Materazzi mit spätem Geständnis

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Favorite, 19. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. August 2007
    Materazzi mit spätem Geständnis

    ROM – Mit seiner Verbalattacke gegen Zidane war Marco Materazzi im WM-Final 2006 mit besorgt für das wüste Ende eines Sommermärchens. Jetzt enthüllt er die ganze Wahrheit!

    Der italienische Fussball-Weltmeister Marco Materazzi hat mehr als ein Jahr nach dem Berliner WM-Final enthüllt, mit welchen Worten er Frankreichs Fussballliebling Zinedine Zidane zu einem Kopfstoss provoziert hat. Im Magazin «TV Sorrisi e Canzoni» gab Materazzi zu, Zidanes Schwester als Prostituierte verunglimpft zu haben.

    Nachdem Zidane vom Inter-Mailand-Verteidger festgehalten worden war, hatte er ihm spöttisch angeboten, ihm das Trikot nach dem Spiel zu geben. «Ich nehme lieber Deine ***** von Schwester», sei seine Antwort gewesen, erklärte jetzt Materazzi. Als Grund für sein spätes Geständnis nennt er den Wunsch, die Spekulationen um den Vorfall beenden zu wollen. Auch bedaure er inzwischen sein Verhalten.

    Zidane hatte für seinen Kopfstoss in der Verlängerung Rot gesehen und für das unrühmliche Ende einer grossartigen Karriere gesorgt. Italien gewann seinen vierten WM-Titel im Penaltyschiessen

    Quelle: Materazzi mit spätem Geständnis – Fussball – Blick
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. August 2007
    AW: Materazzi mit spätem Geständnis

    joa war doch klar das es so war..Zidane hat das geheimniss doch kurz nach dem Wm-Finale gelüftet...genau das was zidane gesagt hat hat materazzi jetzt bestätigt!

    war ne ziemliche scheiß Aktion und so kann man Zidanes vergehen auch nachvollziehen....wer würde nicht ausrasten wenn irgend en Italiener die eigen Familie aufs derbste beleidgt?

    naja endlich hat materrazzi reinen Tisch gemacht und Zidanes aussage bestätigt...besser spät als nie würde ich sagen^^
     
  4. #3 19. August 2007
    AW: Materazzi mit spätem Geständnis

    Alter Schwede !! Sowas Krasses !!

    Dafür müsste man ihn eigendlich sperren für 1 Jahr oder so! Es war so klar, dass er so eine Aktion macht. Wie war sein Motto doch gleich:

    "Ich tue alles für einen Sieg"

    Aber sicherlich ist für eine Strafe schon wieder die Frist verjährt...
     
  5. #4 19. August 2007
    AW: Materazzi mit spätem Geständnis

    Dafür sollten die den italiänern den weltmeistertitel aberkennen^^
     
  6. #5 19. August 2007
    AW: Materazzi mit spätem Geständnis

    sowas ist echt behindert -.-

    dafür hat zidane seine karriere so beschissen beendet.

    dafür sollte mal italien echt den titel aberkennen ^^
     
  7. #6 19. August 2007
    AW: Materazzi mit spätem Geständnis

    Was er damit Zidan und der Französischen Nationalmannschaft angetan hat ist echt unglaublich.

    In meinen Augen hat Zidan zwar keinen Fehler gemacht und hätte ruhig noch n paar mal nach treten sollen, aber ich hätte das an seiner Stelle nach dem Spiel gemacht.
     
  8. #7 19. August 2007
    AW: Materazzi mit spätem Geständnis

    ich wusste schon vor nem halben jahr das er seine schwester ***** gennant hatte... des is doch nix neues..
     
  9. #8 19. August 2007
    AW: Materazzi mit spätem Geständnis

    Ich finde dafür sollte er noch nachträglich bestraft werden, denn das geht schon weit unter die Gürtellinie!!! Das ganze hat die beispiellose Karriere von Zindane wirklich in den Dreck gezogen!!

