Massensterben von Vögeln in den USA

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von minochisena, 3. Januar 2011 .

  1. 6. Januar 2011
    AW: Massensterben von Vögeln in den USA

    also vom blitz getroffen oder silvesterböller halte ich für seeehr unwahrscheinlich, weils in 3 versch gebieten war zu verschiedenen zeiten.

    desweiteren gibts seit jahrtausenden Blitze und auch nicht erst seit diesem jahr silvesterknaller...


    bin ich ma lgespannt ob bei wikileaks was rauskommt xD
     
  2. 6. Januar 2011
    AW: Massensterben von Vögeln in den USA

    Schön dass du im Konjunktiv fragst, denn genau da bleibt die Frage auch, im Optativ.

    Du hast es ja anscheinend nichtmal nötig meine einzige Frage zu beantworten?


    Auch dein Mittelteil ist mehr als desaströs, keiner sagt dass die Regierung oder Konzerne daran schuld haben, vielmehr geht es darum, dass hier etwas erzählt wird was so eigentlich garnicht sein kann. Aber viele glauben es und kriegen dann nen richtigen Tunnelblick..alles außerhalb ist nicht verwertbar.

    Ich habe scho 2mal geschrieben was ich für wahrscheinlicher halte soviel dazu.

    ja und diese bestimmten Arten existieren wohl nur in den betroffenen Gebieten?
    Na dann schau lieber nochmal in deinem Biologiebuch nach wir sind hier ja schließlich nicht auf den Galapagos-Inseln..
     
  3. 6. Januar 2011
    AW: Massensterben von Vögeln in den USA

    wär wieder was für wikileaks , denn ich kann mir auch nicht vorstellen das es von böllern kommt oder gewitter. wenn die vom blitz getroffen wurden, dann wären die gefieder ganz anders und würden nicht anliegen.
     
  4. 6. Januar 2011
    AW: Massensterben von Vögeln in den USA

    ich müsste echt zu viel quoten um allen gerecht zu werden und deshalb mach ich nur das nötigste gelesen/ geschrieben. Ich les mir nichtmal alle posts durch weil mir so eine Diskussion dann doch nicht so wichtig ist. Eigentlich dürfte ich nichtmal hier sein sondern müsste für Klausuren lernen:thumbsdown:

    Der Abstand zwischen Silvester und den Abstürzen ist ja variabel. Einige sind schon recht früh gefallen, so um den 1. rum und dann gings weiter was mich noch irritiert. Aber am 4. war in Schweden wieder nen Feuerwerk und promt sind wieder welche vom Himmel geflogen.

    Die Vögel, die am 2.,3.,4. gefallen sind müssten also posttraumatisch gestorben sein...(jaja ich weiß, hat schon nen haken)

    Ich kann mir aber einfach nicht erklären, dass die Regierung iwas in die Luft feuert und davon nur wenige Arten in so einem kleinen Kreis runterkommen. Außerdem würden sich dann nicht die Ereignisse in Schweden und Amerika decken. Es ist einfach ungewöhnlich, dass nur die rotschulterstärlinge von dem Gift betroffen sein sollen und andere flattern munter weiter.


    EDIT: Das Problem ist auch dass ich mit konkreten Fällen komme (siehe Raketen-Theorie, "Bambus-Theorie" oder Magnetstrahlen) aber ich hab bisher nirgendwo deutlich gelesen was eure Meinung ist (außer das sie nicht dem entspricht, was in den Medien suggeriert wird!).
     
  5. 6. Januar 2011
    AW: Massensterben von Vögeln in den USA

    schonmal wer Condemned - Criminal Origins gespielt? da sterben auch alle Vögel und das korrelliert mit der Verbrechensrate xD
    aber kA warum die da jetzt gestorben sind 0o kannst die Spur ja mal verfolgen
     
  6. 6. Januar 2011
    AW: Massensterben von Vögeln in den USA

    Xtodaz ich glaube den meißten reicht es (zumindest mir) wenn du die Frage beantwortest warum nicht jedes Jahr an Neujahr eine konstante Anzahl an Vögeln tot vom Himmel fällt.
     
  7. 6. Januar 2011
    AW: Massensterben von Vögeln in den USA

    Da mussten wir alle mal durch, wirst du schon schaffen.

