Max Payne 3 - Informations- und Diskussionsthema

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 5. Mai 2009 .

  1. 4. Juni 2012
    AW: Max Payne 3 - Preview FAQ [Teaserupdate]

    bis akt 10 am stück gespielt, das sagt bei mir einiges, da ich die meisten games net länger als ne stunde zocken kann. spiel es auf "schwer", ohne die ganzen zielhilfen etc und find es noch etwas einfach ehrlich gesagt. ka wie euch jemals die muni ausgehen kann lol
     
    1 Person gefällt das.
  2. 5. Juni 2012
    AW: Max Payne 3 - Informations- und Diskussionsthema

    Ich bin jetzt seit gestern einmal durch und ich muss sagen: Wow, bei dem Spiel hat sich jeder Cent gelohnt. Die Story ist einfach fantastisch inszeniert. Kann mich kaum davon losreißen und habe deswegen die Story gleich auf Schwer und ohne Zielhilfe neu gestartet.

    Ich spiele die PS3-Version, ab und zu ruckelt es manchmal, hatte auch schon 2 Abstürze. Aber das stört mich nicht. Auch die Schlauchlevels stören in keinster Weise, denn es handelt sich hier um "Max Payne" und nicht um ein "Grand Theft Auto"-Ableger. Von daher alles im dunkelgrünen Bereich.

    Ich kann nur sagen: Kaufen, kaufen, kaufen!
     
  3. 6. Juni 2012
    AW: Max Payne 3 - Informations- und Diskussionsthema

    Das Spiel konnte mich ebenfalls total überzeugen. Ich war direkt beim ersten Moment gefesselt, hab circa die Hälfe des Spiels ohne Pause gezockt. Für mich schon recht viel. Vorallem die Visuellen Effekte (dieses farbigen "Blitze" während den Cutscenes z.B.) fand ich sehr cool.

    Grafik toll
    Story toll
    Waffengefühl tol
    Leider linear, mir aber recht schnute

    Von mir ne klar Kaufempfehlung.
     
    1 Person gefällt das.
  4. 7. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2012
    AW: Max Payne 3 - Informations- und Diskussionsthema

    Für alle die die Performance haten: Max Payne 3 Graphics and CPU Performance Tested, DirectX 11 Showcased - TechSpot


    Max Payne ist die vorbildlichste PC Version EVER.

    Edit das mit der zusätzlichen Munition hatte ich auch, glaub lag aber daran dass ich vorher was aufgehoben hab - bin mir aber nicht sicher
     
    1 Person gefällt das.
  5. 7. Juni 2012
    AW: Max Payne 3 - Informations- und Diskussionsthema

    Muss jetzt auch mal meinen Senf zu dem Game ablassen.
    Habe es auf Hard durchgespielt und konnte soweit alle Golden Parts finden.
    Werde es vllt. nochmal auf Ultra und Oldsql durchzoggen, weiß aber noch nicht...

    Jedenfalls hier mal mein Rating.
    Pro:
    - Grafik, gefällt mir sehr gut. Nicht übertop, aber auch überhaupt kein Flop.
    - GamePlay, super, gibt es nicht dran auszusetzen. Handling ist gut, komme persönlich sehr gut klar
    - Story, wahnsinn, kaum ein Spiel hat mich gefesselt wie dieses. Seit langem mal wieder ein Spiel, welches ich ernsthaft spiele. Normal mache ich nach 10 Minuten antesten immer de-install. Hier überhaupt nicht der Fall. 1 mit ******
    - CutScenes, super in Szene gesetzt und diese Übergänge gefallen sehr gut. Super hinbekommen.
    - Syncro, gefällt mir auch sowie die Atmosphere der einzelnen Schausplätze.
    - Jumping zwischen Vergangenheit und Zukunft finde ich auch mörder

    Negativ:
    - Fällt mir gerade nichts zu ein.

    Spiele auf High, ohne Ruckeln und pi pa po...

    Geiles Game Als großer MP Fan hat sich die Anschaffung echt gelohnt.
     
  6. 7. Juni 2012
    AW: Max Payne 3 - Informations- und Diskussionsthema

    Spiel gefällt mir bis jetzt sehr gut ~ 1 Stunde gespielt.

    Trotz AMD X3 und HD 5770 läuft irgendwie alles auf High und in DX11.. klasse!
     
  7. 7. Juni 2012
    AW: Max Payne 3 - Preview FAQ [Teaserupdate]

    War gerade Anfang Akt 7, so allmählig find ich die Story besser.
    Bisher versteh ich ehrlich gesagt nicht, wieso alle so von der Story schwärmen. Die Inszenierung ist fantastisch und das Storytelling ebenfalls, aber die Geschichte an sich war bis zum Ende/Mitte Akt6 und Anfang Akt7 nicht sonderlich spannend.

    Vielleicht bin ich auch erst ganz am Anfang vom Spiel, ich weiß nicht genau wieviele Akte es gibt.

    Hab leider immer mal wieder Abstürze, die mich dann zwingen etwa den halben letzten Akt noch einmal zu spielen.
    Und wenn dann sowas kommt wie der Teil wo man durchs Feuer läuft, mit 100 Sequenzen und sehr lahmem Gameplay, dann ist das nicht sonderlich spaßig.

    Ansonsten ist das Spiel allerdings erstklassig, besser als ich erwartet hab ehrlich gesagt. Habe auch das Gefühl, dass es noch besser wird, denn bisher war jeder akt cooler als der davor. Mit Ausnahme dem in New Jesery, der war bisher vom Stil her richtig cool.

    Was mir nicht so gut gefällt ist dieses Rad, wo man die Waffen auswählt. Hab noch nicht getestet, aber geht das auch einfach mit 1,2,3,4?

