Massiv mit nächstem Album im Oktober

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Don Kfa, 19. Februar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Februar 2008
    Der Kerl ist sooo unglaublich behindert... Der ist doch zu dumm, um seinen eigenen Namen richtig zu schreiben :rolleyes:
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Februar 2008
    AW: Massiv mit nächstem Album im Oktober

    "er rappt jetzt besser" soll wohl heißen das er nen neuen ghostwriter hat..
     
  4. #3 19. Februar 2008
    AW: Massiv mit nächstem Album im Oktober

    geh sterben!!!!!
     
  5. #4 19. Februar 2008
    AW: Massiv mit nächstem Album im Oktober

    Wieso bringen solche Leute am laufenden Band neue Alben?!

    Was ist mit Azad, Jeyz, K.i.Z und den anderen, wirklich guten Rappern?
     
  6. #5 19. Februar 2008
    AW: Massiv mit nächstem Album im Oktober

    Azad Mixtape ist angekündigt und kommt bald, K.I.Z. Album ist angekündigt und kommt bald und mal ganz ehrlich: Wer bitte will was Neues von Jeyz hören und wie kann man ihn als einen "wirklich guten Rapper" bezeichnen? :D
     
  7. #6 19. Februar 2008
    AW: Massiv mit nächstem Album im Oktober

    also aufejdenfall hat der sich gesteigert!
    aber der kommt bei den leuten nicht an, weiss nicht warum aber wen er gross rauskommen will dan sollte er sich beim nächsten atentatt richtig erschiessen lassen^^
    damit wird er zum deutschen 2pac^^

    MFG
     
  8. #7 19. Februar 2008
    AW: Massiv mit nächstem Album im Oktober

    Hallo,
    Ist doch hammer wenn sie neue Alben oder Mixtapes rausbringen..
    Und Jeyz gehört meiner Meinung nach auch nicht zu den besten Rappern..

    Don Kfa wird sicher die Alben dann hochladen..;)
    mfg Tobbe
     
  9. #8 20. Februar 2008
    AW: Massiv mit nächstem Album im Oktober

    Rap Musik von heute ist so kurzlebig wie eine eintagsfliege, wo dran es liegt? Bsp an Nachrichten wie dieser, 6Monate nach dem Album kommt das nächste raus. Wer hört sich bei so kurzweiliger Musik auch noch das Album oder ein Lied von vor 3 Jahren an? Wieso auch, gibt ja morgen gleich ein neues, hört sich an wie das vor 3 Jahren und bedient auch die gleichen Klischees, aber egal. Lächerlich
     
  10. #9 20. Februar 2008
    AW: Massiv mit nächstem Album im Oktober

    na da bin ich ma gespannt

    also er hat auf jeden fall gute songs,aber ob er ein gutes album hinbekommt ist eine andere frage :)
     
  11. #10 21. Februar 2008
    AW: Massiv mit nächstem Album im Oktober

    Das Album ein mann ein Wort finde ich jetzt gar net so schlecht auf einer skala von 1 -10 schätze ich das sicher auf 5 ein oder so ^^

    ma schaun was aus dem neuen wird..
     
  12. #11 21. Februar 2008
    AW: Massiv mit nächstem Album im Oktober

    Die alten Sachen von Massiv wo er noch bei Horrorcore war mit Basstard zusammen waren einfach viel besser ist zu Kommerz geworden, naja er will halt Kohle machen kann man(n) verstehen.
     
  13. #12 22. Februar 2008
    AW: Massiv mit nächstem Album im Oktober

    bin auch ziemlich gespant!
     
  14. #13 23. Februar 2008
    AW: Massiv mit nächstem Album im Oktober

    Was meinst du, warum AZAD, K.I.Z., Kool Savas und so weiter solchen Erfolg haben?

    iss doch klar, nen´ Album, was du in einem halben Jahr zustande bringst, kannst du mit einem Instand-Fertiggericht vergleichen: "iss billig und hat ne´ scheiss Qualität"^^

    Nimm doch mal Tot oder Lebendig, da hat Savas sein Herzblut reingesteckt und an dem Album so lange gefeilt, bis es perfekt war. Iss doch auch bei Azad der fall, der bringt halt nur alle 1-2 Jahre nen´ Album raus, aber dafür nen´ gutes (ich sag nur Faust des Nordwestens oder Leben, von Blockschrift ganz zu schweigen xD). Da sitzen die bis in die Nacht und sind am rumprobieren, bis sie, weils nich klappt , alles hinschmeissen wollen und am nächsten Morgen gehts halt weiter, diese Art von Leistungsdruck hat Massiv oder so sicher nicht, der schafft sicher gerade noch die Texte seiner Armee von Ghostwritern auswendig zu lernen...

    Leider scheint bei den heutigen Kids nur noch die Härte ausschlaggebend zu sein und wie viele Gangsterrrapper XY :love:n kann und solchen Blödsinn, Skillz zählen da wohl immer weniger, wenn ich höre, wie manche Massiv mit Savas usw. vergleichen -_-

    Auf der anderen Seite muss man aber natürlich auch sagen, dass die Labels oftmals immer mehr Druck machen, sodass mache Rapper echt schon "Alben" wie am Fliessband rausbringen um noch mehr Geld zu machen und immer weniger Rapper noch wegen RAP rappen sondern einfach nur noch kommerz sindX(

    mfG MC
     
  15. #14 24. Februar 2008
    AW: Massiv mit nächstem Album im Oktober

    Warum hat er sich denn nicht erschießen lassen? Oder zumindestens in den Kiefer, dann wär der kaputt und Massiv Rap vorbei! Zu schön um wahr zu sein lol

    Peace

    Scooby
     
  16. #15 25. Februar 2008
    AW: Massiv mit nächstem Album im Oktober

    Wen interessiert PopMusik?

    Kommerz auf höchstem Niveau. Wird doch nur produziert damit es sich verkauft und nicht weil man gute Musik machen will. Von daher ist das Thema doch gegessen. Wehe ich seh hier einen der schreibt geil oder so. Der gehört ***** geslappt.
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Massiv nächstem Album
  1. Massiv - BGB 3

    Inragee , 13. Juli 2013 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.634
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.025
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    796
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    947
  5. Massiv- Träume Feat. Sefo

    GoGGelZ , 14. August 2012 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    551