    Das ist aber eine wilde Annahme, die du nicht wissenschaftlich begründen kannst, aber das hast du ja selbst gemerkt.

    Wie gesagt es muss ja keine Regierung gewesen sein, vielleicht ist es eine abrupte Änderung des Weltklimas gewesen, die wir nicht bemerkt haben, die Vögel aber, Tiere sind da nunmal etwas sensibler.

    Lies dir mal den folgenden Artikel durch.(auch das kann man nicht vollkommen ausschliessen)

    Humans Have Intentionally Modified Weather for Military Purposes and Climate Control for Decades

    Humans Have Intentionally Modified Weather for Military Purposes and Climate Control for Decades | Global Research
     
  8. 6. Januar 2011
    AW: Massensterben von Vögeln in den USA

    Kam grad der nächste Fall in Nachrichten...
    In Schweden sind auch Vögel vom Himmel gekommen.
    Solangsam wirds merkwürdig ich denke nicht, dass es plötzlich so viele Vögel gekillt hat an Silvester. oO
     
  9. 6. Januar 2011
    AW: Massensterben von Vögeln in den USA

    also laut neuesten nachrichten, sind die vögel anscheinend durch böller und magnesiumflammen, raketen usw. in ihrer nachtruhe aufgescheucht worden und da sie nachts nichts sehen, gegen bäume, häuser und gegen artgenossen geflogen und sich dadurch teilweise tödlich verletzt?(
    hört sich sehr strange an. das könnte ich mir höchstens bei diesen riesigen vogelschwärmen vorstellen Link
    das die gegeneinander fliegen, aber trotzdem. wenn es echt duch die feuerwerke passiert ist, dann haben wir entweder hier im moment keine solche vögel oder die USA und Schweden andere Feuwerkskörper
     
  10. 6. Januar 2011
    AW: Massensterben von Vögeln in den USA

    Gelernter IT-Systemelektroniker. Habe vor 2 Jahren meinen Beruf gewechselt (persönliche Gründe) derzeit bin ich für Annahme und Versand für Schwerlasten zuständig.
     
  11. 6. Januar 2011
    AW: Massensterben von Vögeln in den USA

    Du wirst in den Medien sowieso nur belogen, gerade bei sehr wichtigen rätselhaften Themen schiebt man es immer auf die "einfachsten" Ursachen.

    Bei uns wurde auch extrem geböllert trotzdem habe ich später keinen toten Vogel gesehen. Ich denke aber das auch hier bei mir Vögel leben

    Dazu ist die Sache mit dem Blitz noch unrealistischer. Wenn hier im Sommer die starken Gewitter sich anbahnen und es dann loslegt, habe ich eigentlich noch nie irgendwelche Vögel rumfliegen sehen. Und dann auch nicht in der Mengenanzahl.

    Man kann hier viel spekulieren und wird am Ende sowieso kein Ergebnis erhalten was wirklich sicher ist. Ich denke das mittlerweile die Industrie und andere Geschäftsbereiche für viel Schaden zuständig sind gerade im Bereich Tierwelt, Natur, Klima.

    Früher oder später wahrscheinlich schon im Moment schauffeln wir uns selber unser Grab...Die Menschheit ist für mich in Sachen Natur, Tierwelt der größte Fehler der passieren konnte.

    Hört sich zwar bisschen verrrückt an aber so denke ich nunmal. Und an alle die denken der spinnt doch, ich glaube viele sehen das genauso aber hinterfragen sich bei vielen Sachen nicht.

    Die größte Verarsche bisher war für mich aber auch 9/11....aber das kann ich in der "normalen Welt" keinen sagen...da wird man für dumm abgestempelt wenn man die Sache mit den Flugzeugen nicht glaubt...
     
  12. 6. Januar 2011
    AW: Massensterben von Vögeln in den USA

    Das ist nicht verrückt und du bist auch nicht verrückt.

    Ich würde den Menschen deine Ansichten darlegen. Du musst davon ausgehen, dass sich viele nie intensiv mit dem Thema 9/11 auseinandergesetzt haben. Unsere Seite hat mittlerweile die besseren Argumente als die Vertreter der offiziellen Verschwörungstheorie. Schweigen ist der falsche Weg, das ist genau das was diese Verbrecher wollen vor allem wenn du aus dem Grund schweigst, den du hier anführst.
     
