Max Memory für XBox360

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von ronny130286, 28. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 28. November 2009
    Hi

    habe mir heute eine Max Memory Card geholtt für meine XBox360 nun musste ich mit erstaunen feststellen das dieses Gerät keine Funktion mehr an der XBox360 seit dem November Update hat

    sehe ich das so richtig oder geht das trotz alle dem noch das ich Spielstände etc auf dieser Memory Card speichern kann (ohne Gefahr zu laufen gebannt zu werden)

    über auskünfte wäre ich er dankbar
     
  2. 28. November 2009
    AW: Max Memory für XBox360

    Noe, die Speichermedien von Drittherstellern wurden gesperrt.
     
  3. 29. November 2009
    AW: Max Memory für XBox360

    na das ist ja dann mal echt das, dass noch große ketten wie saturn überhaupt noch zum verkauf anbieten
     
  4. 29. November 2009
    AW: Max Memory für XBox360



    nicht nur saturn sogar hama hatte sie bis vor kurzen drin.
     
  5. 30. November 2009
    AW: Max Memory für XBox360

    also ich habe beim MM oder Saturn keine mehr von Drittanbietern gesehen (München)
    hast ja denke mal noch die Rechnung oder? Kannste ja dann ohne Probleme zurück geben
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.