Maschineller Ganzkörper-Striptease am Flughafen von Los Angeles

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Melcos, 18. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 25. April 2008
    AW: Maschineller Ganzkörper-Striptease am Flughafen von Los Angeles

    Also ich habe das gerät letztens im Fernsehn gesehen und ich finds eig ganz gut ,zudem erkennt man eh nicht viel von den Körperrundungen.Und ich glaub so geil ist das auch nicht neh frau dadrauf zu sehen.
     
  2. 26. April 2008
    AW: Maschineller Ganzkörper-Striptease am Flughafen von Los Angeles

    Das passt ja mal wieder voll ins "Gläserner Bürger zugunsten der Sicherheit" Schema.

    -Wozu gibt es Metalldetektoren, die selbst bei einem Kaugummipapier ausschlagen?
    -Sachen, die Am Körper versteckt werden, können auch von Abtastern erkannt werden
    -Dinge "im Körper" kann das Ding nicht erkennen, da müsste man schon mit harten Strahlen ran..(kommt dann später )
    -Da kann ich mich ja gleich aussziehen
    -Ich lasse mich lieber von einem Menschen abtasten, als von einer Maschine durchgescannt zu werden.
    -Strahlen!?
    -Wann gab es eigntlich zuletzt eine Flugzeugkaperung?
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.