Matt Damon - 3. Bourne

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DaRkMaStEr, 15. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. September 2007
    AW: Matt Damon - 3. Bourne

    fande alle drei teile gut gemacht!
    da steckt irgendwie was dahinter, nicht so nen teeny scheiß den jeder machen kann!
     
  2. 10. September 2007
    AW: Matt Damon - 3. Bourne

    dumme frage aber: Ergeht es nur mir so, oder erinnert euch die Story, bzw. die stimme von dem alten Mann nicht irgendwie an XIII, dem Computerspiel?

    (Ich fand natürlich alle 3 Filme genial!!)
     
  3. 10. September 2007
    AW: Matt Damon - 3. Bourne

    Fand den iwie ziemlich blöd....die ersten Teile hatten was besonderes...ham nich zwar auch nich umgehauen..aber waren nich schlecht. Dem 3. Teil fehlt das iwie...kommt iwie nur schleppend voran..und die Auflösung find ich auch ziemlich dürftig. MIcht hatder nich überzeugt...
     
  4. 10. September 2007
    AW: Matt Damon - 3. Bourne

    Ja ich muss ihn noch schauen. Aber wie gesagt, Matt Damon als "Jason Bourne" ist einfach ein HIT.. Die ersten Beiden fand ich SOO GEIL.. da kann der dritte nicht schlechter sein
     
  5. 12. September 2007
    AW: Matt Damon - 3. Bourne

    das gleiche denk ich auch!
    Nur hab ich dsa Game erst gezockt und dann den Film sehen wollen...
    Ich war total fasziniert von dem game und bin voll auf verschwörung abgefahren un geheimagenten.
    da wollt ich mir den film auf jeden fall mal reinziehn.... ich wurde nicht getäuscht.
    hab mir am samstag alle 3 teile reingezogen in einer nacht...
    FAZIT: Die Bourne Reihe gehört zum besten was Hollywood siet einigen Jahre zu Bieten hat.(wenn nicht dann seit jeher)
    besonder franka potente war der hammer
    seit bourne lieb ich sie^^
    MfG
     
  6. 12. September 2007
    AW: Matt Damon - 3. Bourne

    Also ich fand den ersten udn den letzten defintiv als die besten von den drei.

    Ich denke den zweiten bräuchte man eigentlich nicht um zu verstehen was mit Jameson Bourne passiert ist, denn dies wird ja im 3.Teil gut erklärt.
     
  7. 13. September 2007
    AW: Matt Damon - 3. Bourne

    ach ich finde alle 3 richtig geil!!

    auch wenn ich mich an 1+2 nicht mehr wirklich erinner .....wird zeit das ich mir die mal wieder angucke
     
  8. 13. September 2007
    AW: Matt Damon - 3. Bourne

    hab ihn mir angeschaut...unbedingt anschauen, absolute empfehlung. Non-Stop Action, krönender Abschluss einer geilen Reihe!
     
  9. 14. September 2007
    AW: Matt Damon - 3. Bourne

    Komm grad ausm Kino und muss wirklich sagen, dass ich begeistert bin.

    Ist nicht wie man es aus den 2ten oder 3ten Teilen andere Filme kennt, langweilig oder ohne

    Handlung. Der Film hat jetzt im 3ten Teil seinen Höhepunkt mit der Auflösung seiner Identität.

    Kann ihn nur empfehlen, muss man gesehen haben, unter Vorraussetzung der anderen zwei Teile.

    Gruß
     
  10. 14. September 2007
    AW: Matt Damon - 3. Bourne

    fand ihn auch genial.die kampf chorog. waren einfach göttlich.auch wie er sie immer ausgetrickst hat.einfach genial.

    sagen sie wo stecken sie eigentlich?

    in meinem büro

    das glaube ich nicht....

    wieso?

    weil ich sie dann sehen würde......


    für mich ein krönender abschluss einer tollen triologie.
     
  11. 14. September 2007
    AW: Matt Damon - 3. Bourne

    also ich hab mir gestern hintereinander ma alle 3 teile gepresst! extrem geile filme un hat mir echt sau gut gefallen!!

    #weiterempfehl#

    joa ansonsten is zu sagen

     
  12. 14. September 2007
    AW: Matt Damon - 3. Bourne

    Mich haben die ersten Teile sofort in den Bann gezogen und überzeugt, der dritte hätte meiner Meinung nicht mal ne richtige propagand gebraucht, ich wäre so und so auch ohne Vorabinformationen ins "kino" gegangen. Bin vom film überhaupt nicht enttäuscht oder ähnliches sogar noch mehr positiv überrascht als ich mir es erhofft hätte....

    wie ich so gern sage-> ein "MUST HAVE SEEN"
     
  13. 14. September 2007
    AW: Matt Damon - 3. Bourne

    hab den film noch nit gesehen, wird aber bestimmt hammer, die 2 vorgänger werden ja auch ihr geld wert
     
  14. 14. September 2007
    AW: Matt Damon - 3. Bourne

    Richtig geil der film... bzw. alle drei sin geil, aber der dritte gefällt mir persöhnlich am besten.
     
  15. 15. September 2007
    AW: Matt Damon - 3. Bourne

    Hab den 3. auch diese Woche gesehen. Muss sagen sehr guter Film. Insgesamt mal ne sehr gute Triologie. Alle 3 Filme wirklich nice.
     
  16. 15. September 2007
    AW: Matt Damon - 3. Bourne

    Schon so viel empfehlungn hier.. ZU RECHT .. GEILER FILM! GEILE REIHE! geiler jason bourne ! xD
     
  17. 10. Oktober 2007
    AW: Matt Damon - 3. Bourne

    der ist gut sowie seine vorgänger.
    so sollte man auch die ocean teile gedräht haben.
     
  18. 10. Oktober 2007
    AW: Matt Damon - 3. Bourne

    schau ihn dir mal an ist echt genial
    der film !
     
  19. 28. Dezember 2007
    AW: Matt Damon - 3. Bourne

    hab mir gestern und vorgestern alle drei teile reingezogen, sind richtig gut gemacht.
    die bourne filme sind eine der besten, dies überhaupt gibt!
     
  20. 28. Dezember 2007
    AW: Matt Damon - 3. Bourne

    Die Bourne Filme haben ja schon fast Kult-Status erreicht, Ich kenn nur den 1. Teil. Ist aber ein guter Trailer vom 3.
    MFG Killswitch101
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.