Matt Damon - 3. Bourne

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DaRkMaStEr, 15. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. August 2007
    AW: Matt Damon - 3. Bourne

    ich fand die ersten nich so der burner also der 2te war recht langweilig für mich. Aber der 3te konnte mich richtig überzeugen. Die kampfzenen sind wie immer bei Bourne sau schnell hehe und sonst passt alles recht gut. Aber das ende is nich so mein fall da fehlt irgendwie noch was aber muss ja jeder selbst ertragen hehe.
     
  2. 27. August 2007
    AW: Matt Damon - 3. Bourne

    yippy ya yeh babyface =)
    freu mich schon auf den film, hoffe es kommen noch mehr bourne filme raus ;o)
    fand die vorgänger schon sau imba, mal sehen wie der hier so wird
     
  3. 27. August 2007
    AW: Matt Damon - 3. Bourne

    hab mir letzte woche alle 3 teile reingezogen und kanns nur jedem empfehlen. fand jeden film gut. bei kampszenen ist zwar ständig ein zu schneller kamerawechsel, aber man kommt schon mit. und ich glaub es gab in jedem film mindestens eine autojagd und ein 1vs1 kampf^^ und immer eine deutsche besetzung, wenn auch nur kurzer gastauftritt..
     
  4. 29. August 2007
    AW: Matt Damon - 3. Bourne

    So hab den 3. gesehen.
    Find ihn Klasse, bis zum Ende spannend, viel Action und gute Szenen drinn, sollte mehr solche Filme geben, endlich mal wieder ein guter. Super Schauspieler , Super Film.
    10/10

    MfG DaRkMaStEr
     
  5. 29. August 2007
    AW: Matt Damon - 3. Bourne

    ich find den 1. gut, den 2. auch, aber den 1. besser, mal schaun wie der 3. ist. wollt ihn mir nicht in englisch anschaun sondern warte lieber bis der deutsche das ist.

    lg. slick
     
  6. 30. August 2007
    AW: Matt Damon - 3. Bourne

    hammmmmer ich bin totaler fan und der reihe, werde ihn mir 100% im kino und nachhher auf blu ray hollen ^^ mann freu ^^
     
  7. 30. August 2007
    AW: Matt Damon - 3. Bourne

    So, nun hab ich ihn auch gesehen und bin begeistert

    Richtig spannender Film, coole Szenen und nen perfekter Nachfolger!

    Ich finde für nen vierten Teil sind jetzt aber keine Bausteine mehr gelegt worden, oder?
    Der Film ist abgeschlossen und die Geschichte nun zu Ende!
     
  8. 2. September 2007
    AW: Matt Damon - 3. Bourne

    hab mir den film gestern abend angeschaut und muss sagen er war sehr gut
    hab mal 9/10 gevotet
    is ein würdiger abschluss fuer die reihe

    zum release ^^ der Workprint is sehr gut anzuschaun
     
  9. 2. September 2007
    AW: Matt Damon - 3. Bourne

    Ich freu mich schon richtig auf den Film Werd gleich ins Kino stürmen mit en paar Kollegen ^^
     
  10. 2. September 2007
    AW: Matt Damon - 3. Bourne

    Ich weiss nicht was ihr alle habt... Finde den Film überhaupt nicht so toll. Kein würdiger Nachfolger meiner Meinung nach.
     
  11. 2. September 2007
    AW: Matt Damon - 3. Bourne

    Ich freu mich tierisch drauf!! Die ersten beiden waren der Hammer, sogar war der zweite nicht schlechter als der erste!! Hoffentlich wird der 3te auch gut, dann kann es auch einen 4ten, 5ten und 6ten geben. Wäre der Bourne^^r
     
  12. 3. September 2007
    AW: Matt Damon - 3. Bourne

    ich habe den film schaon aufn rechner, aber muss ihn mir noch reiniehen , denke ich lass mich ueberraschen und ohne weiteres zu lesen schaue ich ihn mir jetzt an ^^
    also denn gn8 all^^
     
  13. 8. September 2007
    AW: Matt Damon - 3. Bourne

    Ich gehe da morgen Abend rein und freue mich voll darauf.Ich schreibe dann wie er mir gefallen hat.
    Die Trailer waren alleine schon nicht schlecht.

    Also ich war da jetzt drin und ich fand ihn ganz gut,kann ich weiter empfehlen.
    Sehr viel Action,das was man davon erwartet hat.
     