  13. 6. Januar 2011
    AW: Massensterben von Vögeln in den USA

    Die neuesten Funde laut ,,Daily Mail":

    o In Texas fielen 200 Vögel tot vom Himmel.

    o In einem Fluss in Florida schwammen Tausende tote Fische.

    o 40 000 tote Krabben lagen an einem Strand in Südengland.

    o Besonders seltsam: In Vancouver Island, Kanada färbte sich ein Fluss plötzlich grün!


    Experten rätseln nun über die Ursache dieses Phänomens. Im Internet kursieren Dutzende Verschwörungstheorien.

    Ist eine noch unbekannte Krankheit schuld? Sie Veränderungen des Erdmagnetismus die Ursache? Lief eine biologische Waffe aus dem Ruder?

    Es gibt sogar Theorien, wonach außer Kontrolle geratene Experimente zum massenhaften Tod der Tiere führen.

    Darunter laut ,,AOL News" auch die ,,HAARP-Theorie".

    HAARP (High Frequency Active Auroral Research Program) ist ein US-Forschungsprogramm bei dem die obere Erdatmosphäre mit elektromagnetischen Wellen untersucht wird.

    Fest steht, die Vögel in Arkansas starben an massiven Verletzungen im Brustbereich und an inneren Blutungen. Die Organe zeigen dagegen keine Anzeichen von Krankheit.

    Auch NABU-Vogelexperte Ingo Ludwichowski schließt eine Krankheit weitgehend aus.

    Einige Verschwörungstheoretiker behaupten sogar, die US-Regierung habe in der Silvesternacht eine neue biologische Waffe getestet.
     
  14. 6. Januar 2011
    AW: Massensterben von Vögeln in den USA

    dito denke auch das uns die medien hier verarschen bzw runterspielen...aber warum senden die das überhaupt?? (schweigen ist gold)

    das mit den toten fischen soll wegen sauerstoff mangel im wasser komme hatte man letztes jahr 2 mal
     
  15. 7. Januar 2011
    AW: Massensterben von Vögeln in den USA

    Ich weiß selber nicht, was ich da glauben soll.

    Die Wahrheit bekommen wir eh nicht gesagt, würde mich aber schon interessieren warum das auf einmal passiert und ja nicht nur in den USA sondern jetzt ja auch in Schweden.

    Finde es extrem merkwürdig.

    .
     
  16. 7. Januar 2011
    AW: Massensterben von Vögeln in den USA

    darum gehts ja! Und wenn man versucht ein wenig zu hinterfragen , dann ist man nur ein Verschwörungstheoretiker....

    Die Wahrheit bleibt immer verschlossen...



    zu mal die Vögel sowieso schon verschwunden sind sobald es nach Gewitter aussieht
     
  17. 8. Januar 2011
    AW: Massensterben von Vögeln in den USA

    Das diese Theorie von den Knallern und dem Stress gestorben klingt wirklich nicht sehr plausibel.
    Nur wenn hier manche so tuen als obs sie die weisheit mit Löffeln gefressen haben gehts mir langsam auf den Sack.

    Ich habe sie mit sicherheit auch nicht mit Löffeln gegessen, nur stell ich im gegensatz zu manch anderen hier keine unhaltbaren Thesen in den Raum die von ET bis hin zu Miniatombomben gehen.

    Hinterfragen? Ja immerdoch! Alles und jeden! Nur schraubt mal eure Paranoia herunter und rafft mal das sich nicht die ganze Welt hinter jedem Furz gegen euch verschworen hat um euch zu schaden.

    Es gefällt hier vielen sich ein Argument rauszunehmen das sich am besten verfilmen lässt und Fakten und andere Möglichkeiten werden dann gar nicht mehr in Betracht gezogen.

