mauszeiger beim spielen verschwunden...???

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von minussrator, 15. Juli 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Juli 2009
    hi,

    habe mir letztens das spiel battleforge (original) und anno 1404 (gecrackt) installiert. alles startet ja auch ganz normal. nur das problem ist dass ich keinen cursor mehr habe um zu manövrieren.

    wenn ich auf den desktop zurück gehe dann ist wieder alles normal. habe einen lap top mit maus. hab auch schon versucht die maus rauszunehmen aber der cursor ist immer noch nicht erschienen.

    Lap Top:

    Intel Core2 Duo T6400 @ 2.00 Ghz
    4,0 GB Ram
    ATI Mobility Radeon HD 3650

    bei anderen spielen wie z.b. fallout 3 oder assassins creed oder call of duty 4 hab ich auch einen cursor.
    Woran könnte es liegen dass gleich zwei spiele keinen cursor darstellen??

    BW's schicke ich auf jeden fall raus

    schonmal danke im vorraus

    MfG minusstator
     
  2. 15. Juli 2009
    AW: mauszeiger beim spielen verschwunden...???

    Wenn du im Spiel-Menü drinnen bist, siehst du da den Mauszeiger? Wenn ja dann musst du in den Optionen nachschauen ob dort steht "Mauszeiger anzeigen" so etwas in der Art.

    Lg
    ItalianStallion
     
  3. 15. Juli 2009
    AW: mauszeiger beim spielen verschwunden...???

    das problem ist dass ich ihn nicht sehen kann und deswegen auch nicht manövrieren kann.
     
  4. 15. Juli 2009
    AW: mauszeiger beim spielen verschwunden...???

    und geht es mit der Tastatur ? vllt also das du im menü mit den Pfeiltasten zu Option gehst un dan dort einstellst das müsste eigentlich funktionieren
     
  5. 15. Juli 2009
    AW: mauszeiger beim spielen verschwunden...???

    so habe das problem gefunden. musste den pc nur neu starten :/
    das ist voll der scheiß^^

    *closed*
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.