Massiv- Top oder Flop?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von m0n!z0r, 7. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wie findet ihr Massiv

  1. Sau geil!

    25 Stimme(n)
    11,3%
  2. Kommt drauf an- Songbedingt!

    38 Stimme(n)
    17,1%
  3. Voll scheiße!!

    159 Stimme(n)
    71,6%
  1. #1 7. Dezember 2006
    Ja ich wollte einfach mal wissen ob ihr den rapper "massiv" gut findet oder net...
    wenn ja dann schreibt doch bitte auch eure favorisierten songs dazu...
    THX

    mfg

    m0n!z0r
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Dezember 2006
    AW: Massiv- Top oder Flop?

    Moin
    Wieder so ein agressiver rapper... die regen mich auf mit ihrem gangster scheiß! die checken den sinn des hip hops iwie nicht! ich finde ich voll :poop: weil mir seine sachen einfach nicht gefallen!!

    MfG ES
     
  4. #3 7. Dezember 2006
    AW: Massiv- Top oder Flop?

    langweilig *gähn*

    un die vids erst, glaubt der echt, man will ihn ohne shirt sehen ???
     
  5. #4 7. Dezember 2006
    AW: Massiv- Top oder Flop?

    gibts schon ( thread von miR)::..

    mir hats gefallen aber nun nich mehr seine texte ham keienn sinn n paar lieder sind gut ( aber nur zum anhören nich zum nachdeken )


    ne eintags fliege
     
  6. #5 7. Dezember 2006
    AW: Massiv- Top oder Flop?

    Also ich muss sagen, dass mir 1 bis 2 Lieder gefallen, aber das Gangsta-Zeug da regt mich auf. Noch son Schrank der rappt :p Die meisten Lieder sind für die Mülltonne !
     
  7. #6 8. Dezember 2006
    AW: Massiv- Top oder Flop?

    Haha, er ist der schlechteste Rapper der etwas bekannter ist, den ich je hörte. Snags hat ihn zerrissen.
     
  8. #7 8. Dezember 2006
    AW: Massiv- Top oder Flop?

    Ich sage nur massiv ist der schlechteste rapper wo es gibt er ist nur ein image rapper und sowas ist beschissen
     
  9. #8 8. Dezember 2006
    AW: Massiv- Top oder Flop?

    massiv is für mich so nen assi rapper,den man sich vor allem besoffen ganz geil geben kann,aber zum nachdenken stößt seine musik nun wirklich nich an...
     
  10. #9 9. Dezember 2006
    AW: Massiv- Top oder Flop?

    hallo alle zusammen,
    massiv is mein favorit ey ich habe kein bessern ''Agressiv-Rapper'' zuvor gesehen und der hat auch richtig krasse reime, aber sein problem is, der benutzt manche reime die er bei alten rapps schonmal benutzt hat, auch bei seinen neuen rapps.

    Lieblings-Songs von Massiv:
    Massiv - Stellungnahme
    Massiv - Die Antwort
    Massiv - Was Scharfe Knarre (feat. Basstard)

    mfg fella-mella
     
  11. #10 9. Dezember 2006
    AW: Massiv- Top oder Flop?

    Für mich einfach nichts besonderes, unterer Durchschnitt...

    Peace
     
  12. #11 10. Dezember 2006
    AW: Massiv- Top oder Flop?

    hmm.. also find ihn ganz ok.. aber mag ihn eher weniger:p
    aber sein feature auf sidos neuem album ist ganz ok ;)
    berliner durchschnitt...

    gr33tz
     
  13. #12 11. Dezember 2006
    AW: Massiv- Top oder Flop?

    hey ich finde massiv echt geil!!!

    vor allem:
    6 - steh dein mann
    7 - berlincrime
    12-lebenslauf
    13 - was scharfe knarre
    18 - massiv
    22- bis in die ewigkeit (hammergeiler chill track)
    23 - mein crack

    ich bin bekennender massiv - fan :)
     
  14. #13 11. Dezember 2006
    AW: Massiv- Top oder Flop?

    Man das ist son Depp, wie der rappt oder besser gesagt versucht zu rappen.^^

    Son fettes Schwein, der schluckt doch Anabolika am laufenden Band..... =)

    Aber der is ja wieso schon weg, Snags hat ihn gefi**t, diesen möchte gern Rapper....

