders nach der Green Juice EP. Nun kam am Freitag das Album bei mir an und ich habe es bisher einmal durchgehört. Und was soll ich sagen, es fetzt. Wie der die Sau rauslässt und auf was für Beats er das tut, ich finds einfach nur lustig und geil.

    Dass kein Künstler jedem Geschmack entsprechen kann ist ja klar, aber als Kommerz Kack oder Kotzmusik kann man Marteria/Marsi meines Erachtens überhaupt nicht bezeichnen. Scheinst aber eh nicht viel Plan von Deutschrap zu haben und nur am Postsammeln zu sein. Habe jetzt mehre Posts von dir lesen müssen und hatte irgendwie immer eine Verbesserung, naja mir ja Wurscht.
     
  13. 15. Januar 2012
    AW: Marsimoto - Grüner Samt


    Wieder eines dieser "realen" Internetkids, die mal irgendwas aufgeschnappt haben und es jetzt durch die Gegend brüllen. Schrecklich.




    Album is SICK, läuft das 13. mal im Loop seit Freitag !
    Werd mir die Doppel Vinyl holen und sie mir ins Wohnzimmer stellen. Habe keinen Plattenspieler - wird rein aus Supportgründen gekauft. Im März dann green Hamburg!
     
  14. 17. Januar 2012
    AW: Marsimoto - Grüner Samt

    Habs mir gekauft fürn 20ni, dass ist es mir Wert als Grasliebhaber (8 Jahre) ... das Album kann man sich stoned sooo geil reinziehen, ein kleines Meisterwerk schon zu beginn des Jahres. Bombending!
     
  15. 17. Januar 2012
    AW: Marsimoto - Grüner Samt

    Also für 17 euro Doppelvinyl und CD, kann man echt nix sagen, deshalb hatte ichs mir vorbestellt. Echt nen geiles Teil!

    Auf jedenfall supporten, ich feier das er trotz seines Erfolges immernoch Marsimoto macht, einfach gut.
    In Hamburg bin ich dann auch dabei
     
  16. 17. Januar 2012
    AW: Marsimoto - Grüner Samt

    Ich glaub dieser k1ngone isn Troll.. der postet überall nur wie alle sind.

    Hab mir Grüner Samt noch nicht geholt aber bei der Juiece EP fand ich "Ich bin dein Vater" hammer geil! Vll hole ich mir das Album ja noch aber der größte Fan bin ich jetzt nicht, weder von Marsi noch von Marten..
     
  17. 17. Januar 2012
    AW: Marsimoto - Grüner Samt

    http://blog.tape.tv/2012/01/17/live-marsimoto-releaseparty/
     
  18. 17. Januar 2012
    AW: Marsimoto - Grüner Samt

    Hab mir das Album jetz paarmal reingezogen und ich bin absolut begeistert !!!!!

    Ich fand das neue Savas Album so lala, genau wie das K.I.Z Album, obwohl ich von beiden ein rießen Fan schon seit Anfang an bin !

    Das alte Marsizeug fand ich so naja, aber das neue Album ist eine Granate. Jedes Lied vermittelt ein bestimmtes Gefühl, viele Aussagen sind so clever versteckt und schön umschrieben, dass es einfach nur Spaß macht es anzuhörn !

    Ganz großes Kino !!!!!
     
  19. 17. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: Marsimoto - Grüner Samt



    Ich habs auch vorbestellt und Orignal Voll geil wie die Hülle gemacht ist^^
     
  20. 17. Januar 2012
    AW: Marsimoto - Grüner Samt

    ziehmlich langweiliges video, schade.


    ps: höre das album noch hoch und runter. muss sagen, dass die nicht chilligen tracks mehr abgehen, wenn man unterwegs im auto sitzt, als zuhause...
     
  21. 18. Januar 2012
    AW: Marsimoto - Grüner Samt

    finde marteria ja schon klasse! aber grüner samt is aller erste sahne! brauch aber auch schon ein gewisses level ums mir'n paar stunden zu geben..wenn ihr wisst was ich meine ich feier marsi!
     
  22. 1. März 2012
    AW: Marsimoto - Grüner Samt

    Gibt einen Freetrack namens "Romeo & Julia":

    http://www.myspace.com/marsimoto

    Auf der rechten Seite auf das Banner klicken
     
  23. 1. März 2012
    AW: Marsimoto - Grüner Samt

    murder beat. dank dir


    edit: mann, ist das ein geiles teil. hätte mal aufs album gemusst.
    der text ist auch mal witzig.
     
  24. 5. März 2012
    AW: Marsimoto - Grüner Samt

    Fällt mir das nur auf? Der Typ is so schlecht (Stimme allein schon)!
     
  25. 5. März 2012
    AW: Marsimoto - Grüner Samt

    Du hast da wohl etwas nicht verstanden:
    Marsimoto ist das Alter Ego von Marteria. Deshalb ist auch die Stimme gepitched.

    Ich hab das Album sehr gerne gehört. Manche Tracks gingen mir auf den Sack - Indianer, Technoremix (ka wie genau der Track heißt) - aber im Großen und Ganzen war es ein super Ding.
    Vor allem wenn man high durch die Stadt läuft und die Mukke im Ohr hat, hat es bei mir den Effekt, als wäre diese abge te Stimme in meinem Kopf.
    Schwer zu beschreiben, find es aber ziemlich chillig mit der Mukke high durch die Stadt zu laufen.

    Nüchtern könnte ich mir die Mukke allerdings nicht geben, dafür ist sie aber auch nicht konzipiert.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.