Marvin nicht heteroe Remix

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von FuuFuu1337, 10. Februar 2015 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Februar 2015
    Hey, ich mache Musik und habe gerade ein neues Lied hochgeladen.
    Wie immer würde ich mich über konstruktive Kritik freuen.



    Gruss, FuuFuu
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Februar 2015
    AW: Marvin nicht heteroe Remix

    Generell nicht schlecht, ich würde mir allerdings ein paar Effekt mehr wünschen (bspw. wie bei 1:37). Aber natürlich musst du aufpassen, dass das Stück dann nicht überladen wirkt.
    Bei 2:16 habe ich den Eindruck, als ob es sich etwas holperig anhört (Schlagzeug). Wenn das nicht orignal ist, fällt mir an früheren Stellen auch ähnlich auf, hast du ein Problemchen.
    Ansonsten gibt es übrigens hier noch ein schickes Mix-Tut.
    Mix Tutorial
     
  4. #3 11. Februar 2015
    AW: Marvin nicht heteroe Remix

    Reicht ja nicht, dass der ne Kugel von seinem Dad verpasst kriegt.
    Nö, der muss auch post mortem nochmal leiden. :D

    Ich finde diese 90s Midi Piano Blümchen Chords ziemlich daneben.
    VST vom Horn klingt ganz annehmbar. Aber die Melodie ist nach kurzer Zeit auch ziemlich ausgelutscht, wie der gesamte Rhythmus.
    Ein wenig Vintage Disco Sound würde dem Stück gut stehen.

    Ist wahrscheinlich weniger produktiv, weil wir uns mit verschiedenen Ansprüchen hier bewegen. Musste das trotzdem mal loswerden.
     
  5. #4 13. Februar 2015
    AW: Marvin nicht heteroe Remix

    scharfe kritik :D aber gut desswegn poste ich es ja :) ist die trompete ist kein vst sondern einzeln zusammengeschitten
    was meinst du mit 90s midi piano^^ wollte eig nen normales klavier immitieren
     
  6. #5 19. Februar 2015
    AW: Marvin nicht heteroe Remix

    Wenn ich mir das Stück in einem Mix(-Tape) vorstelle klingt es in meinen Ohren auf jeden Fall sehr tanzbar.

    Die Trompete finde ich auch sehr stimmig eingebaut.

    Der Aufbau der "ruhigeren" Passage im letzten Drittel könnte meiner Meinung nach noch etwas länger
    und "dramatischer" aufgebaut werden btw ...

    Aber ist ja auch sicherlich wieder Geschmackssache.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Marvin heteroe Remix
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    801