Mathworks.Matlab.R2007b.DVD.ISO-TBE auf DE???

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von der-master, 25. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Oktober 2007
    Hallo leute ich habe das Programm endlich aber leider ist es auf englisch.
    hat jmd ne ahnung wie man die spreache wählen kann oder auf deutsch mit einem packet umstellen kan??? wenn ja bitte melden....

    bw ist ehrensache

    vielen dank schon mal für die vorschläge...
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Oktober 2007
    AW: Mathworks.Matlab.R2007b.DVD.ISO-TBE auf DE???

    Ich glaube nicht das es auf deutsch zu kaufen gibt. Die Programiersprache is doch eh auf englisch, also was willst du denn mit einer deutschen version?!
     
  4. #3 25. Oktober 2007
    AW: Mathworks.Matlab.R2007b.DVD.ISO-TBE auf DE???

    was ich damit will? ich würd sagen mathe aufgaben und andere aufgaben lösen! ich hab aber gehört das die früheren versionen auch auf DE gibt
     
  5. #4 31. Oktober 2007
    AW: Mathworks.Matlab.R2007b.DVD.ISO-TBE auf DE???

    aber die befehle sind ja nach wie vor englisch da würde doch ne deutsche version nur verwirren oder willste ne deutsche matlab help?
     
  6. #5 1. November 2007
    AW: Mathworks.Matlab.R2007b.DVD.ISO-TBE auf DE???

    ja also das wäre ja auch mal was. und oben die leisten usw meinte ich eigentlich. ist mir klar das die programiersprache auf englisch ist.^^
     
  7. #6 1. November 2007

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mathworks Matlab R2007b
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.945
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.340
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    936
  4. Matlab Plot erstellen

    mOnTi , 17. Januar 2012 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    706
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.603