Materazzi: "Deine Schwester wäre mir lieber"

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von HypeRion, 5. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Findet ihr diese Worte rechtfertigt den Kopfstoß?!

  1. Klar!

    70 Stimme(n)
    65,4%
  2. Weiß nich..

    9 Stimme(n)
    8,4%
  3. Niemals!

    28 Stimme(n)
    26,2%
  1. 5. September 2006
    AW: Materazzi: "Deine Schwester wäre mir lieber"

    Ich geb Zidane vollkommen Recht.Familienangelegenheiten haben beim Fussballspielen nichts verloren.Vor allen Dingen wenn´s dann auch noch beleidigend wird.Es wäre was anderes gewesen,wenn er sich gleich entschuldigt hätte.
     
  2. 5. September 2006
    AW: Materazzi: "Deine Schwester wäre mir lieber"

    Finde es gerechtfertigt. Beleidigung von der Familie geht ja mal gar nicht!

    Hatte eig. gehört, dass der Italiener irgendwas über die algerische Herkunft von Zidane gesagt hatte. Egal was, er sollte bestraft werden (z. B. den Titel aberkennen und neues Finale zwischen Deutschland - Frankreich ).

    Znow
     
  3. 5. September 2006
    AW: Materazzi: "Deine Schwester wäre mir lieber"

    Ich finde schon das Zidane zum Teil richtig reagiert hat. Denn sowas wie Materazzi ist einfach einer der ekelhaftesten Spieler unter der Sonne! Anderseits hätte Zizou auch vllt erstmal cool bleiben sollen und sich den Typen in der Kabine zur Bust nehmen müssen. Aber solche Aktionen gehören inzwischen schon zum Fußball dazu! Finde solche Spieler die ständig nur am provozieren sind sollte man noch härter bestrafen als so einen wie Zidane!
     
  4. 5. September 2006
    AW: Materazzi: "Deine Schwester wäre mir lieber"

    Was Materazzi da gesagt hat ist natürlich mist aber ich glaube ich hätte auchso reagiert wie der Italiano. Man muss sich mal vorstellen Zidane der beste fußballer der Welt provoziert einen guten bis mittelmäßigen spieler mit dem Worten "Wenn du mein Trikot willst dann gebe ich es dir nach dem Spiel.

    Aber wenn man selber schon Fußball gespielt hat oder noch spielt dann weiss man das solche sachen fast in jedem Bezirksliga spiel und Kreisliga Spiel sogar noch schlimmere wörter verwendet werden.
     
  5. 5. September 2006
    AW: Materazzi: "Deine Schwester wäre mir lieber"

    Das ist ganz klar gerechtfertigt...
    Also ich hätte genau so gehandelt.
    Das war sein letztes Spiel und gleichzeitig auch noch ein WM Finale...
    Da kann man scih doch nicht fertig machen lassen
    Also ich kann es nachvollziehen^^
    Aber find ich acuh echt unsportlich von Materazzi...
    Aber Zizou nimmt es ja ganz gelassen^^



    GReCc0
     
  6. 6. September 2006
    AW: Materazzi: "Deine Schwester wäre mir lieber"

    als ich das mit bekommen habe, musste ich erst mal herzlich lachen. so ne antwort im sport aufm feld bei ner WM, das ist echt krass. ist doch kein wunder, wenn man da mal kurz austickt. was soll die denn auch?!?
    dagegen fand ich die antwort vom zidane als reaktion auf das hemd zupfen echt geil. der kommentar hatte stil und war nicht so beleidigend. aber was materazzi sich da geleistet hat....
    ich find der umnocker tat ihm gut.!
     
  7. 6. September 2006
    AW: Materazzi: "Deine Schwester wäre mir lieber"

    Also wirklich, ihr tut ja so als ob Zidane ein Engel ist, er hat doch Materazzi zuerst beleidigt und der hat sich doch nur verteidigt (Notwehr) und so schlimm war das auch nich, eher so en Scherz als ne Beleidgung. Zidane hat sich flasch verhqalten, er hätte auch etwas sagen können oder einfach weiter laufen, aber gleich Handgreiflich werden? Des war doch echt nicht nötig.
     
