Massiv Gegen Saga Und Manuellsen !

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von bassitrap, 7. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Dezember 2006
    Hallo,

    Was haltet ihr von dem diss von Manuellsen und Saga gegen Massiv ?
    Und Umgekehrt.

    Wer hat eurer meinung nach gewonnen ? Massiv Oder Saga Und Manuellsen ?
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Dezember 2006
    AW: Massiv Gegen Saga Und Manuellsen !

    Ich hab nix von den Disses gehört.
    Könntest du vielleicht ne Quelle oder Links zu den Tracks angeben?
     
  4. #3 7. Dezember 2006
    AW: Massiv Gegen Saga Und Manuellsen !

    muhahaha naja allein schon an den name kann man sich das doch schon denken

    snaga& pillath - massiv haengt
    oha wie er kaputt gemacht wurde... keine frage wer gewonnen hat


    aber das thema ist auch schon bisschen älter und wurde schonmal diskutiert

    greetz
     
  5. #4 7. Dezember 2006
    AW: Massiv Gegen Saga Und Manuellsen !

    Von musikalischer Seite her ganz klar Snaga und Manuellsen.
    Aber generell ein bisschen sinnlos und peinlich das ganze meiner Meinung nach.
     
  6. #5 8. Dezember 2006
    AW: Massiv Gegen Saga Und Manuellsen !

    Jo, besonders Pillaths part war geil... :rolleyes:



    Wieso ist es peinlich seinen Standpunkt zu vertreten, nachdem man GRUNDLOS dumm von der Seite angemacht wurde, reneger?
     
  7. #6 8. Dezember 2006
    AW: Massiv Gegen Saga Und Manuellsen !

    postet ma bitte link zu dem track.

    möcht mir den auch ma anhörn

    thx
     
  8. #7 8. Dezember 2006
    AW: Massiv Gegen Saga Und Manuellsen !

    hier gibts das

    klick mich
    hoffe das ist jetzt nich verboten was ich mache ... Oo

    greetz
     
  9. #8 8. Dezember 2006
  10. #9 8. Dezember 2006
    AW: Massiv Gegen Saga Und Manuellsen !

    ganz klar snaga & manuellsen.
    meiner meinung eh die einzigst "neuen" rapper in deutschland die was reisen können der rest ist doch alles dreck.
     
  11. #10 8. Dezember 2006
    AW: Massiv Gegen Saga Und Manuellsen !

    omg die antwort von massiv.........

    ich sag mal nix dazu ausser das er sich am ende sogar rausredet... man is der feige... erstmal sowas anfagen und dann sowas
    muahahha er macht sich immer lächerlicher

    greetz
     
  12. #11 8. Dezember 2006
    AW: Massiv Gegen Saga Und Manuellsen !

    Der Typ heisst Snaga.......und sein & Manuellsens Track war viel besser.

    Ach ja, Thread gabs schon. :]
     
  13. #12 8. Dezember 2006
    AW: Massiv Gegen Saga Und Manuellsen !

    massiv : komischer akzent und macht mir zu sehr am kanacke :kotz:
    s&p : hammer flow, style und glaubwürdiger einfach

    => aber ma wieder bisschen entertainment



    edit: omg das ende is so peinlich HAHAHAHAH :D
     
  14. #13 8. Dezember 2006
    AW: Massiv Gegen Saga Und Manuellsen !

    Das Lied is geil.

    mfg
     
  15. #14 8. Dezember 2006
    AW: Massiv Gegen Saga Und Manuellsen !

    Massiv kann da einfach nich mithalten und Snagas Part auf "Massiv hängt" ist einfach deliciouz... Massiv ist peinlich wenn er frontet und hinterher noch mit Lied UND nem 10minütigen Labervideo antwortet. Er hat aber, was er in dem Vid anspricht, verdammt Recht dass S&P die größten Wigga der Geschichte sind ^_^

    das geht aber eindeutig an Snaga und Manu ...
     
  16. #15 8. Dezember 2006
    AW: Massiv Gegen Saga Und Manuellsen !

