Marwa Prozess - Lebenslang für 31 Messerstiche

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von chryzzle, 11. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 16. November 2009
    AW: Marwa Prozess - Lebenslang für 31 Messerstiche

    Die Bringpflicht zur Aufhebung der Beobachtung durch den VS lag bei der Staatsanwaltschaft. Sofern du also Begründungen haben möchtest, wende dich an Vater Staat und nicht an mich. Ich jedenfalls lese keine verfassungsfeindliche/rechtsextreme Artikel in der Zeitung.

    Genauso hirnrissig wie ich der Jungen Welt etwaige Kollaborationen mit PDS/Die Linke vorwerfen würde.

    EDIT :

    Ein interessanter Vergleich mit einem anderen Fall. Ein 41-jähriger Türke tötet in einem Parkhaus seine Ex-Freundin mit 36 Messerstichen, und schlug vorher die Scheibe des Autos ein, indem sich die Frau voller Angst eingeschlossen hatte. Der Täter war zu dem Zeitpunkt voll Zurechnungsfähig.

    Was fordert die Staatsanwaltschaft ? 9 Jahre wegen Totschlag, weil der gute Mann doch vorher das Gespräch suchen wollte und von der Ex so stark abhängig war.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.