    Eure ganze Argumentation basiert auf eurer unbestätigten Phantasieargumenten die Fakten ignorieren und hier ist nicht !1! Argument haltbar von euch und dann wird geschrieben wir sollen die Augen auf machen? Ich bin gerne bereit mich anzuschließen das dieseser Vorfall "eine Verschwörung" ist. Nur was bis jetzt gekommen ist, ist nicht verwertbar und reine spekulation ohne ein seriösen Hinweis.

    mfg LOTW
     
  18. 8. Januar 2011
    AW: Massensterben von Vögeln in den USA

    ohne den ganzen Artikel gelesen zu haben:

    DIOXIN!!!!!??!?!??!?!?111einseinself

    oder HAARP ...

    wer noch glaubt, was die Regierungen uns immer weismachen wollen, is selbst schuld;(

    //oder wie wärs denn noch mit Vogelgrippe-Raketen=)
     
  19. 8. Januar 2011
    AW: Massensterben von Vögeln in den USA

    Wer hat das behauptet?

    Bitte zitiere die entsprechenden Posts und brücksichtige, dass weder Kathis noch mein Kommentar in der Hinsicht ernst gemeint waren.

    Du bist derjenige der hier wild irgendetwas in die Aussagen anderer User hineininterpretiert und diese dann beleidigt.
     
  20. 8. Januar 2011
    AW: Massensterben von Vögeln in den USA

    Wenn man diese Beiträge in diesem Fred hier so durchließt, ist das noch das geringste übel! Diese aussage ist mindestens genaus so aus der luft gegriffen wie die sonstigen argumente aus diesem Thread hier.

    Wie gesagt ich gebe mich genau so wenig mit den Antworten die von RTL gegeben werden zufrieden wie viel andere hier. Nur mich stört das soviele "phantasieargumente" genannt werden. gesunder Menschenverstand setzt logik vorraus und nicht phantasie! Während sich die Naturwissenschaftler sich hier über logische konsequenzen gedanken machen, haben die "verschwörungstheoretiker" einen Thriller über die verschwörungen der Regierungen geschrieben die einfach aus der Luft gegriffen sind. Statt sich mit anderen Argumenten zu beschäftigen wird sich hier mit Haarspalterei betrieben.

    @ Bushido : Danke für die lebhafte Diskussion! und das meine ich ernst! Aber geh doch mal auf das ein was ich geschrieben habe!

    Nennt mir doch mal ein Argument das nicht nur dem enstpringt was ihr so gerne hättet sondern was auch so sein könnte.

    Ich wiederhole mich, aber ich stehe dem genau so skeptisch gegenüber wie ihr! Nur versucht doch mal Argumente und Thesen zu nennen die nicht euere Phantasie entspringen. Ich würde sehr gerne in eure Argumentation einspringen, wenn hier jemand mal ein ordentliches Argument bringen würde. Nur weil manche dinge nicht eurer logik entspringen heißt das nicht das sie falsch sind.

    Wie dem auch sei^^ bin jetzt mal ab in der Disko und feiern^^ enventuelle rechtschreibfehler sind auf den alkohol zu schieben den ich schon intus habe...

    Wünsche euch noch nen schönen abend!

    mfg LOTW
     
  21. 8. Januar 2011
    AW: Massensterben von Vögeln in den USA

    Begründe und belege du mir doch erstmal deine ganzen Anschuldigungen.

    Wir spekulieren hier alle nur, auch du LOTW. Deshalb ist es absolut unhöflich alle die eine andere Meinung zu deiner vertreten als Verschwörungstheoretiker zu diffamieren. Wenn du nicht daran glaubst dann ist das dein gutes Recht.
     
  22. 8. Januar 2011
    AW: Massensterben von Vögeln in den USA

    Denke mal, dass das die ersten Vorboten für das Ende der Welt sind...Geht jetzt langsam los und dann 2012 ist alles vorbei.
     
  23. 8. Januar 2011
    AW: Massensterben von Vögeln in den USA

    Glaube auch eher an etwas biologisches oder chemisches, denn wer trifft mit tausenden von Silvesterrakten so genau,dass tausende von Vögeln alle sterben. ?(
     
  24. 8. Januar 2011
    AW: Massensterben von Vögeln in den USA

    silvesterraketen sind zu einem hohen prozentanteil chemie
     
  25. 8. Januar 2011
    AW: Massensterben von Vögeln in den USA

    Das muss dann aber ein gigantisches Feuerwerk über diesem "Kaff" in Arkansas gewesen sein ...

    Oder es war eine Riesenlangstreckensilvesterrakete, ...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.