Materazzi mit spätem Geständnis

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Favorite, 19. August 2007 .

  1. 21. August 2007
    AW: Materazzi mit spätem Geständnis

    Hier labert hier ein Dünnes zusamm'. Wenn ich höre, daß Materazzi kein Vorbild für die Jugend ist, dann erkläre mir mal bitte, was du für einen HighTech-Fernseher hast, daß du hören konntest, was Materazzi gesagt hat. Fakt ist doch, daß keiner Materazzis Worte gehört, aber jeder Zidanes Kopfstoß gesehen hat. Wer ist hier ein schlechtes Vorbild für die Jugend? Zidane ist einfach das Temperament durchgegangen, was passiert, aber nicht passieren darf, schon gar nicht in einem Weltmeisterschaftsfinale.

    Sollten in Zukunft Strafen, wegen verbalen Entgleisungen, angehoben werden, ist der Fußball einfach nur noch lächerlich und verdient es eigentlich gar nicht mehr geschaut zu werden.
     
  2. 21. August 2007
    AW: Materazzi mit spätem Geständnis

    Ich finde es gut das materazzi sich entschuldigt hat hätte er aber auch früher machen können. ich wär aber auch ausgerastet hätte das jemand zu mir gesagt.

    MfG
    Gulliloch
     
  3. 21. August 2007
    AW: Materazzi mit spätem Geständnis

    öhm joar was soll man dazu sagen...für mich etwas zu spät die entschuldigung...aber den kopfstoß kann man dadurch immer noch nicht rechtfertigen...naja schön das jetzt jetzt ganz raus ist...mehr aber auch nicht
    cYa
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.