Maus und Tastatur werden nicht erkannt nach neuem anstöpseln

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von AdilG, 16. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. Februar 2008
    tach zusammen.

    ich ärger mich jedes mal aufs neue.
    da war man auf ner lan und wenn man zu hause seinen pc wieder zusammen stöpseln will funzt nix mehr.ich stecke maus und tastatur wie gewohnt und das schon seit langem immer in die selben usb steckplätze.und was passiert wenn der pc hochgefahren ist?? NIX. die scheiss teile werden nicht mehr erkannt. erst nach mehrerem ein und ausstöpseln und einiger zeit warten. kann mir jemand das erklären bevor ich das nächste mal meinen pc zusammen schlagen muss ^^?????

    greetz
     
  2. 16. Februar 2008
    AW: Maus und Tastatur werden nicht erkannt nach neuem anstöpseln

    Evtl. ist irgendwas bei den BIOS-Einstellungen zurückgesetzt worden, als der PC ausgesteckt war? Also dass die Unterstützung für div. USB-Geräte deaktiviert worden ist?
    Ist so das Erste, was mir dazu einfällt...


    MfG

    SpyCrack
     
  3. 16. Februar 2008
    AW: Maus und Tastatur werden nicht erkannt nach neuem anstöpseln

    also im bios stellt sich nichts um. hab ich schon mal nachgeschaut.aber trotzdem thx
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.