Mass Effect 3

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von SteveJudge, 12. Dezember 2010 .

Schlagworte:
  1. 21. Februar 2012
    AW: Mass Effect 3

    Dauert nicht mehr lange, dann ist es endlich so weit.
    Hab jetzt auch die Demo auf PS3 gezockt.
    Ich hätte direkt stundelang weiterzocken können.
    Shepard rules.
     
  2. 21. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Mass Effect 3

    Eine längere Version des "Take Earth Back" Trailers ist vorhin erschienen:



    Demo hab ich vorhin auch kurz durchgezockt und joa, war halt wie erwartet grandios Bin schon wieder richtig im ME feeeeling
     
  3. 21. Februar 2012
    AW: Mass Effect 3

    hi

    hab mir den trailer eben angeschaut und ich bin begeistert.
    ich habe leider den 1. und 2. teil nicht gespielt, hat mich irgentwie nicht so interresiert daher meine frage, muss man die beiden gespielt haben um die story zu verstehen?

    ich hab neulich auch gelesen, dass man die skills von shepard aus dem 2. teil behält, ist man dann nicht im nachteil wenn man mit dem 3. anfangen würde oder wie haben die das dann mit dem balancing vor?

    mfg

    ps.: wo finde ich die demo...ich kann sie im ps store nicht finden
     
  4. 21. Februar 2012
    AW: Mass Effect 3

    Es wurde vorher im Thread schon angesprochen. JA, besorg dir (wenn du PS3 Spieler bist) den 2. Teil. Der enthält Genesis, damit kannst du in einem interaktiven Comic die Entscheidungen aus ME1 treffen und dann direkt damit ME2 beginnen. TU ES. Ich hab selbst gestern und heute ME2 nochmal durchgespielt da ich mit ein paar Entscheidungen nicht zufrieden war. Jetzt bin ich es wieder nicht und ich werde es nochmal spielen bis ich den geeigneten Spielstand habe.
     
  5. 22. Februar 2012
    AW: Mass Effect 3

    Es ist nicht wichtig, ob du den 1. oder 2. Teil spielst, die Story versteh man auch so ohne Probleme.
    Hab zwar den 2. gezockt aber das savegame nicht mehr, ist mir aber egal, denn es geht auch so.
    Ohne savegame kannst du beim Start vom 3. Teil eh nochmal was auswählen...
    Die Demo müsste irgendwo sein, hab sie ausm deutschen Store.
    Ansonsten lad sie dir im taiwan store runter.
     
  6. 22. Februar 2012
    AW: Mass Effect 3

    ich denke auch es geht, den 3. teil einfach so zu spielen, hab den 2. auch gespielt ohne den ersten zu kennen. hab mich quer durch die geschichte gelesen des 1. teils und mir die masseffect-wikis durchgelesen im netz. wenn man das nicht macht, geht dir einfach unglaublich viel atmosphäre verloren. du wirst überfordert sein mit den rassen und dem diplomatie-gequatsche, es gibt immer ständig bezüge zu den alten teilen und charaktere , es wird in den dialogen viel über "frühere" zeiten gequatscht.

    ich denke dir würde unglaublich viel von der spieltiefe und intensität verloren gehen, wenn du selbst nicht in erinnerungen aus früheren teilen schwelgen kannst. es wird schwer das puzzle komplett zusammenzusetzen.
    ich rate dir deshalb wirklich die teile davor zu spielen, ich kann ja nur vom 2. reden aber der lohnt sich sowas von!
     
  7. 22. Februar 2012
    AW: Mass Effect 3

    Take Earth Back : Maschinen-Aliens verwüsten die Erde im Mass Effect 3 Trailer | News | moviepilot.de

    neuer trailer, sehr sehr episch
     
  8. 22. Februar 2012
    AW: Mass Effect 3

    das ist der gleiche wie der der auch schon von Shouta gepostet wurde^^...aber du hast recht der ist episch

    danke für eure antworten, ich denke ich werde den 2. teil dann doch nochmal spielen vorher macht denke ich dann doch mehr sinn^^

    also ich konnte die demo im deutschen store nicht finde ist anscheinend schon wieder rausgenommen worden?( ....dann muss ich wohl doch einen anderen store benutzten^^..muss man sich ja blos immer einen neuen psn account machen

    mfg
     
  9. 23. Februar 2012
    AW: Mass Effect 3

    Beim 2. Teil konnte man ja schon jede Frau flachlegen, die an Bord war.
    Bin gespannt welche Herzen ich im 3. Teil brechen "darf".
    Sollte auf jeden Fall bei jedem auf der To-Do-Liste stehen.^^
     
  10. 23. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Mass Effect 3

    In grob 17 Stunden starten die ersten Ballons mit Mass Effect 3 in die Stratosphäre. Es wäre echt ein Knüller wenn eine Release Group ihre Finger um so ein Spiel kriegen würde und das Spiel mehr als eine Woche vorher hochladen könnte

    NACHTRAG: Das wird wohl nichts mit einem PC Release durch dir Promo Aktion.
    Bild


    EDIT: Hab nen Fehler gemacht, die ersten Kopien sind schon lange unterwegs. Für San Francisco werden schon GPS Daten übertragen und man kann die Route der Spiele verfolgen.

