Max Payne 3 - Informations- und Diskussionsthema

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 5. Mai 2009 .

  1. 31. Mai 2012
    AW: Max Payne 3 - Preview FAQ [Teaserupdate]

    bei steam kann man ab sofort max payne 3 preloaden, sind knapp 30GB, finds vor allem ziemlich genial, dass man bei steam alle beiden DLC`s bekommt und weil das nicht reicht gabs Max Payne 1+2 und L.A Noire sogar noch gratis dazu, fand ich richtig fett XD
     
  2. 31. Mai 2012
    AW: Max Payne 3 - Preview FAQ [Teaserupdate]

    Bin gespannt auf MP, hoffe der Bockt ^^
    Wenn Diablo 3 heute um 24 Uhr rum spinnt, dann hoffe ich das Sie es dieses hier raus hauen, weil man es noch nicht spielen kann, aber offiziel 1.6 das wäre dann also Rockn Roll ^^
     
  3. 31. Mai 2012
    AW: Max Payne 3 - Preview FAQ [Teaserupdate]

    sag, wie is das eig max payne 3 ist ja nen games for windows game oder? du hast es ja als dvd, wie isn das mit dvd und steam versionen, ist der mp immer der selbe oder ändert sich da was?

    weil z.b resident evil gibts ja auch bei steam und viele bevorzugen die steam version anstatt die games for windows
     
  4. 31. Mai 2012
    AW: Max Payne 3 - Preview FAQ [Teaserupdate]

    Nope ist kein Games for Windows, hab es auch nicht per Steam, wie gesagt installieren ging per DVD aus, aber Du brauchst nen Social Club Account also wie bei GTA 4.

    Man muss noch was patchen, aber dies geht erst am 1.6, dann muss das Spiel per Key auf deinen Acc registriert werden, wegen Multi Player und dann sollte es los gehen.

    Ich kann Dir später berichten ob es heute Nacht schon geht.
     
  5. 31. Mai 2012
    AW: Max Payne 3 - Preview FAQ [Teaserupdate]

    aber der multiplayer ist immer der selbe oder? also egal ob dvd oder steam version? habe erst 70% auf der xbox war das game nicht so groß da waren es nur 2 dvd`s ca. 18gb ^^ also GTA 4 ging über Games for Windows da musste man sich ja auch erst einloggen dann Key eingeben und dann konnte man ja immer zocken, habe steam noch nciht sooo lange, deshalb würde mich das mit dem MP interessieren, hatte überlegt RE zu kaufen da kostet ein key maximal 20EUR und bei steam bekommt mans ja nur für ca. 40EUR, für Origin ist es ja auch gekommen also Max Payne.
     
  6. 31. Mai 2012
    AW: Max Payne 3 - Preview FAQ [Teaserupdate]

    Ja den Social Club dient dazu deine Fähigkeiten einzusehen, wieviel Kills Du hast etc.

    Am Sonntag gibt es sogar nen MP Event ^^
     
  7. 31. Mai 2012
    AW: Max Payne 3 - Preview FAQ [Teaserupdate]

    das dauert zu laaaaange zu laden bin schon seit 17uhr dabei und erst 4% -.-
    wird das auch nochmal schneller? (momentan 80kb/s)
     
  8. 31. Mai 2012
    AW: Max Payne 3 - Preview FAQ [Teaserupdate]

    35 GB das dauert ja Jahre
    Denke Steam ist überlastet oder von wo ziehste? Ansonsten mal Server wechseln.
     
  9. 31. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2012
    AW: Max Payne 3 - Preview FAQ [Teaserupdate]

    ich habe 1,7MBits im moment ist bis vor kurzem mit 2,4 MBits gelaufen, bin bei 90% jetzt starte doch den download mal neu also pause und dann wieder downloaden vielleicht läuft es dann schneller habe auch um ca. 18:30 uhr angefangen vielleicht bissl später weil als Rockstar das sagte war ich grad Batman am zocken ^^

    Edit: 22:51 Uhr und ich bin FERTIG!!!

    Achja und Rockstar hat den PC Trailer veröffentlich

    Max Payne 3 - Official Launch Trailer | Rockstar Games
     
  10. 2. Juni 2012
    AW: Max Payne 3 - Preview FAQ [Teaserupdate]

    So Game jetzt mal 2 Stunden gespielt, Story und Grafik Bombe, die meisten haben wohl Probs das Spiel zu starten via Steam, aber bei der Boxed Version kein Probs, Update gezogen und abgehts, MP ist etwas crap, man kann den zwar mal anspielen, aber wird sich nicht etablieren, daher weiter D3, aber SP mach ich durch, da der gut ist.
     
