MassiveMachine: Ultraschneller Gamer-PC

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von jin, 11. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. August 2007
    hi



    [​IMG]



    Ultra MassiveMachine: Ultraschnell und megateuer.
    Die rombus-Gruppe hat einen Gaming-PC mit Highend-Komponenten vorgestellt. Die Ultra MassiveMachine 6314 wird auf der Games Convention gezeigt.

    Das Hauptargument von rombus: Die MassiveMachine ist der erste Rechner, der mit Serienkomponenten mehr als 20.000 Punkte beim Benchmark-Tool 3DMark06 erreicht. Diese Sphären erreicht sonst nur stark übertaktete und entsprechend gekühlte Hardware. Basis des Systems ist der Intel Core 2 Quad X6850 mit 2,89 GHz. Weiterhin werden 4 GByte Arbeitsspeicher und zwei Geforce 8800 Ultra im SLI-Verbund im System verbaut.

    In dieser Konfiguration kostet der Rechner etwa 5.500 Euro.

    na ja das muss nicht sein das schöne geld wüsste ich was besseres mit anzufangen

    aber ein geiles gerät is das aufjedenfall oder?????

    Quelle: http://www.chip.de/
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. August 2007
    AW: MassiveMachine: Ultraschneller Gamer-PC

    Naja... 417. Der Rekord liegt aktuell bei ~25.000 oder so.
    In nem Jahr wird die 50.000 Grenze geknackt, glaub mir ;)
     
  4. #3 12. August 2007
    AW: MassiveMachine: Ultraschneller Gamer-PC

    Und wenn interessiert sowas? Ob ein PC bei 3DMark 20k Punkte schafft?
    System ist zu übertrieben und zu überteuert, sowas braucht kein Mensch.
     
  5. #4 12. August 2007
    AW: MassiveMachine: Ultraschneller Gamer-PC

    - Richtig, kannst dir wahrscheinlich besser für das Geld 3 mal nen neuen PC kaufen, wenn der alte nicht mehr reicht. Dann bist du mit dem 3. (sagen wir mal für 1500€) schon wieder schneller dran als mit diesem Dingen hier!

    Die Frage ist ja auch immer wofür man so ein Dingen braucht (gibts Spiele, Programme, ect. die die Rechenleistung überhaupt ausnutzen können?!

    MfG
    klaus
     
  6. #5 12. August 2007
    AW: MassiveMachine: Ultraschneller Gamer-PC

    Wasn da interessant?

    Ne Firma tut die besten Komponenten in nen Case und gut is, kann doch jeder andere auch....

    Völlig unnötig imo diese News
     
  7. #6 12. August 2007
    AW: MassiveMachine: Ultraschneller Gamer-PC

    um so ne kiste zu bauen, braucht man nicht umbedingt die firma die das für einen macht, dass kann man schon seit ner ganzen weile selbst.

    gibts jetzt jedes mal ne neue news, wenn ne firma teile, die schon länger auf dem markt sind für sich gewinnt und die zusammenbaut?
     
  8. #7 12. August 2007
    AW: MassiveMachine: Ultraschneller Gamer-PC

    ich finde das übertrieben und ganz ehrlich, das gehäuse sieht ziemlich :poop: aus :-D. außerdem kann ich mit 5k€ was besseres anfangen als mit davon EINEN rechner zu holen.
    rl kostet auch geld ;)
     
  9. #8 12. August 2007
    AW: MassiveMachine: Ultraschneller Gamer-PC

    wir brauchen systeme bei denen das preis - leistungs verhältnis stimmt ;)
    Und nicht irgendwelche p0wer pcs um 5.500 €

    ich persönlich bin sowieso kein freund von übertakten mich faszinieren die uni pc in der meterologie abteilung viel mehr ^^ (rechnen am modell - üble hardware xD)

    greetzt teNTy^
     
  10. #9 12. August 2007
    AW: MassiveMachine: Ultraschneller Gamer-PC

    Die eigtl. Frage is ja ob man sowas braucht o.0

    Da würde ich mir lieber den neuen Alienware Rechner mit 24" TFT holen..

    In paar Monaten wird wahrscheinlich eh die 30k Grenze geknackt o.0
     
  11. #10 12. August 2007
    AW: MassiveMachine: Ultraschneller Gamer-PC

    oh man ist der hässlich^^ wer stellt sich bitte so ein Hässliches Case ins zimmer wenn er 5000€ dafür zahlen muss ?

    Ne News ists natürlich nicht Wert^^ solche Pc's gibts wie Sand am mehr von Firmen wie Dell, Alienware, Wielander und viele mehr
     
  12. #11 12. August 2007
    AW: MassiveMachine: Ultraschneller Gamer-PC

    wenn ich das geld mal eben :poop:n könnte, würd ich mir den zulegen, denk ich, glaub ich^^
    ..ne aber mal im ernst, geil ist der auf jeden fall.
     