    .... und wie er immer Manuellsen als Gazelle bezeichnet hat, dieses Mastschwein.... =)

    ..einfach nur schlecht, ihn als Rapper zu bezeichnen is ja fast schonwieder ne Beleidigung....
     
  15. #14 12. Dezember 2006
    AW: Massiv- Top oder Flop?

    Hey!!!

    Ich find "Massiv" langweilig!!!! seine beats sind nicht schlecht aber die Texte... naja....

    Hab schon besseres gehört!!!

    Mfg =mase=
     
  16. #15 9. Januar 2007
    AW: Massiv- Top oder Flop?

    Also ich finde Massiv Top, da ich ihn Persönlich kenne und finde das er gut Rapen kann!

    Sein bestes Lied ist für mich - Massiv - Araber in Handschellen:D
     
  17. #16 18. Januar 2007
    AW: Massiv- Top oder Flop?

    finde dieses Ghetto Gehabe blabla voll :poop:,mag diese Trackz nicht so !!
    er isn Pseudo Rapper und in einem Jahr nicht mehr aktiv dabei
     
  18. #17 18. Januar 2007
    AW: Massiv- Top oder Flop?

    Mir gefällt der Typ.
    Zwar nicht alle Tracks, aber z.B. Steh dein Mann, Ghettolied usw.
    Das der Typ nicht richtig deutsch kann stört mich nicht.
    Es gibt genügend deutsche Rapper die englische Wörter falsch benutzen, aber seine Aktion gegen Samy bzw. seine Crew fand ich shit. Und das er mit Aggro Tracks macht, gefiel mir auch nicht...
     
  19. #18 8. Februar 2007
    AW: Massiv- Top oder Flop?

    Was wäre den Deutsch-Rap ohne agressive rapper?
    Agresive rapper verkaufen echt gut, weil sich die Kids die agressiven rapper
    zum Vorbild nehmen, so ist das Halt

    Und Massiv finde ich Najaa... Die Rhyme sind nicht so gut, er hat es garnicht drauf mit
    Doppelrhymen und Punchlines
     
  20. #19 8. Februar 2007
    AW: Massiv- Top oder Flop?


    eine frage hab ich mal an dich:

    was hat das aussehen des sängers mit der musik die er macht zu tun?

    btw: ich hör sowas nicht...
     
  21. #20 8. Februar 2007
    AW: Massiv- Top oder Flop?

    massiv ist schon ein guter rapper, is aber auch sehr songbedingt. finds auf jeden fall cool, dass er von aggroberlin so nen hype bekommt.

    mfg rush
     
  22. #21 17. Dezember 2008
    AW: Massiv- Top oder Flop?

    Also ich finde massiv ganz ok und seine mucke hört sich gut an!!!

    Aber jedem sein eigener geschmack!!!!
     
  23. #22 17. Dezember 2008
    AW: Massiv- Top oder Flop?

    Also bei mir komsmt daruf an eigentlich hat er keine guten songs , außer das Ghettolied , das gefällt mir :)
    Wenn er sein auftreten verbessern würde wäre auch auf ganz akzeptabel.
     
  24. #23 17. Dezember 2008
    AW: Massiv- Top oder Flop?

    da rap generell :poop: ist hab ich auch so gestimmt.
     
  25. #24 17. Dezember 2008
    AW: Massiv- Top oder Flop?

    Hmm...ja n paar Lieder von ihm also die ersten fand ich ganz lustig, weil sie halt so krass dumm waren.Das Aggressive wie bei Blut gegen Blut war ganz cool, eigentlich.:D
    Aber das neuere Album gefällt mir überhaupt nicht...
    Also:1-2 Lieder kann man hören, aber der Rest geht nicht klar.
    Haunse
     
  26. #25 17. Dezember 2008
    AW: Massiv- Top oder Flop?

    massiv... massiv :poop: =)

    der kann kaum deutsch, aber will deutsch rappen...
    is ja wie Rikki, der typ der ma kurz ne talkshow hatte... =)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Massiv Top Flop
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    778
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.504
  3. Massiv - BGB 3

    Inragee , 13. Juli 2013 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.693
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.078
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    827