Maus connected disconnected ?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von babybjörn, 6. November 2009 .

  1. 6. November 2009
    Hey Jungs,
    hab mal ne Frage:
    Ich habe die Razer Copperhead und deren Vorgänger.Nun hat die Copperhead seit kurzem faxen gemacht von wegen zwar leuchten und sich nicht bewegen und jetz bis vor kurzem kam immer der Abstecksound und kurz darauf der Anstecksound.Das wurde aber viel zu blöd als,alte Razer ausgegraben und mit der funktionierte alles einwandfrei....Bis heute... komischwerweise disconnected connected die jetz auch Oo Die USB buchse war die selbe ich hab se mal gewechselt aber bringen tuts irgendwie nicht viel ?!
    Weiß jemand an was das liegen könnte ?


    MfG BB
     
  2. 6. November 2009
    AW: Maus connected disconnected ?

    Vllt. hat das Kabel irgendwo einen Wackler? Ich würd das ding umtauschen an deiner Stelle.
     
  3. 6. November 2009
    AW: Maus connected disconnected ?

    brauchst du treiber für die maus? wenn ja hast du die neusten drauf?

    an einem wackler wird es bestimmt nicht liegen, da das phänomen ja bei beiden mäusen und an verschiedenen usb ports auftritt.
    ich tippe schon auf softwareproblem. ist die maus wireless?
     
  4. 8. November 2009
    AW: Maus connected disconnected ?

    Razer sind meines Wissens nie Wireless,ne also daran liegts nicht.
    Ja Treiber habe ich die neuesten bzw die Firemware der Copperhead kann ich nicht updaten das mag die irgendwie nicht machen :/ Hat aber halt vorher auch funktioniert :/ Mit beiden :/ Tippe also auch auf ein Software Problem.Werd jetz mal die alte Razer nach neuen Treiber durchsuchen...Mal guggn was sich dann tut,danke euch beiden trotzdem,bw's habt ihr


    MfG BB
     
  5. 8. November 2009
    AW: Maus connected disconnected ?

    es kann natürlich die software sein. allerdinga hatte ich das selbe problem mit meiner habu. connect-disconnect-connect-disconnect...usw. bei mir war es ein kabelbruch. wenn du beide mäuse gleich benutzt kann es ja sein das das kabel schlecht liegt und dann halt bricht. überprüf das doch mal indem du das kabel halt abtastest und biegst...
    hoffentlich hats dir geholfen
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.