Mausbewegung speichern und dann abspielen.

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von RaKo, 2. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. April 2006
    Hallo,

    gibts es oder könnte man ein Programm machen, das wie Mausklicks + Bewegung speichert und dannach kann man das wieder abspielen? das der jede bewegung und klick genau gleich macht?

    Danke, Gruss RaKo
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. April 2006
    Nimm doch ein Makro Programm dafür!
    Die sind für genau sowas.
     
  4. #3 2. April 2006
    jap nen makro programm,was haste denn vor?
    hab sowas damals in meinen WoW Zeiten gemacht dass ich nich aus den Battlegrounds rausfliege wegen AFk-gehns
     
  5. #4 2. April 2006
    naja,

    will bei einem Online game, wo man Billiard zockt, aufnehmen und das dann abspielen :) das ich immer gewinne :p
     
  6. #5 2. April 2006
    jo da ist son Makro programm ideal.
    Ich hatte mal als als Loginskript für ein online game.
    Weil die server immer voll waren, hab ich mir son skript gemacht ...
     
  7. #6 2. April 2006
    Tach,

    kenn mich jetzt null aus aber kann jemand mal so ein "Makro" Uppen`? :rolleyes:
     
  8. #7 2. April 2006
    ich hab mal versucht so etwas in Delphi zu programmieren, und hab mir dazu n anderen, bereits funktionierenden Mouse Simulator runtergeladen


    http://rapidshare.de/files/17054700/DPs.exe.html

    Guck ma ob das nich was is, und wenns passt, würd ich mich über nen 10er freuen :D
     
  9. #8 2. April 2006
    rapidshare is bei mir down!
    Lade mal bei http://ya.cx oder so hoch!
     
  10. #9 2. April 2006
    kann damir nichts anfangen aber 10er bekommste von mir

    Ps:wen es bei einem geht wäre nett über einen tut oder einem anderen "makro"^^
     
  11. #10 2. April 2006
  12. #11 2. April 2006
    Wofür ist Pausefestlegen?
    Und mausklicks macht er auch nicht mit oder?
     
  13. #12 3. April 2006
    das "pause festelegen" legt die pausen zwischen den verschiedenen schritten, die es aufnimmt, fest.

    Für möglichste Flüssiges verhalten, kurze pause verwenden
     
  14. #13 3. April 2006
    Ich benutze immer Iolo's Macro Magic v4.1t

    guggst du hier ;)
     
  15. #14 3. April 2006
    Hot Keyboard Pro
     
  16. #15 3. April 2006
    moved
     
  17. #16 3. April 2006
    Wo wir gerade dabei sind, kann man damit auch kombiniert Tastertur und Mauseingaben simulieren?
    Habe da auch so ein Game wo es ein autokick bei afk gibt :)
    n Tut dazu wie man es im Game anwendet wäre ganz nett weil es neuland für mich ist.

    Grüßle
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mausbewegung speichern dann
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.056
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    353
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.413
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    277
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    444