mausgeschwindigkeit bei cs 1.6 berechnen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von *pr0_GaRnEt-, 14. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Juni 2006
    ich hab mal gehörd das man die richtige mausgschwindigkeit bei cs 1.6 berechnen kann.
    Wen ja wie!!!!!?????
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Juni 2006
    wieso berechnen? Jeder hat seinen eigenen Geschmack, wie er seine sens braucht. Probier doch einfach aus, wie du am Besten zurechtkommst...
     
  4. #3 14. Juni 2006
    RE: mausgeschwindigkeit bei cs 1.6 berechnen geht das?

    hi,
    du musst dich nach deiner maus richten.... es kommt drauf an wieviel dpi die hat.
    2000dpi: 1.0-5.0
    1600dpi: 2.0-7.0
    1000dpi: 5.0-10.0
    alles unter 1000 würd ich erst bei 10 anfangen ..... wenn ich dirn tipp geben darf nimm erst die langsamste geschwindigkeit und dann geh immer weiter höher wenns dir zu schnell wird haste deine sensi gefunden ;-)

    mfg b3rNd
     
  5. #4 15. Juni 2006
    naja an der dpi zahl würd ich das ganze nich festlegen ... hab ne mx510 un wenn mich nich alles täuscht hat die 800 dpi d.h. ich müsste bei 10 anfagen laut deinen angaben spiel aber auf 5 ... un hab im windows alles runtergeschraubt
     
  6. #5 15. Juni 2006
    bei mir gleich wie zonker nur ich hab 1,4 wen ich auf 10 hätt, dann... würd ich nx mer erkennen wenn ich die maus beweg weil das ultraschnell wär^^

    Es kommt auch auf die EInstellung im WIndows an^^

    Aber ein Tipp: Halt die Maus recht langsam ist besser glaub mir^^
     
  7. #6 15. Juni 2006
    also woher wißt ihr denn die dpi von der maus wißt ihr es einfach oder kann mna das messen nachgucken oder was auch immer ich habe ein ältere logitech maus weiß leider nicht wie sei heißt und würde gerne mal die dpi rausbekommen ;)
     
  8. #7 15. Juni 2006
    steht auf der Verpackung bzw auf den Techn. Daten^^
     
  9. #8 15. Juni 2006
    naja jede maus hat die standart windows rate 8 ms dann gibs ein prog was die rate ändert z.b. 4, 2 und 1
    1ms = 1000Hz
    2ms = 500Hz
    4ms = 250Hz und
    8ms = 125Hz


    manche mäuse wie z.b. razor copperhead had schon die eingebaute funktion (1ms)
    bei der g5 musste ich das erst freischalten

    was es bringt : wenn man die maus langsam bewegt dann is das x-hair (in cs) langsam
    wenn schnell dann schnell
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - mausgeschwindigkeit berechnen
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.151
  2. Win7 vs. WinXP: Mausgeschwindigkeit

    parazit , 30. Oktober 2010 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    412
  3. Mausgeschwindigkeit x64

    e-h , 17. Juni 2009 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    435
  4. Mausgeschwindigkeit erhöhen

    Diversity , 27. Oktober 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    525
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    368