Marvell Armada: Dreikern-Prozessor mit 1,5 Gigahertz vorgestellt

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Dj.KaTa, 23. September 2010 .

  1. 23. September 2010
    Marvell Armada: Dreikern-Prozessor mit 1,5 Gigahertz vorgestellt

    Einfach nur GEIL... wenn HTC da was raus bringt, dann ist das meins.
    Scheiß auf das Desire, des Handy mit den Fähigkeiten ist mein GOTT

    Die zwei hervorgehobenen Key Features finde ich Oberhammer
     
  2. 23. September 2010
    AW: Marvell Armada: Dreikern-Prozessor mit 1,5 Gigahertz vorgestellt

    sobald mein 2jahres vertrag vom desire abläuft kauf ich mir auch so eins.. krass was smartphones mittlerweile schon können ..
     
  3. 24. September 2010
    AW: Marvell Armada: Dreikern-Prozessor mit 1,5 Gigahertz vorgestellt

    Finde es, naja wie soll ich es anders beschreiben, schwachsinnig auf vorhandene OS zurück zugreifen.
    Bsp: Was nützt mir ein i7, Geforce "schlagmichtot", 6gig Ram wenn mein OSX Win 98 ist? Nichts...

    Bei so ner Hardware muss das OS extra für DAS Handy gemacht sein sonst bremst das OS die Hardware aus, lass es jetzt WinM.7 oder Andro. 2.2 sein.....

    Naja wie immer ab warten und Tee trinken.. Aber schon KRASS was auf uns alles zu kommt, wenn ich an mein ersten Rechner denke und mir die Handy´s von morgen angucke =)
     
  4. 7. Oktober 2010
    AW: Marvell Armada: Dreikern-Prozessor mit 1,5 Gigahertz vorgestellt

    android 3 soll ja mindestens 1GHz benötigen. da wird man mit soetwas vll schon was anfangen. dualcore optimierung wird dann nicht das problem sein.
    hauptsächlich wird das dann wohl sowieso von apps benutzt. in 3 -4 jahren laufen ps2, gc und wii games auf smartphones :lol:


    aber alles schön und gut, aber woher kommt dann der strom fürs gerät. schnellere cpus,gpus, wlan, 4g... 1500mAh werden dann regelrecht ausgesaugt ?(
    un wer will schon ein gerät mit einem halben kilo rumschleppen weil der akku so groß ist.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.