Masterfolie lässt sich nicht bearbeiten - PowerPoint 2007

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Peedy, 21. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. März 2009
    Masterfolie lässt sich nicht bearbeiten

    Hallo Board,

    ich kann mir nicht erklären warum, jedoch lässt sich bei meiner PowerPoint Präsentation ( Office 2007 ) die Masterfolie nicht bearbeiten...

    (Ich meine die blauen Balken oben und unten oder das Logo unten links )

    Könnt ihr vielleicht mal schaun, woran das liegt ?


    Anhang:
    office-hilfe.com-problemfall.pptx
     
  2. 22. März 2009
    AW: Masterfolie lässt sich nicht bearbeiten - PowerPoint 2007

    die blauen balken und das logo sind im hintergrundbild enthalten, kannst höchstens mit einem bildbearbeitungsprogramm bearbeiten.
     
  3. 22. März 2009
    AW: Masterfolie lässt sich nicht bearbeiten - PowerPoint 2007

    stimmt, das ist ein Bild.

    gehe auf Folienmaster -> rechtklick -> hintergrund speichern -> dann in bildsoftware bearbeiten
     
  4. 22. März 2009
    AW: Masterfolie lässt sich nicht bearbeiten - PowerPoint 2007

    danke. gelöst

    bw für beide
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.