#1 6. September 2007 Gibt es eigentlich DVD Player, die neben DivX/XVid auch mit Matroska zurecht kommen? Meiner Alter hat nämlich gerade den Geist aufgegeben und .mkv reizt mich doch sehr... + Multi-Zitat Zitieren
#2 6. September 2007 AW: Matroska (.mkv) auf Stand Alone DVD Player Nein das is n spezielles Format wie ratdvd. Ich würde es auf ein abspielbares Format umcodiern und dann splitten + Multi-Zitat Zitieren
#3 7. September 2007 AW: Matroska (.mkv) auf Stand Alone DVD Player Du meinst eh dieses Format hier: Matroska – Wikipedia Mir ist kein Gerät bekannt was mit diesem mkv Formt umgehen kann. Musst deine Sachen wohl nach DivX oder XVid umwandeln. + Multi-Zitat Zitieren
#4 30. Dezember 2007 AW: Matroska (.mkv) auf Stand Alone DVD Player Habe im Netz schon fast alles durchsucht und nichts gefunden, was auf einen Stand-alone hinweist, der mkv abspielen kann! Außer umwandeln oder den PC als Player (inkl. VLC) zu benutzen gibt es derzeit wohl sonst keine Möglichkeit + Multi-Zitat Zitieren