  14. 8. September 2007
    AW: Matt Damon - 3. Bourne

    hammer geiler film war gestern im KINO.... :klatsch:

    wem die ersten beiden teile gesehen hat und begeistert war sollte in jedem fall ins kino gehen!!!!
    der film war min. genau so gut wie die ersten beiden teile, ich bin begeistert. muss den auf alle fälle nochmal zuhause schaun =)
     
  15. 8. September 2007
    AW: Matt Damon - 3. Bourne

    Also ich hab mal nur kurz reingeschaut, und ich hatte das Gefühl das wär der 2er gewesen an manchen stellen.. Weils echt genauso aussah.. Z die telefon stelle, da sagt er wieder genau das gleiche mit dem gestresst sein und so ..

    greez
     
  16. 8. September 2007
    AW: Matt Damon - 3. Bourne

    ich fänd in richtig geil!. bin auch total fan von bourne trilogie! ich hätte mir aber in diesem film ein ein bisschen mehr von nikkis und bournes vorgeschichte. also ich geh ma davon aus das sie ein paar waren vorher und am ende ist sie einfach in zug und weg dann hat man sie kurz am ende gesehen, schade eigentlich. bisschen liebesstory wäre echt auch super gewesen!
     
  17. 8. September 2007
    AW: Matt Damon - 3. Bourne

    der beste teil und zur zeit mein lieblingsfilm auf jeden fall !
    einfach bombe, wie er die CIA verarscht und so extrem geil ich hab mich teilweise totgelacht
    und die actionszenen auch spitze, die kämpfe sensationell .
    also ich war sehr positiv von dem film beeindruckt gegenüber dem 2. teil !
     
  18. 9. September 2007
    AW: Matt Damon - 3. Bourne

    war grad im kino..geiler film ^^ besser als 1&2 wie er die verarscht hat.. sensationell
    "amerikanischer james bond", hab ich vor kurzem i-wo aufgeschnappt ^^

    und das ende war klar
     
  19. 9. September 2007
    AW: Matt Damon - 3. Bourne

    Also ich muss sagen"Respekt"!
    Normalerweise sind folgende Teile ja nicht immer so der Kracher,aber die Trilogie ist einfach Geil.
    Alle Teile spannend.Einfach nur Klasse.Vielleicht kommt ja noch ein 4.Teil wo man ihn wieder reaktiviert,der Schluss ist ja doch ziemlich offengehalten.Ich fände es geil,wenn sie noch einen Teil machen.

    Greetz Stingray
     
  20. 9. September 2007
    AW: Matt Damon - 3. Bourne

    Hab den letzten im Kino gesehen und mein Fazit lautet:
    Bourne Ultimatum ähnelt sehr den ersten beiden Bourne Filmen, wem die beiden gefallen haben, der findet sicherlich auch den (vllt?) letzten Teil der Reihe überzeugend. Er ist ein guter Abschluss für die Trilogie. Wie gewont faszienieren wilde Verfolgungsjagden, deren Stimmung durch die wackelne Kamera noch verstärkt werden, wie gewohnt natürlich Bournes Kleverness und eine überzeugende Story, die nicht aufgesetzt wirkt.
     
  21. 9. September 2007
    AW: Matt Damon - 3. Bourne

    War gestern im Kino und muss sagen das ich den Film genau wie die 2 Teile zuvor recht gut fand, aber das ist kein Film von dem man noch wochenlamg redet weil er jetzt besonders geil war.
    Einmal gesehen und gut ist !
     
  22. 9. September 2007
    AW: Matt Damon - 3. Bourne

    hab bis etz nur den ersten gesehen aber ich werde mir die anderen auf jeden fall anschaun... fand der ersten richtig gut ^^
     
  23. 9. September 2007
    AW: Matt Damon - 3. Bourne

    Das Bourne Ultimatum is echt Hammer. 2 Stunden voll gepackt mit spannung und Aktion.
    Und er hat ein offenes Ende was das wohl heißt...
     
  24. 10. September 2007
    AW: Matt Damon - 3. Bourne

    Hab mir eben im Marathon durchlauf Teil 1 2 und 3 angeguckt und muss sagen echt eine geile Triologie Respekt.
    Am Ende (3. Teil) find ich das so geil wie er die CIA verarscht und seine Vergangenheit aufdeckt. Respekt an den Autor, super umgesetzt.

    tayfun
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.