Massiv bezieht Stellung zu Bushidos Interview

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von TonyMontana, 20. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Bushido hatte mal ein Interview abgegeben!

    Bushido disst Alpa Gun, Massiv und Snaga & Pillath!!! - RR:Board,

    und jetzt bezieht Massiv Stellung,hier auf einem Bild!

    interviewfinalx114774c0mx4.jpg
    {img-src: //img179.imageshack.us/img179/945/interviewfinalx114774c0mx4.jpg}


    Quelle: http://blog.hiphop.de/entry.php?u=spit-tv&e_id=10367
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. August 2007
    AW: Massiv bezieht Stellung zu Bushidos Interview

    Naja was soll man da noch großartig dazu sagen, alles PR :poop: und bisschen kindergartenkrieg was die hier veranstalten. Bei solchen Streitigkeiten fühlt sich doch jeder Fan nur noch mehr bestärkt zu seinem Idol zu halten und die PR-Masche geht auf. Wer drauf reinfällt ist selber schuld.
     
  4. #3 20. August 2007
    AW: Massiv bezieht Stellung zu Bushidos Interview

    ja pr :poop:......aber finds cool das masiv so cool vleibt...hab was anderes erwartet...
     
  5. #4 20. August 2007
    AW: Massiv bezieht Stellung zu Bushidos Interview

    wie schon im bushido thread gesagt: sind beide auf dem gleichen label und bringen beide dieses jahr ihr album raus.
    und zufällig ist Massiv auch der erste der "gedissten" rapper die sich dazu äußern.
    ich könnte mir gut vorstellen dass von S&P, Alpa, etc. gar nix kommt weil denen der scheiss eh zu blöd ist !!
     
  6. #5 20. August 2007
    AW: Massiv bezieht Stellung zu Bushidos Interview

    ich hasse den penner so dermassen, aaahhhrrrrrr!

    Allerdings Bushido genauso!
     
  7. #6 23. August 2007
    AW: Massiv bezieht Stellung zu Bushidos Interview

    Ich wette Bushido ist jetz sauer, weil sogar Dj Desue meint das er ein Opfer ist:D
    Er will Massiv in seinem Lable haben und dan labert der so ein shitüber ihn?
    Hmm...
     
  8. #7 24. August 2007
    AW: Massiv bezieht Stellung zu Bushidos Interview

    Naja es ist ja imme so jeder behauptet das er besser ist. Und ich kann nciht glauben das Bushido mit massic CCN 3 machen wollte weil massiv bis dato eigentlich ja noch ien unbeschriebendes Blatt war. Jeder von denen Ünertreibt und erzählt die ganze Sache so das er am besten Darsteht.

    Euer Flutshfinger ;-)
     
  9. #8 24. August 2007
    AW: Massiv bezieht Stellung zu Bushidos Interview

    wieso wird hier eigentlich soviel über solche schwachsinns rapper geredet??? ich mache einen thread von chams geiler single auf und 3 antworten. bei solchen schwachmaten wie ecko, diese leon fighter von germand dream oder kack fler geht ein thread über 5 seiten.

    hört ihr alle so einen schrott?? mir geht dieses absolute peinliche möchtegern gangsta gehabe (in d gibt es keine richtigen ghettos ,wie in amiland, brasilien, afrika oder sogar frankreich) total auf die eier und es ist doch einfach nur peinlich.
     
  10. #9 24. August 2007
    AW: Massiv bezieht Stellung zu Bushidos Interview

    seh ich auch so. nur weil sie im falschen land geboren sind, und leider nicht in einem hammergeilen (so erhoffen sie sich das wohl) ghetto leben können, setzen sie alles daran das ganze wie eins aussehen zu lassen. deutscher hiphop muss seinen schwerpunkt nunmal woanders legen, aber manche rapper scheinen das nicht zu können...
     
  11. #10 24. August 2007
    AW: Massiv bezieht Stellung zu Bushidos Interview

    und vor 5 jahren war das ja auch so, da fand ich die deutsche szene ganz gut, da sie üer alltag, kiffen und frauen gerappt haben und nicht über bandenkriege oder sonstigem blödsinn. massive töne, dynamite deluxe usw. oder savas. hat früher nie einen auf harten ghetto gangster gemacht.
     
  12. #11 24. August 2007
    AW: Massiv bezieht Stellung zu Bushidos Interview

    ich geb euch recht jungs. in dem La Honda thread hab ich grad paar tracknamen gesehen: "Ich bin ein G" oder "Ein Tag an der Westside"...
    merken die eigentlich nicht selber wie peinlich sie sind. ??
    oder ist es ihnen einfach egal weil sie "fame" und kohle kriegen. ich raff das einfach nich wie man so ne :poop: hören kann, tut mir leid.
    bzw. hören weil die texte lustig sind oder was weiß ich geht ja noch klar, aber den scheiss der da propagiert wird glauben und alles für bare münze nehmen, da hörts dann auf.
    Dynamite Deluxe wird Januar 2008 allen möchtegern-gangster-kindergarten-rapper zeigen was wahrer rap ist !!
     
  13. #12 24. August 2007
    AW: Massiv bezieht Stellung zu Bushidos Interview

    glaube aber nicht, dass die so gut rüberkommen, wie vor paar jahren mit einem kiffendem samy an ihrer seite.
     
  14. #13 25. August 2007
    AW: Massiv bezieht Stellung zu Bushidos Interview

    also ich werde morgen auf ne hochzeit gehen da werden auch massiv und bushido sein und ich werde mal drauf achten, wie die miteinander umgehen. ich bin echt gespannt.
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Massiv bezieht Stellung
  1. Massiv - BGB 3

    Inragee , 13. Juli 2013 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.587
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.974
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    751
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    893
  5. Massiv- Träume Feat. Sefo

    GoGGelZ , 14. August 2012 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    506