Maus schneller machen aber wie?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von AwK Snoopy, 13. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. März 2008
    Hi RR-Leute!

    Wie schon in der Themen Überschrift gesagt möchte ich meine Maus schneller machen, aber ich weiß nicht wie.


    Unter Programme->Systemseteuerung->Drucker und andere Hardware->Maus
    hab ich nix gefunden da steht nur für mein Touch pad.(hab ein Laptop)


    Ich habe eine TRUST GM-4200 Predator.

    Weiß nicht wie ich sie schneller mach, wenn einer die gleiche Maus hat soll er sich bitte melden, oder wenn einer weiß wie das bei der Maus geht.

    Dankeim Vorraus.


    mfG, AwK Snoopy

    Edit by dermuedejoe

    noch bunter ging es wohl nicht, Freundchen?
     
  2. 13. März 2008
    AW: Maus schneller machen aber wie?

    Hast du für die Maus keine Software für bekommen?

    Ich hab ne Razer und hab software bekommen wo ich das alles noma extra einstellen kann wie schnell bzw. lansgsam die Maus sein soll.

    Was ich auch noch wissen müsste ist, wo soll die Maus schneller werden? Desktop oder bei Spielen?

    grEEz PataYa
     
  3. 13. März 2008
    AW: Maus schneller machen aber wie?

    Die Maus soll Allgemein schneller sein wie beim Spielen noch auch so wenn ich im

    Internet was nach gucke.


    Ne ich hab dafür eine Software bekommen.


    Kann man die nicht irgendwo runter laden oder so?




    mfG, AwK Snoopy
     
  4. 13. März 2008
    AW: Maus schneller machen aber wie?

    Bei der maus muss eine software dabei gewesen sein da kann man eig die maus auch schneller machen wenn du keine hast ich entpfehl dir die Logitec MX 518 hat 1600dpi kannst a´du aber beliebg mitner taste schneller oder langsamer machen wie du es gerne hättest
     
  5. 13. März 2008
    AW: Maus schneller machen aber wie?

    Wenn du die Maus angeschlossen hast muss das auch ohne die spezielle Software gehen.

    Geh mal Start --> Systemsteuerung (wähle hier bitte die klassische Ansicht, denn da gibts mehr Optionen!)

    Dann geh auf "Maus". Dort must du den Reiter "Zeigeroptionen" anwählen. Da musst du es umstellen können.
     
  6. 13. März 2008
    AW: Maus schneller machen aber wie?

    also laut google ist eine software dabei, dort müsstest du es eigentlich einstellen können.
    Ansonsten kannste halt noch die Mausbeschleunigung anmachen (was ich aber jedoch absolut nicht abkann, hab allerdings auch ne Razer^^)
    Allerdings habe ich auch viele negative Kritiken gefunden, also ist sie vill einfach nicht schneller (auch wenn ich mir das bei 1600dpi nicht vorstellen kann)

    @Diablo2: mit der Taste schaltest du einfach nur die DPI, also die Sensorauflösung runter und dadurch wirkts langsamer, würde ich, da meine Maus so exakt wie möglich reagieren soll, nicht wollen.

    offTopic: gelb auf weiß macht sich immer schlecht...

    hoffe ich konnte dir helfen
    mfg
     
  7. 13. März 2008
    AW: Maus schneller machen aber wie?

    was soll diese grelle :

    was soll das bitte? willst du uns erblinden?

    wenn du bessere maussteuerung haben willst, hol dir ein gutes mauspad, z.b. Razer Bundle eXactMat & eXactRest Mauspad und Handauflage

    hab die selbst, und der unterschied ist unglaublich groß!
     
  8. 14. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Maus schneller machen aber wie?

    Das mit den Mauspads stimmt. Ich finde es aber sehr traurig das bei der Maus keine Software dabei ist. Ich würde mal in das Geschäft gehen und fragen ob es da eine Software für gibt und wenn ja wieso sie nicht bei der Maus dabei ist.

    Hab mal ein bissl für dich bei google geguckt konnte aber keine Software zum download finden.

    Die Maus hat 1600 DPI versteh das nicht wieso die Maus so langsam ist...

    Bild Link: Download: Neu_Windows_Bitmap_Bild.JPG | xup.in


    Es gibt die eine Option, dass du da einen hacken hin machst (siehe Bild anhang) dadurch wird sie ein bissl schneller. An sonsten wüsste ich wirklich nichts mehr...

    Oder du kaufst dir Silikonspray und machst es auf dein Mousepad (nicht bei Stoffmmauspads!!!) gleichmäßig verteilen ist wichtig und nicht zu viel!!!!!!

    grEEz
     
  9. 14. März 2008
    AW: Maus schneller machen aber wie?

    Er sucht doch nur nach der EINSTELLUNG dazu. Wenn die Maus nicht schneller Eingestellt ist, dann ist sie eben langsam. Wenn man sie schneller stellt, ist sie schneller.

    Die Maus ist ja nicht im Allgemeinen langsam.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.