Massiv-Ein Mann Ein Wort

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von King-Bushido, 25. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. Dezember 2007
    AW: Massiv-Ein Mann Ein Wort

    Hasse recht
     
  2. 27. Dezember 2007
    AW: Massiv-Ein Mann Ein Wort

    ^Naja..
    Massiv ist in meinen Augen ne Matschbirne...Ich mag deutsche Rap an sich gerne, aber der Junge geht mir einfach nur aufen Senkel..

    Aber die neuen TRacks von ihm sind schon einer von den besseren von ihm..
     
  3. 27. Dezember 2007
    AW: Massiv-Ein Mann Ein Wort

    1. macht massiv seine beats niemals im leben selbst
    2. is der bei nem major unter vertrag und da die meinen dass massiv DER act is, pumpen die geld in den rein
    3. is mir das lied einfach egal, ich kann nicht sagen dass es besonders schlecht is, der beat is sogar ziemlcih geil, das video macht ja auch optisch was her, aber es berührt mich nich, liegt vllt daran dass ich mich mit dem gossengelaber von massiv nicht identifiziern kann...


    mfg
     
  4. 27. Dezember 2007
    AW: Massiv-Ein Mann Ein Wort

    Is schon klar dass der die nicht selber macht. Das macht Sidos Producer.

    Ich mag ihn auch nicht wirklich als typ und wie er sich verkauft aber ich muss ehrlich zugeben, dass sein Album Beats mäßig schon erste Sahne war.

    Ein bisschen brutaler und unssiniger Rap(ungestrecktes Ko*kain , Messerstecherei blablabla) in seine Liedern aber wenn störts wenn die beats geil sind.

    Peace
     
  5. 27. Dezember 2007
    AW: Massiv-Ein Mann Ein Wort

    Also ich finde massiv erhlich gesagt, GHETTO LIED fand ich noch hamnmer geil, aber adancch fand ich alles , was meint ihr warum der so groß aufeinmal geworden is, nur wegen sony, die wollten den groß rausbringen, leider in die hose gegenagen. haha lol
    kool savas ist und bleibt king

    ----------------------------------------------------
    YEAH MEIN TAUSENDSTER (1000) BEITRAG IM RR FORUM LOL
    BUTERFLY MAKES ME KING LOL
     
  6. 28. Dezember 2007
    AW: Massiv-Ein Mann Ein Wort

    massiv ist ein gekaufter rapper & fertig !! ^^

    aber die beatz sind nicht schlecht von ihm im allgemeinen ..

    und dieses lied ist auch nicht sooo schlecht !

    MFG
     
  7. 4. Januar 2008
    AW: Massiv-Ein Mann Ein Wort

    also das lied is eigl ganz oky finde ich aber ich mag massiv nich er denkt er ist es und so...aber manche lieder von ihm sind shcon ganz geil
     
  8. 4. Januar 2008
    AW: Massiv-Ein Mann Ein Wort

    ---> LOL
    Bw ist raus

    BTT:
    Das Lied ist dreck wie der Rest von ihm auch!
    Er rappt einfach irgendwas außerdem Wortspielarm.
    Sein Akzent gefällt mir nicht und flow ist mittelmäßig.


    --> Mist
     
  9. 4. Januar 2008
    AW: Massiv-Ein Mann Ein Wort

    ich könnte mir seine tracks nicht mehr als 1-2 mal geben, weil sein "Personen ausländischer Abstammung" akzent so in den ohren klingt. der beat gefällt mir ganz gut aber der rapper überhaupt nicht.
    massiv bekommt eh alles von seinem label gesponsert und die können es sich wohl leisten in so einen schlechten rapper so viel kohle zu investieren. meiner meinung nach ist er einfach nicht das geld wert...
     
  10. 4. Januar 2008
    AW: Massiv-Ein Mann Ein Wort

    also generell find ich ja deutschrap ganz ok, aber so kanidaten die in 90% ihrer lieder über ihre schwere kindheit, ghetto und gewalt rappen kann ich mal gar nicht leiden! is immer der selbe scheiß der bei denen rauskommt, da können die beats noch so gut sein!
    so persönlich zu massiv find ich schade, dass man mit so wenig hirn so viel geld verdienen kann...
     
  11. 5. Januar 2008
    AW: Massiv-Ein Mann Ein Wort

    massiv is fü rmich kein rapper der is einfach nur schlecht...versteh nicht wir der nen major deal bekommen hat
     
  12. 6. Januar 2008
    AW: Massiv-Ein Mann Ein Wort

    mir ist aufgefallen, dass hier der größte teil mal überhaupt keine ahnung von richtigem rap haben. wenn ich schon die ganzen sigs von aggro, bushido, eminem und 50 seh, bekomm ich das kotzen.

    und der fett haufen von über fake gangster ist der größte witz. er redet sogar ganz offen darüber, dass er aus einem dorf kommt usw.

    und die kinder finden es toll.
     
