Massiv- Top oder Flop?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von m0n!z0r, 7. Dezember 2006 .

Schlagworte:
?

Wie findet ihr Massiv

  1. Sau geil!

    25 Stimme(n)
    11,3%
  2. Kommt drauf an- Songbedingt!

    38 Stimme(n)
    17,1%
  3. Voll :poop:!!

    159 Stimme(n)
    71,6%
  1. 17. Dezember 2008
    AW: Massiv- Top oder Flop?

    meinste nich ernst oder?

    hey jungs, wacht mal auf ... habt ihr noch nicht Massiv - Die Gegendarstellung gesehen?

    erstens richtig geiler rap, und zweitens die wahrheit !


    cheers
     
  2. 17. Dezember 2008
    AW: Massiv- Top oder Flop?

    Ich hab die Gegendarstellung vor einem halben Jahr oder so gesehen, sehr geiles Teil! Solchen Rap sollte es wieder vermehrt geben. Durchdacht, on Point und tight, wenn ich das mal im Hip Hop Jargon so sagen darf.

    Massiv an sich ist für mich eine riesen Blamage. Dacht erst, da könnte noch was kommen. Aber dann nichts mehr. Für mich kann er ruhig weiter in der Verskung bleiben und sollte lieber Türsteher oder so werden.
     
  3. 17. Dezember 2008
    AW: Massiv- Top oder Flop?

    Also ich finde den ja einfach nur schlimm xD
    Der hat so ne ******* möchtegern aggro stimmte. Also mir gefällt es überhaupt nicht

    lg Yannick
     
  4. 17. Dezember 2008
    AW: Massiv- Top oder Flop?

    Also ich kann dem Burschen nicht viel abgewinnen.
    Seine Beats sind größtenteils richtig cool, aber die kommen ja auch von Sony (richtig?)
    Seine Texte kann man voll in die Tonne treten und seinen Flow gleich hinterherschmeissen. Sorry
    aber der Typ ist einfach nur bescheuert.
     
  5. 17. Dezember 2008
    AW: Massiv- Top oder Flop?

    also ich kann den Kerl nicht leiden, ist mir zu aufgebläht und ist mir ein zu großer Poser...er legt mehr wert auf sein Image als auf seine Songs...

    und joa das geht einfach nicht
     
  6. 17. Dezember 2008
    AW: Massiv- Top oder Flop?

    er wird wohl auf dauer keinen bestand haben.
    find ihn selber auch eher drittklassig !

    my breath is ice ! A[-ke-]RR
     
  7. 17. Dezember 2008
    AW: Massiv- Top oder Flop?

    tzzz ich hasse den typen, voll peinliche nummer... ich hoffe der mond kracht in sein ghetto und erschlägt ihn
     
  8. 17. Dezember 2008
    AW: Massiv- Top oder Flop?

    der gute isnt typisches beispiel von 200 volt in den armen aber die birne brennt nicht
    den ganzen wannabe gangster kram kann man doch nur in die tonne kloppen
    für mich isser der nahost-tony d
     
  9. 18. Dezember 2008
    AW: Massiv- Top oder Flop?

    Mir gefällt massivs musik schon teilweise... je nach lied... aber jeden tag höre ich seine musik auch nicht

    mfg
     
  10. 18. Dezember 2008
    AW: Massiv- Top oder Flop?

    Der momentan schlechteste Rapper, den ich kenne. Ich liebe das Video wo er von der Bühne geprügelt wird.

    Massiv bekommt schläge!!! - YouTube
     
  11. 18. Dezember 2008
    AW: Massiv- Top oder Flop?

    Eigentlich find ich die Musikrichtung eher , aber nen paar Lieder wie z.b. Ghettolied ist gar nicht so schlecht; aber nur wenn mans nicht zu ernst nimmt, denn die meisten Ghetto-Gangster Rapper aus Deutschland sind zu 90% Show und nichts davon ist auch nur annähernd echt.
     
  12. 18. Dezember 2008
    AW: Massiv- Top oder Flop?

    ich sag mal songbedingt, hab mir das album angehört, paar lieder warn nich schlecht manche gut, aber gab auch welche die sauschlecht waren, alleine vom text her und beat.
    also songbedingt
     
  13. 18. Dezember 2008
    AW: Massiv- Top oder Flop?

    Ach der Typ is in ordnung aber kennt ihr auch Xatar?? sieht fast so aus wie er...aber Xatar is besser
     
  14. 18. Dezember 2008
    AW: Massiv- Top oder Flop?

    Naja das Lied Weiss du wie es ist finde ich richtig geil " Gänsehaut puurrr" von daher finde ich den Rapper " Massiv" schon ganz oki
     
  15. 18. Dezember 2008
    AW: Massiv- Top oder Flop?

    Meiner Meinung nach totaler Scheiss!^^

    weit unter Durchschnitt im Vergleich!!!
     
  16. 18. Dezember 2008
    AW: Massiv- Top oder Flop?

    ich finde ihn einfach mega schlecht! kann mit ihm absolut gar nichts anfangen und er hält einfach viel zu viel von sich!
     
  17. 18. Dezember 2008
    AW: Massiv- Top oder Flop?

    "Voll " is wohl etwas untertrieben...talentfrei ohne Ende der Mann
     
  18. 18. Dezember 2008
    AW: Massiv- Top oder Flop?

    Ich finde ihn einfach langweilig... einer von TAUSENDEN Gangstarappern die über ein "Ghetto" rappen das gar nicht richtig existiert... und einen auf hart machen, wie schon jemand gesagt hat, sie verstehen den Sinn des HipHop nicht!!! Und dieser furchtabarer (dieses? 's? =D ) Akzent... boah ey =DDD
     
  19. 18. Dezember 2008
    AW: Massiv- Top oder Flop?

    "Voll "

    total zum kotzen der typ, ghettogangsta der über sein ach so schlimmes leben rappt, scheiss beats und lyrics

    lebt der überhaupt noch? schon ewig nix mehr von dem gehört...
     
  20. 18. Dezember 2008
    AW: Massiv- Top oder Flop?

    Hey leute also ich finde Massiv richtig genial er sagt ganz offen und klar seine Meinung und lässt sich von anderen nix vorschreiben.
    Natürlich ist nicht jedes Lied super gut aber das gibt es auch selten, ich zum Beispiel finde wenn der Mond in mein Ghetto kracht einfach nur genial
    Massiv, Tony D sind die beiden rapper die die extreme Schiene fahren und andre halt gelassener...!
    Mir gefällt es auf jeden ziehmlich gut

    mfg.BIOSHOCK
     
  21. 18. Dezember 2008
    AW: Massiv- Top oder Flop?

    , n anderes wort gibts für 90% des deutschraps nicht. und massiv gehört zu den 90%. also
     
  22. 18. Dezember 2008
    AW: Massiv- Top oder Flop?

    Ich höre mir deutsch rap sehr viels an, auch Massiv, und sein Album EIN MANN EIN WORT, fand ich auch ganz gut, es gab zwar ein zwei songs die waren rischdisch , aber im großen und ganzen fand ichs sehr gut
    bin schon auf das nächste album gespannt!
    Massiv is cool
     
  23. 18. Dezember 2008
    AW: Massiv- Top oder Flop?

    Massiv ist der grösste Witz denn es gibt in der Rap Szene, ohne ihn wäre die Deutsche Rap Szene besser dran...

    creative16: Genau so ist es...

    BIOSHOCK: Welcher Rapper sagt heut zu Tage nicht seine Meinung, sag mir mal einen... Ich glaube es gibt keinen...
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.