    Bild

    Blau:

    Altitude: 243m, Time: 2012-02-23 21:56:31GMT

    Rot:

    Altitude: 1354m, Time: 2012-02-23 17:13:40GMT

    In 13 Stunden gehts aber wirklich in Las Vegas los
     
  11. 26. Februar 2012
    AW: Mass Effect 3

    Hat jemand Infos ob das Spiel bis zum 8 März in Europa gesperrt sein wird? Z.B wie bei Steam.
     
  12. 27. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Mass Effect 3

    Hi,

    hab da noch was nettes gefunden

    Live-Action Trailer for Mass Effect 3

    Würd als RL Film bestimmt auch ne gute Figur machen!

    HF
    Death-Punk
     
  13. 27. Februar 2012
    AW: Mass Effect 3

    ich denke das wird man mit ner vpn umgehen können und sicher ab 7. märz schon zocken können wie bei den meisten spielen

    hab mir gestern die digital deluxe vorbestellt ... lohnt sich in jedemfall da ist auch die DLC für den one Day patch dabei der sicher nochmal 15€ kosten würde wie damals bei bf3
     
  14. 27. Februar 2012
    AW: Mass Effect 3

    From Ashes wird 10 Euro kosten. Ja, VPN klingt gut, ging ja bei BF3 auch. Dann werden wir wohl schon am 6. März spielen können wenn die Amis es kriegen. Ich bin so heiß drauf
     
  15. 27. Februar 2012
    AW: Mass Effect 3

    Ohjaa, nicht nur du.
    Mass Effect 2 hat mir damals ne riesen Freude bereitet. V.a. die Grafik fand ich stellenweiße einfach nur fett. Vorallem zeitlich trifft sich das ganz gut, bin ab dem 5.3 ne Woche krank geschrieben, da ich ne kleine OP vor mir habe. Und dann wird das Game straight durchgesüchtelt. Achjaa schönes Leben .
     
  16. 3. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Mass Effect 3

    Hi,

    hier noch der offizielle LAUNCH Trailer


    Hf
    Death-Punk
     
  17. 5. März 2012
    AW: Mass Effect 3

    Aktivierung ist jetzt möglich und wird nicht geahndet!

    http://www.pcgames.de/Mass-Effect-3...ts-jetzt-moeglich-Wir-zeigen-euch-wie-871305/
     
  18. 5. März 2012
    AW: Mass Effect 3

    Mal ne Frage,wenn ich Origin aufm PC habe ( autostart ) und mir Mass Effect 3 runterlade,besteht gefahr das ich gesperrt werde?

    Bin ich außer Gefahr wenn ich Origin einfach vorher ausschalte?
     
  19. 6. März 2012
    AW: Mass Effect 3

    spannende Frage.
    Denke dürfte aber keine Probleme geben
     
  20. 6. März 2012
    AW: Mass Effect 3

    xrel.to, da hat jemand was zu geschrieben, wie man origin umgehen kann bzw. wie man es deaktiviert, aber dennoch spielen kann.
     
  21. 6. März 2012
    AW: Mass Effect 3

    Hier mal zwei Tipps:


    Quelle ist xrel.to
     
  22. 6. März 2012
    AW: Mass Effect 3

    Wobei dieses Spiel muss gut rocken. 50 Stunden Spielzeit und 90 % Wertung @ Gamestar. Vielleicht werde ich es mir auch kaufen, da es wirklich gut sein muss.
     
  23. 6. März 2012
    AW: Mass Effect 3

    Yay, gleich gehts los. Game wird jetzt vorab schon mal geladen aber die Tage auf jeden Fall gekauft! Hoffentlich klappt die Savegame-Importierung beim RLD Release.. laut den Kommentaren auf xRel klappts nur bedingt bzw nicht bei allen.
     
  24. 6. März 2012
    AW: Mass Effect 3

    Lies mal die neueren Kommentare. Musst die Savegames nur ins Standardverzeichnis schieben wo ME2 seine Saves hinpackt, dann klappts. Spiele mit meinem Savegame seit etlichen Stunden
     
  25. 7. März 2012
    AW: Mass Effect 3

    einfach mit der windows firewall die verbindungen der masseffect3.exe blockieren, dann öffnet origin net mal und ihr braucht euch keine gedanken machen. läuft bestens soweit =)

    edit: wo wählt man eig einen von den drei spielmodi aus? habs me2 save importiert
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.