    MfG
     
  10. #9 19. August 2007
    AW: Materazzi mit spätem Geständnis

    Naja das hatte zidane gesagt, aber niemand wusste ob das stimmt, jetz wissen wirs sicher^^
     
  11. #10 19. August 2007
    AW: Materazzi mit spätem Geständnis

    War schon ziemlich heftig was der gesagt hat! Ich hät aber auch so ähnlich wie Zidane reagiert!
    Naja, er hat sich entschuldigt und es tut ihm auch Leid, aber er hat mit seinem Verhalten einer großen Karriere den Abschied kaputt gemacht!
     
  12. #11 19. August 2007
    AW: Materazzi mit spätem Geständnis

    Ist doch am Ende sowieso egal, was Materazzi gesagt hat. Zidane hätte nie und nimmer so reagieren dürfen und die Rote Karte war auch so gerechtfertigt.
     
  13. #12 19. August 2007
    AW: Materazzi mit spätem Geständnis

    find ich auch, im ernst, sowas von unsportlich! Die rote karte an zidane war schon berechtigt, aber Materazzi hätte auch eine verdient!
     
  14. #13 19. August 2007
    AW: Materazzi mit spätem Geständnis

    Also ich kann Zidanes Entscheidung voll und ganz nachvollziehen.
    Ich hätte wahrscheinlich so ähnlich gehandelt.
     
  15. #14 19. August 2007
    AW: Materazzi mit spätem Geständnis

    hät der maln bisschen fester zugeschlagen ^^
    is zwar nicht richtig was zidane gemacht hat aber man kanns so einigermaßen verstehen ^^
    hoffentlich sagt zidane dazu was :S
     
  16. #15 20. August 2007
    AW: Materazzi mit spätem Geständnis

    Ich sag es mal so...natürlich sollte man solche Beleidigungen nicht von sich geben, jedoch ist dies nichts neues im Fußball und gehört doch fast schon dazu...Was man während einem Spiel so alles an den Kopf geworfen bekommt ist doch fast schon Standard..ich kann das aus eigener Erfahrung sagen....zwar spiel ich eher unterklassig aber dort ist das doch das tägliche Brot...
    Zidane hat halt nun mal einfach zu heftig reagiert und da kann keine noch so heftige Beleidigung als Entschuldigung dienen...
    Immerhin hat er jetzt endlich die Wahrheit gesagt und das is ja auch schon mal was...

    ...8)
     
  17. #16 20. August 2007
    AW: Materazzi mit spätem Geständnis

    Irgwendwie ist das ja ne riesen sauerei!!! Zidane hatte kurz nach dem WM-Finale genau das gesagt, was Materazzi erst läugnete und nun doch bestätigte. Also ich finde dafür sollte man Ihm noch eine Strafe aufbrummen...!!! Zumindestens eine Länderspielsperre oder sowas in der Art, da er durch diese Aktion Italien auf unsportliche Art den WM-Titel beschert hat, man weiß ja nicht wie es mit Zidane ausgegangen wäre.



    P.s.
    Zu Kaiser Wilhelm II
    Also ich finde irgendwo sind Grenzen ich kann ja auch nicht jeden z.b. Farbiegen, wie jetzt schon wieder Asamoah der von Weidenfeller als "schwarzes Schwein" bezeichnet beschimpfen und dann meinen, na und ist ja nur Fußball da darf ich das, ich finde solche Leute sollten lange gesperrt werden das dies eine absoulute Frechheit ist.

    Also ich kann die Reaktion von Zidane verstehen.

    mfg Manne
     
  18. #17 20. August 2007
    AW: Materazzi mit spätem Geständnis

    Was ist da sowas besonderes dran???? Die ganzen möchtegern Fußballer hier denken wohl das Fußball ein bisschen von Ballet oder Gymnastik hat, ich spiele selber Fussball und da wird genauso beleidigt und provoziert wenn der Schiedsrichter nicht zuhört, nur die reaktion zidanes ist nicht begreifbar, so etwas darf einem sooo erfahrenen Spieler nciht passieren da hätte er sich anders revanchieren können aber nicht so glasklar eine Tätlichkeit begehen.
     
  19. #18 20. August 2007
    AW: Materazzi mit spätem Geständnis

    Schon klar Junge, ich spiele vllt auch Fußball reagiere zwar nicht so, aber wenn sollte man mich und nicht meine Familie beleidiegen, aber wenn du gerne h.sohn etc. genannt wirst von mir aus, ich lasse mir sowas nicht gefallen klar ich hau den denn keine rein, aber wenns zu extrem wird kriegt der mal ordentlich ein auf die Socken und dann ist gut.