  11. 2. Juni 2012
    AW: Max Payne 3 - Preview FAQ [Teaserupdate]

    Für mich das so ziemlich beste Spiel der letzten Jahre. Die Grafik und Physik sind sehr gut gelungen. Die "Schauspieler" sind bombe, allein Max Paynes Sprüche und Erzählungen etc. Das ganze ist einfach wie nen guter Actionfilm, verwackelte Kamera hier und da, dann gibt es die Cutscenes die nahtlos ins Gameplay übergehen usw. Hinzu kommt die Bullettime.. was will man mehr, geiles Spiel.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. 2. Juni 2012
    AW: Max Payne 3 - Preview FAQ [Teaserupdate]

    Sehe ich genauso, hab jetzt auch die ersten beiden Kapitel durch, finde es auch richtig klasse. Tut gut, den alten Max mal wieder zu hören.
     
    1 Person gefällt das.
  13. 2. Juni 2012
    AW: Max Payne 3 - Preview FAQ [Teaserupdate]

    Spiel auf Normal durch.
    Fazit : Sehr positiv

    Story : Packend, immer wieder überraschende Wendungen, fiebern bis zum Schluss
    Spieldauer : Nicht zu lang, nicht zu kurz
    Performance : Keine Abstürze, keine Bugs bemerkt, auf meinem betagten PC sehr gut spielbar
    Handling : nach kurzer Eingewöhnung alles bestens

    Der Kauf hat sich gelohnt
     
  14. 3. Juni 2012
    AW: Max Payne 3 - Preview FAQ [Teaserupdate]

    Habe nun bis Kapitel XII quasi am Stück gespielt und muss sagen, dass ich mehr als positiv überrascht bin. Definitiv wohl eins der besten Spiele 2012
     
  15. 3. Juni 2012
    AW: Max Payne 3 - Preview FAQ [Teaserupdate]

    story ist ja mal suuper grafik und gameplay, wie von rockstar erwartet, richtig nice!
    ich finde, ich habe es mir umsonst gekauft.
    der MP ist ja mal richtig langweilig und sieht schlecht aus.

    in den ganzen gameplay videos wurde das immer so toll gezeigt.

    werde es nun erstmal durchspielen
    gruß
     
  16. 3. Juni 2012
    AW: Max Payne 3 - Preview FAQ [Teaserupdate]

    Hab grad mal n bisschen gezockt und...WOW.

    Grandioses game...allein das ganze waffen-feeling ist unglaublich gut rübergebracht.

    MP eben kurz angetestet und "war ganz okay" aber naja...ich sags mal so, wer battlefield gewohnt ist der findet leider nicht so schnell nen guten andren MP - außer bei valve. Aber macht garnix

    Grafik ist super vor allem die umgebungen sind richtig gut gefüllt mir allen details etc.

    War die 20EUR locker wert! Hoffe nur dass der Singleplayer nicht schon nach 4stunden rum ist :/

    Edit: und max ist natürlich auch ein übler badass, skript von der story bisher auch 1a
     
  17. 3. Juni 2012
    AW: Max Payne 3 - Preview FAQ [Teaserupdate]

    Das Spiel rockt mehr wie kaum ein anderes was den SP angeht, bin jetzt Chapter 12 und die Story und das Feeling her erste Sahne, besser wie COD und BF vom SP her. Jedoch ist das Spiel schon gerecht fertig was das Alter angeht, da

    Spoiler
    *****n, die nackt rum rennen, man Leute wirklich das Hirn vegschissen kann und der eine wird verbrannt, denke Passos wird der Final Gegner werden, aber mal schauen.

    Kp wieviele Chapter es gibt, nach google 14, aber der Kauf hat sich definitiv gelohnt.
     
  18. 4. Juni 2012
    AW: Max Payne 3 - Preview FAQ [Teaserupdate]

    Bin jetzt auch durch. Es hat sich irgendwie nicht wie Max Payne angefühlt. Es war keineswegs schlecht nur war es etwas anders. Weiß jemand ob die Entscheidungen die man trifft einen Einfluss auf den Spielverlauf oder das Ende haben?

    Einen hohen Wiederspielwert sehe ich leider nicht, ganz einfach weil die Cutscenes zwischen den Kapiteln unendlich lang und irgendwie nicht abgebrochen werden können (es steht immer "Lädt noch" unten rechts und erst gegen Ende der Sequenz kann man dann skippen).

    Mal schauen was ich jetzt mit den 30 GB Max Payne mache.
     
  19. 4. Juni 2012
    AW: Max Payne 3 - Preview FAQ [Teaserupdate]

    Das ist echt das nervigste an Max Payne. Das man die Cutscenes nicht wirklich skippen kann. Aber ich spiels gerad noch mal von vorn auf Schwer durch, um die anderen beiden Modi (Hardcore und Oldschool) freizuschalten. Außerdem will ich alle Hinweise und Golden Guns haben.
     
  20. 4. Juni 2012
    AW: Max Payne 3 - Preview FAQ [Teaserupdate]

    Ich finds stellenweise ganz schön schwer. Oder weniger schwer als konsequent. Wenn man dumm genug ist sich flankieren zu lassen, dann ist man in 2sek tot.

