Maschine Gun aus Lego

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Cosmopolit, 19. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Februar 2008
    Meint ihr, damit kann man einen Menschen richtig verletzten? Müsste man etwas härter noch einstellen, denk ich ma...

    ...Machine Gun
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Februar 2008
    AW: Maschine Gun aus Lego

    bestimmt kann man damit sogar jmd töten!!..

    der schokokuss wird schlieslich schon soo schwer zerstört
     
  4. #3 19. Februar 2008
    AW: Maschine Gun aus Lego

    Naja, wenn einer schläft und die ihm das ans Auge legst... ;)
     
  5. #4 19. Februar 2008
    AW: Maschine Gun aus Lego

    Das ist sicher die neue Waffen-Generation der Terroristen, unbemerkt die Legosteine ins Flugzeug schleusen, Waffe zusammenbauen und ab geht´s...=) =) =)
     
  6. #5 19. Februar 2008
    AW: Maschine Gun aus Lego

    hab ich aufm pc :D is richtig geil^^ gibt voll viele videos mit so lego guns..ob man damit jmd töten kann, naja ka..
     
  7. #6 19. Februar 2008
    AW: Maschine Gun aus Lego

    jemanden damit verletzen wohl kaum höchstens ärgern :D
    aber ist das ne eigen kontruktion oder bietet das lego neuerdings an ?? :D
     
  8. #7 19. Februar 2008
    AW: Maschine Gun aus Lego

    Ja klar du kannst damit einen Menschen so sehr verletzen wie mitm Gummiring, mit dem auch die scheiss Kanone funzt.
    Sicher is ganz lustig aber mit der Zugkraft von 2 Gummiringen kannste niemanden ernsthaft verletzen ausser Auge, aber da tut sogut wie alles Weh^^
     
  9. #8 20. Februar 2008
    AW: Maschine Gun aus Lego

    wahnsinn wie blöd sind hier denn manche, ob man damit jemand verletzen kann xD
    mit ner kindersoftair die ab 14 jahren erlaubt is, kannste sonen dickmann schon mehr zerfetzen, und damit kannste netma nen kleinen vogel verletzen
     
  10. #9 20. Februar 2008
    AW: Maschine Gun aus Lego

    WTF?
    Ich hatte immer gedacht Chuck Norris ist die gefährlichste Weltvernichtungswaffe. Aber das ?(?(


    Das übertrifft alles !!! Stellt euch mal vor Jemand feuert mit so nem Dingen auf eucht ?! Da überlebt doch keiner.

    Ej wtf ? Aber Krieg gegen Atomwaffen führen. Und nicht gegen Lego... na klasse... tolle Erde....
    Is ja wieder so sozial. Früher hätte es solche gefährlichen Legobausteine nicht gegeben. !!! Das schwör ich euch
     
  11. #10 20. Februar 2008
    AW: Maschine Gun aus Lego

    ^^..........da kannste dich gleich von ner Biene stechen lassen.............
    das ding kommt coh nciht mal an ne billige Softair ran............
    aber trotzdem lustiges Ding^^
    hätte mir als Kind auch gut gefallen.......
     
  12. #11 20. Februar 2008
    AW: Maschine Gun aus Lego


    :spam:
    das sagst du so....
    Wenn dich so ein Geschoss trifft ist nimmer viel von dir übrig !!

    Verbietet LEGO !!

    Eine Gefährdung für die Menschheit !
     
  13. #12 20. Februar 2008
    AW: Maschine Gun aus Lego


    Nice Post, realy xD

    Bw moves out!
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Maschine Gun aus
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    915
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.603
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    838
  4. [Video] Cat Maschine Gun

    MantiCore , 23. Mai 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    569
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.457