    Ich stehe weiter zu meiner Meinung, dass dies nicht in Ordnung ist.
     
  20. #19 20. August 2007
    AW: Materazzi mit spätem Geständnis

    In diesem Fall wird sowieso aus einer Mücke ein Elefant gemacht. In einem emotionsgeladenen Spiel, kann einem Menschen so etwas schon mal rausrutschen und erst recht, wenn ein Koloß von 100 Kilo auf einen stürzt. Außerdem hat er sich doch sogar noch entschuldigt, was in einem Fußballspiel gewiß keine Selbstverständlichkeit ist. Asamoah genießt eben den Blankoscheck, den alle Ausländer in Deutschland besitzen, und spielt dieses Ass im Ärmel nun aus. In meinen Augen, sollte man diese Auseinandersetzung ad acta legen, denn die beiden sollten das unter sich klären. Man darf solche Scharmützel eben nicht mit rassistischen Sprechchören gleichsetzen, wo der einzelne Spieler praktisch hilflos ist.
     
  21. #20 20. August 2007
    AW: Materazzi mit spätem Geständnis

    kann dich leider nicht bewerten KaiserWilhelmII aber sprichst mir aus der seele...


    zidane hat ganz klar überreagiert.. fussball besteht zu 70% aus beleidigungen und zweikampf und solche sprüche hat jeder schonmal losgelassen oder kassiert...


    aber deswegen sone headnut zu geben mitten im abschiedsspiel ist schon zu heftig.. hätte er sich lieber in der kabine mit materazzi dem keck geschlagen..

    dann hätte wenigstens nicht die mannschaft gelitten..




    naja zu azadmoah sag ich nix.. tinga das "schwarze schwein" stand genau daneben:ironie:
     
  22. #21 20. August 2007
    AW: Materazzi mit spätem Geständnis

    Mir war sowieso klar, dass Zidane die Wahrheit sagt und verstehen konnte ich die Aktion auch.
    Man kann bei jedem Menschen einen wunden Punkt treffen, bei Zidane war es halt die Schwester.
     
  23. #22 20. August 2007
    AW: Materazzi mit spätem Geständnis

    Einfach nur billig von dem itaka....ich find den Abgang von zidane auch nich unehrenhaft sondern eher ehrenhaft! Sowas muss er sich nich bieten lassen ich hätte das selbe getan in seiner Situation!
     
  24. #23 20. August 2007
    AW: Materazzi mit spätem Geständnis

    Mal wieder ein zeichen wie unfair die italiener sind das hat doch mit fußball nichts mehr zu tuhen normaler weise sollte Materazzi dafür jetzt noch bestraft werden.
     
  25. #24 20. August 2007
    AW: Materazzi mit spätem Geständnis

    ^Das ja klar das die Reaktion von Zidane nicht in Ordnung war, aber wenn Materazzi an Zidanes Trikot zieht und dieser sagt ich kann es dir nach dem Spiel geben und Materazzie darauf sagt ich nehme lieber deine ***** von Schwester, da finde ich das doch schon ein Bisl hart, soll nicht heißen dass das was Zidane getan hat in Ordnung ist. Ich finde halt nur das diese Beschimpfungen nicht in Ordnung sind. Besonders von Profis die für die Jugend als Vorbilder dienen sollten.

    mfg Manne
     
  26. #25 21. August 2007
    AW: Materazzi mit spätem Geständnis

    Also ich bin eigentlich auch dafür, dass man den mal richtig sperrt...

    Ich meine klar is, dass auch die Rot für Zidane gerechtefertigt war...man darf es schlicht und ergreifend nicht...aber man kann es zumindest nachvollziehen. Er hätte einfach warten müssten bis nach dem Spiel *gg*

    Naja...auf jeden Fall is die Beleidigung ne grobe unsportlichkeit und gehört genauso bestraft...
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Materazzi spätem Geständnis
  1. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    434
  2. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    349
  3. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    726
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    525
  5. Antworten:
    39
    Aufrufe:
    772