    Bin jetzt am Anfang vom Akt wo man mit dem Boot beginnt, nach der Rückblende in New Jersey. Weiß nicht genau , glaube Akt 5 ist das.

    Ich finde, dass da auf jeden Fall richtiges Max Payne Feeling aufkommt, auch wenn man nicht mehr (nur) in NY ist.
    Alleine der Erzählstil und das ganze Spielgefühl, da ist es egal wenn man die meiste Zeit in Sao Paolo unterwegs ist.
     
  21. 4. Juni 2012
    AW: Max Payne 3 - Preview FAQ [Teaserupdate]

    Da bin ich auch grad und ja es kann schon echt schwer sein
    Finds aber gut dass man z.b. auf seine Munition achten muss etc.
    Spiele zZ auf schwer und manchmal ist es echt ärgerlich
     
  22. 4. Juni 2012
    AW: Max Payne 3 - Informations- und Diskussionsthema

    Also ich kann die Begeisterung für das Spiel nicht teilen.

    Gründe hierfür:
    - Das Spiel ist zu 100% linear. Man kann selber praktisch nichts anstellen das den Spielverlauf beeinflusst. Das geht sogar so weit, dass man eigentlich immer nur einen (meist mittelgroßen) Raum/Bereich betreten kann. Wenn es mal einen kleinen Nebenraum gibt, dann sind dort immer Medikamente oder die goldenen Waffen-Parts zu finden. D.h. man weiß schon beim betreten eines Raumes/Bereiches wo man was findet.
    - Es kommen deutlich zu viele Zwischensequenzen, die nur durch Ballerein unterbrochen werden. Man kann sich eigentlich nie länger als 1 bis 2 Minuten frei bewegen, ohne dass der Spielfluss (durch teilweise sehr lange Sequenzen) unterbrochen wird. Ich denke man kann nur bei der Hälfte des Spieles selber agieren.
    - Mir kommen deutlich zu viele Gegner in dem Spiel vor. Ich bin jetzt bei Akt 5 oder 6 und hab schon 1000 Leute gekillt... find ich doch etwas übertrieben. Das fühlt sich schon wie Moorhuhnschießen an.
    - Die Texturen sind teilweise richtig matschig... von den Einschusslöchern ganz zu schweigen. Da hab ich definitiv schon bessere (/ältere) Spiele gesehen, die weniger Platz auf der Festplatte brauchen und die Hardware weniger beanspruchen.
    - Stellenweise sehr unrealistische Szenen: Beispiele: Abschießen von Granaten, Raketen und Mörsern im Dauertakt oder mit dem Bus, mit gefühlten 30 Km/h, durch die Stadt fahren und dabei rund 30 Leute umlegen... komisch ist hier auch, dass es plötzlich (zeitweise) unendlich Munition gibt.
    - Bis auf die Story und die Ausrüstung der Gegner ändert sich in dem Spiel scheinbar fast nichts. Meistens läuft das ja so ab: Raum/Bereich betreten; Leute umlegen; 1 bis 2 Items einsammeln; Danach gehts schon wieder von Vorne los. Nur dass man ab und zu nicht selber laufen muss/kann, sondern z.B. auf einem Boot hockt und nur am Ballern ist. Mir ist das auf Dauer eindeutig zu langweilig.

    Allerdings finde ich jetzt nicht alles mittelmäßig oder schlecht bei dem Spiel. Gute Punkte sind beispielsweise:
    - Teilweise gelungene Texturen
    - Gute Story und Inszenierung
    - Bullet Time Effekt. Obwohl der auf Dauer auch langweilig wird. Fühlt sich für mich fast wie ein Cheat an.
     
  23. 4. Juni 2012
    AW: Max Payne 3 - Informations- und Diskussionsthema

    Spiel ist der Hammer, hab es jetzt durch und werde noch mal den MP antesten, aber auf Dauer nichts besonderes, der MP, aber der SP überragend.
     
  24. 4. Juni 2012
    AW: Max Payne 3 - Preview FAQ [Teaserupdate]

    Ja, mir geht ständig die Muni aus. Dann baller ich so richtig geil zehn Leute in der Bullet Time nieder und lande vorm letzten Typ genau vor die Füße und lieg ohne Schuss wie so ein im Dreck und kann die Szene nochmal spielen.

    Lol, Id iot wird zensiert. Nicht zufassen.
     
  25. 4. Juni 2012
    AW: Max Payne 3 - Preview FAQ [Teaserupdate]

    In dem Fall kannst du in Deckung warten. Die Gegner werden nach und nach zu dir kommen. Wenn einer nah genug an dir ist mit Linksklick einfach angreifen. Dann entwaffnest du ihn, haust ihn um und behälst seine Waffe gleich in der Hand.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.