Maus einfrieren lassen für 6 Sekunden

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von kyrus, 26. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Dezember 2005
    Hallo zusammen !
    Ich will ne kleine HP machen, mit einer index Seite.
    Wenn man auf die index Seite geht soll die Maus für 6 Sekunden einfrieren, also nicht bewegbar sein, gibt es dafür einen Java Script oder sowas in der Art ?
    Wäre echt super ...

    Wenn es sowas nicht geben sollte, suche ich einen Skript, der ein Pop-up nach 1 Sekunde öffnet, welcher nicht schließbar ist, sondern nach 6 Sekunden automatisch wieder zugeht

    DANKE IM VORAUS


    cu
    kyrus

    PS: Frohe Weihnachten
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Dezember 2005
    Habe noch nie von sowas gehört .. Das mit dem öffnen des PopUps und schließen nach 6 Sek ist höchstwarscheinlich realisierbar .. nur unschließbar? Alt + F4 und dann ist das PopUp fenster schon weg .. (dabei dürfte der browser nicht zu gehen oder?)
     
  4. #3 26. Dezember 2005
    Ich glaube sowas geht nicht und wenn würde jede Firewall bzw. Virenscanner anschlagen ist immerhin ein eingriff ins System. Überzeuge leiber die Leute die deine Seite beuschen das die seite so gut ist das sie gerne mal den Layer ausladen lassen.
     
  5. #4 26. Dezember 2005
    das ist klar, schließen kann man immer, aber es soll ja zeit kosten
    Der Inhalt der Seite ist gut, aber es gibt halt Leute die machen immer die Dinger sofort zu,
    hast du dafür en script ? wo en pop up kommt und sich das nach 6 seks wieder schließt, wäre echt geil

    cu
    kyrus
     
  6. #5 28. Dezember 2005
    Hi Kyrus,

    ich würde das ganze nicht über Popups machen, sondern über Layer die Du zeitabhängig öffnest, ins Bild fährst usw. Damit entgehst Du auch den Popupblockern.

    Was meinst Du?
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...