  13. #12 12. August 2007
  14. #13 12. August 2007
    AW: MassiveMachine: Ultraschneller Gamer-PC

    das ganze kann ich auch für weniger zusammenbauen :D 5500€ für die teile... ne sry^^ und die 20k punkte helfen dir auch nix wennde in nem jahr nix damit zockn kannst ;)
     
  15. #14 12. August 2007
    AW: MassiveMachine: Ultraschneller Gamer-PC

    OMG, chillt doch mal. :angry:
    Es gibt durchaus Leute die solche News interessant finden, ich zwar nicht, aber auch egal. ^^
    Ich denke, wenn man massig an Geld hat kann man sich so ein Ding leisten, ist doch übelst geil. :eek:
    Aber ob man so etwas braucht ist eine andere Sache, aber es ist ja ein Gamer-PC, so etwas bräuchte eh kein Mensch.

    Gruß Nixname
     
  16. #15 12. August 2007
    AW: MassiveMachine: Ultraschneller Gamer-PC

    und wenn bringen dir die dinger nix für dx10.1

    naja wer es sich leisten kann solls nehmen, wer nicht solls lassen
     
  17. #16 12. August 2007
    AW: MassiveMachine: Ultraschneller Gamer-PC

    Naja wer Geld satt hat, bracuh trotzdem denke ich nicht soviel Geld fürnen Rechner ausgeben.
    Ich schätze mal die meisten in diesem Board würden für die Hälfte auch nen Rechner zusammenbauen können, der genausoviel leistet.
    (Und zudem noch wesentlich besser aussieht:D )
    Ist doch echt voll der Klotz...
     
  18. #17 12. August 2007
    AW: MassiveMachine: Ultraschneller Gamer-PC

    lol, total überteuert, noch nichtmal 2 Ultra sondern nur 2GTX, und dann 9999€ :angry: . Die zocken einen ja ab.
     
  19. #18 12. August 2007
    AW: MassiveMachine: Ultraschneller Gamer-PC

    .. es sind 2 Ultras drinn und er kostet 5,500€
     
  20. #19 12. August 2007
    AW: MassiveMachine: Ultraschneller Gamer-PC

    ja es giebt programme
    cinema4d zb.
    ganz nice für leute in grossen firmen die viel mit cinema 4d machen ice age macher zb da is ja alles pc gemacht
    und umso schneller das system umso schneller haben die die sachen gerendert
     
  21. #20 13. August 2007
    AW: MassiveMachine: Ultraschneller Gamer-PC

    Niemand braucht einen Ferrari mit 500PS und mehr, oder?

    Das ist ein Luxus-Objekt für Leute die das Geld haben... ich würde mir den PC von ttrottells Link kaufen! Bei Ego-Shootern kann man gar nicht genug fps haben.

    Danke für die news.
     
  22. #21 13. August 2007
    AW: MassiveMachine: Ultraschneller Gamer-PC

    er meint den von ultraforce ...

    ja aber du vergisst, dass man sich nen ferrari schlecht selbst bauen kann, den rechner schon und das um einiges billiger.
     
  23. #22 13. August 2007
    AW: MassiveMachine: Ultraschneller Gamer-PC

    zu teuer hässlich und einfach unnötig
    selbst zusammengestellt ist immer noch am besten

    MfG
     
  24. #23 13. August 2007
    AW: MassiveMachine: Ultraschneller Gamer-PC

    OK viele schreiben hier das selberzusammenbauen besser ist und das sie billiger hinkommen.

    Kann einer ne liste erstellen mit der selben leistung aber günstiger ?
     
  25. #24 13. August 2007
    AW: MassiveMachine: Ultraschneller Gamer-PC

    http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=HPHI39

    Inte core 2 quad QX6850 4*3 ghz 999€

    http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=203891

    OCZ DIMM 2 GB DDR2-1200 Kit 369,-*

    http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=203891

    OCZ DIMM 2 GB DDR2-1200 Kit 369,-*

    http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=136626

    Western Digital Raptor WD1500ADFD [150gb] 189€

    http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=136626

    Western Digital Raptor WD1500ADFD [150gb] 189€

    im Raid0

    http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=215625&showTechData=true#tecData

    Seagate ST31000340AS [1000gb] 329€

    http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=202555

    EVGA GeForce 8800Ultra 599€

    http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=202555

    EVGA GeForce 8800Ultra 599€

    im SLI gespann

    http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=190153&showTechData=true#tecData

    XFX N680iSH 199€

    http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=202569

    Thermaltake Toughpower 1000 Watt NT 274€

    http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=71092

    Lian Li PC-G70B 169€

    http://www.alternate.de/html/productDetails.html?baseId=10904&artno=v5lu10

    Samsung 2232BW 339€

    http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=202569

    Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro. Series 119€

    Gesamtpreis: 4742 € *Preise von alternate.de


    siehste der pc is noch nen stück stärker .. und ist günstiger es ist nen dicker moni dabei ..

    und massig unnützige parts ( z.b die 2 raptor platten im raid0 ) ..

    mfg karim
     
  26. #25 13. August 2007
    AW: MassiveMachine: Ultraschneller Gamer-PC

    ja is schon interessant was möglich wäre wenn man das geld hätte, aber das kann sich doch echt keienr leisten, da gibts schon andere sachen die man mit der kohle machen kann :)
     

  27. Videos zum Thema
  • Annonce

  • Annonce