#1 2. Juli 2007 http://www.himmeltor.net/weeds-masturbations-tipps-von-onkel-addy viel spaß beim schrubben. + Multi-Zitat Zitieren
#2 2. Juli 2007 AW: Masturbations-Tipps von Onkel Andy Alt, kam neulich im TV. Kannte ich schon auf Englisch, aber die Serie ist ehct der Hammer! "hier Hausaufgaben"^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 2. Juli 2007 AW: Masturbations-Tipps von Onkel Andy Habs im Fernsehen gesehen...Ist ziemlich witzig...Banane warm machen! Einfach nur geil! + Multi-Zitat Zitieren
#4 2. Juli 2007 AW: Masturbations-Tipps von Onkel Andy ^^ wie geil^^ Also spare, dann kannste dir das bald leisten + Multi-Zitat Zitieren
#5 2. Juli 2007 AW: Masturbations-Tipps von Onkel Andy Ich schmeiss mich gleich weg ^^ "Das erhobene Zepter der liebe .:" Den Ausdruck kannste ich dafür auch noch nicht + Multi-Zitat Zitieren
#6 3. Juli 2007 AW: Masturbations-Tipps von Onkel Andy <------- bin Hausaufgaben machen kannt ich noch nit , fands gail^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 3. Juli 2007 AW: Masturbations-Tipps von Onkel Andy habs auch im TV gesehen... sowieso einer der besten serien aktuell im fernsehen. mitunter das lustigste was ich JE im TV gesehen hab... + Multi-Zitat Zitieren
#8 3. Juli 2007 AW: Masturbations-Tipps von Onkel Andy muhahah, wie geil ist das denn? HAUSAUFGABEN, cih kann nemmer .... ^^ + Multi-Zitat Zitieren