    Nochwas zu Manuellsen und Massiv:
    Massiv: ghettolied---->ganz geil eigentlich

    Manuellsen:Samy deluxe und er----->das team überhaupt

    saugt euch ma das Manuellsen Album und das Massiv album dann könnt ihr selbst entscheiden.
    Meine Meinung: Manuellsen is der bessere Einfach weil Samy ihm gesignt hat
     
  17. #16 8. Dezember 2006
    AW: Massiv Gegen Saga Und Manuellsen !

    uhhh die erste runde geht eindeutig an Snaga man der hat massiv begraben
     
  18. #17 8. Dezember 2006
    AW: Massiv Gegen Saga Und Manuellsen !

    Dein *****loch sieht aus wie'n hochgekrempelter Pulloverärmel

    Und wenn Du nochmal 10 Minuten lang rumschreist, wie ein Rumpelstielzchen


    Haha, ich mein..
    Was Timm da mal wieder abgeliefert hat ist die größte Geilheit... Der Part... Es gibt kein authentischeren Disstrack den ich je hörte.
    Hab Manuellsen und's Outro rausgeschnitten, geht mir auf die Eier.
     
  19. #18 8. Dezember 2006
    AW: Massiv Gegen Saga Und Manuellsen !

    Massiv ist einfach nur peinlich er kann nicht rappen

    RR 4ever
     
  20. #19 8. Dezember 2006
    AW: Massiv Gegen Saga Und Manuellsen !

    der Beat ist echt nicht schlecht von Snaga...
    Aber ich finde, das sich deutscher Rap mehr zum Kindergarten wegen solchen Tracks entwickelt.
    Oder wie sagte Fler:
    "Deutscher Rap ist ein Zirkus voller Clowns"
     
  21. #20 8. Dezember 2006
    AW: Massiv Gegen Saga Und Manuellsen !

    ich mag beide nicht, aber ich halte aus prinzip zu snaga, pillath und manuellsen...
    massiv kann einfach nicht rappen. das peinlichste ist, dass er denkt, dass er ein richtiger berliner wär, obwohl er erst seit paar monaten in berlin-wedding wohnt und davor in einem dorf in westdeutschland an der französichen grenze gehaust hat. was soll man dazu noch sagen ?! außerdem hat er in seinem track "ghettolied" gegen deutsche geschossen, indem er sinngemäß meinte, dass deutsch ihre hunde mehr als ihre kinder usw. lieben würden.
     
  22. #21 8. Dezember 2006
    AW: Massiv Gegen Saga Und Manuellsen !

    Hmmm...
    Hab ich garnicht mitbekommen den Beef.
    Ich würd gern ma den Track von S und P hören.
    Man hört in verschiedenen Foren nur gutes :tongue:
    Der Downloadlink geht leider nicht und bei Rapnation is auch Down...
    Bitte einer uppen oder link geben Bew is drinn


    Mfg: GReCc0
     
  23. #22 8. Dezember 2006
    AW: Massiv Gegen Saga Und Manuellsen !

    manuellsen und pillath hätten auch ohne disstrack gewonnen weil massiv mit seiner promo-möchtegern disstrack strategie...ich finds einfach nur lächerlich und für mich haben ganz klar die beiden ruhrpott-assis gewonnen!
     
  24. #23 9. Dezember 2006
    AW: Massiv Gegen Saga Und Manuellsen !

    Ich wiederhole mich: Besonders Pillath's Part war die Bombe...
     
  25. #24 9. Dezember 2006
    AW: Massiv Gegen Saga Und Manuellsen !

    hey man was du sagst ist nit so ganz korrekt weil er ebenso sagt "egal ob araber bla bla deutscher ab jetzt zählt nur freundschaft"....sagt er ja die wahrheit...also ich finde massiv geil...aber ist halt einfach geschmackssache!!

    mfg
     

  26. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Massiv Gegen Saga
  1. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.084
  2. Antworten:
    78
    Aufrufe:
    1.802
  3. Massiv-Blut gegen Blut 2

    AlpaGun , 4. Juli 2007 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    844
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    205
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    326