Maus bug oder Virus?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von basskeks, 26. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. 26. Juli 2010
    Hey

    habe nicht gerade viel Ahnung von Hardware usw. Aber momentan funzt weder mein Touchpad von meinem Notebook richtig noch eine extern angeschlossene USB Maus. Ich klicke aber es passiert nichts oder ich muss erst durchtabben und dann geht es wieder. Weiß da jemand was.

    System: XP

    Hoffe mir kann wer helfen

    basskeks!

    BW usw bekommt ihr!
     
  2. 26. Juli 2010
    AW: Maus bug oder Virus?

    hast du dein xp grad neu aufgesetzt?

    vllt mal nach nem treiber oder ner aktualisierung für dein pad suchen???
     
  3. 26. Juli 2010
    AW: Maus bug oder Virus?

    XP ist ganz neu drauf aber wenn die externe maus auch spackt liegts ja nicht am Pad
     
  4. 26. Juli 2010
    AW: Maus bug oder Virus?

    Hast du denn das xp selber drauf gemacht?
    Was war davor auf deinem Notebook installiert?
    Hast du nach der xp installation die usb treiber von dem entsprechenden mainboard wieder installiert? Und auch sonst alle treiber wieder auf den aktuellsten Stand gebracht?
    Das findest du alles im Gerätemanager.
    Windowstaste + Pause und dann auf den gerätemanager.

    mfG
     
  5. 27. Juli 2010
    AW: Maus bug oder Virus?

    Kann mir vllt jemand noch beim richtigen Treiber helfen?

    Habe das Notebook x5avn und XP drauf. Danke =)

    finde nur einen und da sagt er mir das mein update zu aktuell ist
     
  6. 27. Juli 2010
    AW: Maus bug oder Virus?

    Klick mich.
    Dann Notebook -> Serie X5A->Modell X5AVn -> XP
    Da findest alle Treiber für deinen Laptop.
    Lösch den alten Treiber und Registry säubern. Dann neue installen.

    Ansonsten Fragen von Mcuck beantworten ;-)
     
  7. 27. Juli 2010
    AW: Maus bug oder Virus?

    Habe doch gesagt der USB treiber geht nicht ;-)

    Hatte vorher windows vista drauf, aber dank ablehnung gegen diesen kram hab ich gedacht schmeiß ma XP drauf läuft wenigstens
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.