Maus bewegt sich nicht.

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Cresa, 18. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 18. Juni 2008
    Seit längerem hab ich das prob, dass meine maus "aus" geht und ich extra immer den usb stecker rein und rausstecken muss, damit si wieder funktioniert.
    seit kurzem aber, geht meine maus nur für ca 4 sekunden aus.dann kann ich wieder normal hantieren damit...
    is aber auch kein wackelkontakt iwo.stecker bewegt sich ja nicht und auch wenn ich die maus nachdem sie stehen geblieben ist nicht bewege, kann ich se nach ca 4 sekunden wieder bewegen.
    software problem? 0o
     
  2. 18. Juni 2008
    AW: Maus bewegt sich nicht.

    Ist ja nun schon dein zweites Problem, Haste schon mal mit dem Gedanken gespielt dein Windows neu aufzusetzen?
    Ist es eine Funkmaus? Dann vielleicht Problem zwischen Sender und Empfänger. Vielleicht auch Dreck im Sensor oder das Mauspad ist nicht das richtige.
     
  3. 18. Juni 2008
    AW: Maus bewegt sich nicht.

    Ich hatte das Problem am alten PC auch... ich habe einfach XP neuinstalliert und dann hat es wieder funktioniert...

    mfg SiRo
     
  4. 18. Juni 2008
    AW: Maus bewegt sich nicht.

    hatte auch das selbe problem, hab neu aufgesetzt aber das problem war imemr noch da.
    jetzt hab ich mir eine neue maus zugelegt und die funktioniert wunderbar.

    hatte auch schon daran gedacht ob es am usb stecker lag aber war wohl nicht so
     
  5. 18. Juni 2008
    AW: Maus bewegt sich nicht.

    USB-Treiber neu installieren.
    Maustreiber neu installieren.
    Maus checken.
    Andren USB-Port nehmen.
    Andre Mausprobieren.
    Wenn das alles scheitert, System neu traufhauen oder neue Maus kaufen.
     
  6. 19. Juni 2008
    AW: Maus bewegt sich nicht.

    neh is ne kabelmaus xD

    ja da is dann noch das prob, dass alle meine mäuse mit dem ps2 adapter nicht laufen.
    ka warum aber war bei der alten logitech schon und ich hatte jetzt schon 2 verschiedene adapter.

    und windows neu drauf? -.-
    wie ihr das immer einfach so sagen könnt bei mir sind das stunden arbeit bis ich am ende wieder mein windows eingestellt hab und die ganze wieder installiert.
     
  7. 19. Juni 2008
    AW: Maus bewegt sich nicht.

    Sers

    ja wie gesagt wenn de CD hast oder so dann treiber installieren bzw. aus dem Netz loaden und dann installiern und wenn alles nichts hilft dann windows neu aufsetzen

    mfg High
     
  8. 21. Juni 2008
    AW: Maus bewegt sich nicht.

    hört sich stark nach kabelbruch an wie alt issn die maus? (wobei das heutzutage ja nix heißen mag ) also wohl oda übel ne neue maus kaufen :>
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.