Massiv Album + Single Infos!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Paco, 11. Oktober 2007 .

  1. 11. Oktober 2007
    Es wurde viel geredet, spekuliert, diskutiert und geschrieben, doch nun ist soweit. Das schier endlose Warten für alle Fans hat nun ein Ende: Massiv gibt den Veröffentlichungstermin für sein großes Album "Ein Mann ein Wort" bekannt: Am 01.02.2008 wird es erscheinen und einen gnadenlos offenen und ehrlichen Einblick in seine Welt geben. Zitat Massiv: "Ich freue mich, dass meine Fans endlich mein großes Album hören werden. Ich habe hart dafür gekämpft und verspreche Euch, dass ich Euch nicht enttäuschen werde." Am 18.01.2008 wird die 1. gleichnamige Single des Albums erscheinen. Für die Produktion sind Dj Desue, Brisk Fingaz, M3 & Noyd, Dj Rocky und Woroc verantwortlich. Einen Vorgeschmack auf das große Album wird es auf der Massiv "Ein Mann ein Wort" Tour geben. Unterstützt wird Massiv dabei von Godsilla, Dj Desue und Beirut.

    Quelle: RappersGuide ::
     
  2. 11. Oktober 2007
    AW: Massiv Album + Single Infos!

    Warum wirft nicht irgendjemand den ne Flasche an den Kopf wie damals bei Eko.

    Bitte, Massiv hat es sogar mehr verdient als Electro Eko
     
  3. 11. Oktober 2007
    AW: Massiv Album + Single Infos!

    so siehts aus wa... der arme massiv und sein ghetto..... es wird so offen und ehrlich, danach werdet ihr alle mitleid mit ihm haben wie schwer er es doch hat
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.