Marteria - Zum König geboren

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von M. Crook, 16. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Januar 2009
    Musikvideos - MTV.de

    Der Song mit dem Marteria beim Bundesvision Song Contest auftreten wird.
    Meiner Meinung nach ein guter Song mit richtig gutem Video^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Januar 2009
    AW: Marteria - Zum König geboren

    fetter track, aba find die idee da mitzumachen bisschen fragwürdig....
     
  4. #3 17. Januar 2009
    AW: Marteria - Zum König geboren

    hab mir ein bisschen mehr erwartet...vor allen hab ich gehofft, das marsi nen part hat...leider fehlanzeige...naja wir werden sehn was er beim bundes vision song dingens erreicht! ^^

    ich werd für ihn wähln^^


    //edit

    nach mehrmaligem hören find ich das lied mega geil! :D
     
  5. #4 17. Januar 2009
    AW: Marteria - Zum König geboren

    sehr geiles video. sehr minimalistisch gehalt. super kreativ!

    lied gesamt ist eher so lala....ist schon ganz cooles eug dabei...klingt mir aber zuu sehr nach pop leider.
     
  6. #5 17. Januar 2009
    AW: Marteria - Zum König geboren

    sehr cooler track, aber ich mag eher seine anderen ungewöhnlichen sachen.

    marsi ist ja nicht so massen tauglich und ich kann mir vorstellen, dass er langsam verschwinden wird.
     
  7. #6 17. Januar 2009
    AW: Marteria - Zum König geboren

    Ich find Marsi chilliger, aber der Song ist schon ganz nett.
     
  8. #7 17. Januar 2009
    AW: Marteria - Zum König geboren

    Joa muss sagen der Song an sich ist nicht schlecht, aber ich find so das Video das passt überhaupt nicht zu Materia. Naja irgendwie der Song auch nicht ganz , ist aber trotztem cool :).

    Hoffe Materia gewinnt den Bundesvision Song Contest
     
  9. #8 17. Januar 2009
    AW: Marteria - Zum König geboren



    yeah! BVSC wird auf jeden geguckt
     
  10. #9 17. Januar 2009
    AW: Marteria - Zum König geboren

    mtv macht aus künstlern personifizierte wackness...echt schlimm
     
  11. #10 17. Januar 2009
    AW: Marteria - Zum König geboren

    geiles lied aber nichts für den songcontest finde ich.
     
  12. #11 18. Januar 2009
    AW: Marteria - Zum König geboren

    Lol.Ich wusste gar nicht, dass der dort antreten soll.
    Naja irgendwie passt der da auch nicht so richtig rein.
    Sonst ist der Track ganz gut.Die Hook find ich nich so gut, aber das Video is auf jeden Fall Burner.;)
    Ziemlich kreativ der Junge.:D ;)
    Haunse rein
     
  13. #12 18. Januar 2009
    AW: Marteria - Zum König geboren

    Also ich muss sagen, dass ich das Lied, trotz dem, dass ich Marteria/Marsimoto genial finde, ganz schon schlecht finde!
    Irgendwie fehlt der typische Flow und auch der Sprachwitz finde ich, ist nicht auf dem Niveau von älteren Liedern!
    Und die Chance, dass Mr. Mar den Contest gewinnt, finde ich auch ausgesprochen gering, da er einfach nicht besonders Mainstreamtauglich ist(meiner Meinung nach)!
    Aber wir werden sehen, am 2. Februar werde ich ausnahmsweise nochmal TVTotal gucken,obwohl ich die Sendung normalerweise nicht mag!
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Marteria Zum König
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.120
  2. Materia-Marteria Girl ?

    westcoast , 11. September 2011 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.356
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.158
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    695
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    632