  13. 6. Januar 2008
    AW: Massiv-Ein Mann Ein Wort

    Armer geknechteter Immigrant Rap über seine ach so schlimme Vergangenheit - armes Kerlchen...

    So nen scheiß - ich mag die Stimme von dem nebenbei auch überhaupt nicht.
     
  14. 6. Januar 2008
    AW: Massiv-Ein Mann Ein Wort

    <LOOOOL> ultra lustig ^^ gehört das nicht eher nach Fun ??
     
  15. 6. Januar 2008
    AW: Massiv-Ein Mann Ein Wort

    die schönen beats, die für ihn da vergeudet werden.


    ziehmlich armselig, dass desue sowas mitmacht.



    ps: hahaha "ich bring den strassenrap wie eazy-e back to the roots" o lol.
     
  16. 6. Januar 2008
    AW: Massiv-Ein Mann Ein Wort

    wie lang willste denn rappen? 20 minuten?

    b2t:
    text beschissen, beat ganz gut.
    Find es eher armseelig das desue sich mit sowas abgibt bzw den beat für sowas zur verfügung stellt. Mit dem beat hätte man nen richtig geilen track machen können. Aber wirklich nen richtig geilen

    Und immer dieser ghetto gangster der ausm dorf gekommen is un dann drogen tickt und dann das monsta wird. So ein fisch. Erst mit anabolika vollpumpen und dann auf hart machen. Dem würd meine mama sogar in den ***** treten. Schon bei "wenn der mond in mein ghetto kracht". Es wird gemordet wegen einem lila geldschein -.- Es wird in DE sogar für 20 euro gemordet

    Naja der typ is einfach lächerlich... am schlimmsten find ich das bozz music den auch noch feiert *würg*

    Und dann noch das mit der Waffe am ende... einfach nur lächerlich...
     
  17. 6. Januar 2008
    AW: Massiv-Ein Mann Ein Wort

    Find ihn persönlich nur schlecht.
    Sein akzent ist furchtbar!
    Texte sind voll sinlos und gefallen mir und keinem in meinem Freundeskreis.
    Ich kann den typen nicht hören , deswegen wird /ist das album voll der dreck wie die vorigen , wenn er welche hat.
     
  18. 6. Januar 2008
    AW: Massiv-Ein Mann Ein Wort

    finde massiv ne lutschpuppe, kann den überhaupt nich leiden

    denkt muskeln zu haben nur weil er anabolika nimmt und aus pirmasens kommt

    quatscht dann aber von weddinger ghettos8o

    sowas muss doch nich sein oder ?
     
  19. 6. Januar 2008
    AW: Massiv-Ein Mann Ein Wort

    mein kumpel zieht sich das album immer im auto rein^^

    ich finds schrecklich, vorallem der akzent...einfach unhörbar schlecht....
     
  20. 7. Januar 2008
    AW: Massiv-Ein Mann Ein Wort

    das lied ist geil...und das video auch,also was habt ihr gegen massiv.
    das letzte album war auch nicht schlecht, er ist immerhin besser als kollegah

    mfg bobek
     
  21. 7. Januar 2008
    AW: Massiv-Ein Mann Ein Wort

    finde ihn auch garnicht so schlecht, finde den Akzent irgendwie geil, passt zu ihm und ist mal was andres
    zum Video, naja kann man sich einmal reinziehen ist nicht so mein Ding, Lied ist geil
     
  22. 7. Januar 2008
    AW: Massiv-Ein Mann Ein Wort

    Word!
    aber desue mach warscheinlich ordentlich kohle damit...
    mehr ist nicht zu sagen, das video find ich dazu auch ...
    einfach nur peinlich der typ...
     
  23. 7. Januar 2008
    AW: Massiv-Ein Mann Ein Wort

    Ja genau der beste doubletime rapper in DE hat keine chance gegen eine kleine kackwurst der auf gangster macht.

    Kollegah is einer der besten Newcomer überhaupt atm -.- Lyrisch sowieso ultra und von flow her auch hammer. Wenn man allein auf die technik schaut und nicht aufs gefallen, versinkt massiv um boden...
     
  24. 12. Januar 2008
    AW: Massiv-Ein Mann Ein Wort

    ach massiv ist in ordnung ne und ein mann ein wort ist hammer
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.