  8. 6. September 2006
    AW: Materazzi: "Deine Schwester wäre mir lieber"

    nichts das matarazzi gesagt hat würde das rechtfertigen! ich meine mataraz hat doch damit das erreicht was er wollte! und da kann zidane noch so lange sagen er sei ein mann! er ist ein mann ja aber ein mann wegem dem frnakreich den wm final verloren hat...
     
  9. 6. September 2006
    AW: Materazzi: "Deine Schwester wäre mir lieber"

    Zidane hat Frankreich erst ins Finale gebracht und sie dort überhaupt erst ins Spiel gebracht, vorallem mit seinem Treffer...
     
  10. 6. September 2006
    AW: Materazzi: "Deine Schwester wäre mir lieber"

    Vielleicht rechtfertigen sie den Kopfstoß, was ich selbst nicht finde, aber es war dummheit von zidane seine Karriere so zu beenden.

    Auf der anderen Seite hat Zidane auch total Ehre das er das nicht auf sich sitzen lassen hat und noch viel mehr das er nicht gesagt hat was materazzi ihm gesagt hat, um vielleicht italien zu disqualifizieren!
     
  11. 6. September 2006
    AW: Materazzi: "Deine Schwester wäre mir lieber"

    Also das war auf jeden Fall absolut gerechtfertig den hätte ich kalt gemacht. Wenn da so einer wie Materazzi ankommt und sowas zu mir sagen würde, dem würd ich was erzählen!!!!
    Total richtig was Zidane gemacht hat.
     
  12. 6. September 2006
    AW: Materazzi: "Deine Schwester wäre mir lieber"

    Das hätt Materazzi sich nicht erlauben dürfen, ich kann Zidanes Reaktion mehr oder weniger verstehen ..
    War vielleicht ein bisschen übertrieben, aber was sich Materazzi rausgenommen hat war schon mehr als dreist ..

    und nach sowas fordert er noch eine entschuldigung von zidane, er provoziert immer weiter ..
    find ich , aber sowas gibts doch öfters, auch beim fussball. es wurde nur so hochgepusht weil es halt 2 stars sind und es im wm finale passiert ist.

    greeTz.
     
  13. 6. September 2006
    AW: Materazzi: "Deine Schwester wäre mir lieber"

    Auf der einen Seite kann man es vollkommen verstehen,
    das Zidane ihm den Kopfstoß gegeben hat,
    auf der anderen Seite hätte er sich ja zusammenreißen können es war ja sein ""letztes Spiel""
    Das er sich sooo verabschieden mußte ???!!!!
    :motz::motz::motz:
     
  14. 7. September 2006
    AW: Materazzi: "Deine Schwester wäre mir lieber"

    also so ein Weltklasse spieler , der eigentlich mittlerweile zur legende geworden ist
    rastet nciht so schnell aus.. und wie auch jeder weiss is der Gott ...die ruhe selbst....
    sagt nciht oft was, macht einfach sein ding....
    ich glaube des war so ziemlich das schlimmste was man ihm sagen hätt können...
    deswegen sag cih jetzt nicht aus sportlicher sicht das das berechtigt war.. aber... hätte der des zu mir gesagt, wären sicher noch tritte nach dem brillianten kopfstoß hinterhergefolgt!

    MfG TR!xXZT4R
     
  15. 8. September 2006
    AW: Materazzi: "Deine Schwester wäre mir lieber"

    Naja wenn man hier so alles lest.
    Es ist ja pasiert und niemand kann mehr was machen. Manche franzosen glauben ja heute noch das sie dadurch irgendwie das finale wiederholen können. Sie haben die Italiener ja jetzt in der Quali geschlagen sollen sie dadrauf stolz sein. Und was Materazzi angeht er hat es durch diese Aktion geschafft Italien zum Weltmeister zumachen weil ich denke wenn Zidane noch die 20 minuten im Fianel gespielt hätte, hät Frankreich vll gewonnen.
    Also Glückwunsch Marco Materazzi und Italien.
    Campioni del Mondo 2006
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.