Massiv - Meine Zeit

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von el_Nacho, 21. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Februar 2009
    Snippet ist da




    wie das gekreische nervt -.-*
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Februar 2009
    AW: Massiv - Meine Zeit

    ich glaub ich wills mir gar nich anhören, bei sonem opfer rapper...:rolleyes:
     
  4. #3 21. Februar 2009
    AW: Massiv - Meine Zeit

    Ehrlich, ich will es auch nicht hören. Wäre es jetzt ein Lied gewesen..mh okay. Aber wie das Album wird - bitte nicht. :(
     
  5. #4 8. März 2009
    AW: Massiv - Meine Zeit

    nöö muss nicht sein am anfang gab es 2-3 lieder die man sich geben konnte aber jetzt schockt das garnicht mehr.
     
  6. #5 8. März 2009
    AW: Massiv - Meine Zeit

    Massiv ist glaub ich der unbeliebteste "rapper" in Deutschland? =DD
     
  7. #6 8. März 2009
    AW: Massiv - Meine Zeit

    Habe mir das Album angehört, da ich Massiv nicht so schlecht finde wie einige hier.
    ABER
    Ich finde das Album zimlich beschiessen, ganz ehrlich
    Schade aber das ist meine Meinung
     
  8. #7 8. März 2009
    AW: Massiv - Meine Zeit

    HAHAHAHAH... gute Einstellung, dacht ich mir auch zuerst, BW haste :D

    Leider habe ich es mir doch angehört und ich muss zugeben, dass ich schon lange nicht mehr SO schlechten Deutschrap gehört habe, meine Güte >.< ..
     
  9. #8 8. März 2009
    AW: Massiv - Meine Zeit

    oh gott, der kreischt ja nur rum und deutsch kann er auch nicht mal...
     
  10. #9 8. März 2009
    AW: Massiv - Meine Zeit

    Dafür setzt er sich im neuen Album (erstaunlicherweise wenn man sich die alten anguckt) durch halbwegs politische Texte aber wenigstens von ILM und anderen Spinnern ab - was nicht heisst, dass die wirklich super oder tiefsinnig sind, aber er versucht sich wenigstens zu entwickeln - und einige Texte sind garnicht mal so doof.
     
  11. #10 8. März 2009
    AW: Massiv - Meine Zeit

    das album ist wie sein altes, :poop:
    er rapt immer über das gleiche und dass ist einfach bissle schade.
    er hat was drauf aber er zeigt es nicht..
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Massiv Zeit
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    741
  2. Massiv - Eiszeit

    grimes , 2. Dezember 2009 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    333
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    596
  4. Massiv - Meine Zeit Album

    kevstylexX , 27. Januar 2009 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    627
  5. Antworten:
    36
    Aufrufe:
    975