    Ob's das Geld wert ist kann man nicht so wirklich sagen find ich, viele haben ja schon geschrieben der Multiplayer ist nicht der Hit. und dann 60euro für n Spiel ausgeben find ich schon ein bischen wenig, da würd ich lieber warten bis man es für <30euro bekommt.
     
  8. 7. Juni 2012
    AW: Max Payne 3 - Informations- und Diskussionsthema

    bei mir hängt sich das spiel immer in einer zwischensequenz an genau der gleichen stelle auf. weiss nich genau wie ich die stelle beschreiben soll^^ is im zweiten akt glaube ihc, wo man im stadion is. der sound usw läuft weiter aber das bild hängt. hat jemand sowas schonma gehabt?
     
  9. 7. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2012
    AW: Max Payne 3 - Preview FAQ [Teaserupdate]

    Ich meine es geht auch mit 1-4, bin mir aber nicht sicher.

    Ich sags mal so...Diablo 3 bietet mir mMn jetzt nicht mehr als Max Payne und da bevorzuge ich eindeutig Max Payne.

    Habe die Story noch nicht durch (bin erst Kap 5) aber ich denke auch man hätte es länger machen können (das sage ich jetzt nur weil z.b. die Story von RDR und GTA auch "länger" ist. Natürlich kann man das schwer vergleichen weils Open World Spiele sind aber wenn man sich dann doch auf lineares Design beschränkt KÖNNTE man evtl was längeres machen.
    Wobei ganz ehrlich....n 3Stunden Film ist nicht unbedingt besser als ein 1 1/2 Stunden Film.
    Ich denke heutzutage gibt es nicht viele Spiele die wirklich den 60EUR gerecht werden und ich bin ehrlich...für 60 hätt ichs mir nicht geholt (hab 20 gezahlt für nen RU Key der einwandfrei funzt), 30-40 wäre für mich noch voll in Ordnung gewesen aber danach hätten sie sich echt was einfallen lassen müssen wie z.b. nen richtig guten MP.
    Allerdings muss ich auch sagen dass jedes Spiel nen 0815 MP mode hingeklatscht bekommt und man es da sehr schwert hat...z.b. Mass Effect 3 der MP ist auch nicht weltklasse.
    Aber vllt ein Coop mode wäre nice gewesen.
    Der Arcademode s t mich jetzt nicht wirklich an :/

    Auf der anderen Seite finde ich z.b. dass Just Cause ja ne RIESIGE welt hat und man kann einiges machen aber es wiederholt sich halt alles unglaublich schnell und die story ist mies...es geht halt so oder so.

    Und ich sag mal so, bei so ner wirklich PERFEKTEN PC Version seh ich auch mal drüber hinweg dass die zeit vllt nicht für anderes draufging.

    Evtl kommt ja noch was richtig dickes mim DLC (der hoffentlich wirklcih WENIG kostet, am besten garnix aber da ist der season pass ja sinnfrei)
    Wobei ich befürchte dass es in die Richtung Multiplayer erweiterung geht...ich meine wen s en denn irgendwelche awards und freischaltbare avatare an? Mich nicht wirklich.
    Bei RDR neue Outfits war ganz cool z.b. die dann auch nen effekt hatten mit ner geschichte dahinter usw. aber da hat man sich auch mehr mit dem charakter identifiziert
     
  10. 7. Juni 2012
    AW: Max Payne 3 - Informations- und Diskussionsthema

    Ja. Entweder neu starten (was bei dir wohl nix bringt wenns immer da hängen bleibt) oder weiterlaufen lassen. Bin dann nach der Sequenz ganz normal ins Spiel gekommen und konnte weitermachen.
     
  11. 7. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2012
    AW: Max Payne 3 - Informations- und Diskussionsthema

    mh. ich hab das mal 2-3min laufen lassen aber iwi kam dann iwann kein ton mehr und ich dachte mir dass die sequenz wohl vorbei war und nix weiter passierte^^ ich probiers nochma...

    ok nach dem dritten versuch gings jetz ohne probleme weiter oO
    find das ja unglaublich nervig dass man diese unnormal langen sequenzen nich überspringen kann -.-
     
    1 Person gefällt das.
  12. 7. Juni 2012
    AW: Max Payne 3 - Informations- und Diskussionsthema

    Jop ist das einzig große negativ was ich finden kann, selbst mit SSD gehts nicht wirklich normal schnell.

    Hoffentlich patchen die das mal in zukunft bzw dass mans ausstellen kann. Ab nem gewissen Punkt setzen ja diese halb-ingame szenen ein kurz bevor man wieder die kontrolle hat.
     
  13. 7. Juni 2012
    AW: Max Payne 3 - Informations- und Diskussionsthema

    Das hatte ich auch schon mehrfach, immer in Sequenzen. Das wirklich störende daran ist aber nicht, dass ich DIE Sequenz nochmal gucken muss, sondern ich muss immer den halben vorherigen Akt nochmal spielen.
    Okay, ich rausch da jetzt auf Normal durch. Aber glaub auf ner höheren Schwierigkeitsstufe würd mich das richtig nerven.

    Mich nervts im Moment schon so weit, dass ich einfach keine Lust mehr habe .. selbst wenn ich grade voll im Spiel drin bin, wie ich vorhin geschrieben habe ab Akt7 wirds mMn richtig gut, wenn das abkackt und ich den halben Akt 6 nochmal spielen darf, dann hab ich erstmal keine Lust mehr auf das Game.
     
    1 Person gefällt das.
  14. 7. Juni 2012
    AW: Max Payne 3 - Informations- und Diskussionsthema

    jo hat sich bei mir grade auch ma wieder aufgehängt. kb mehr für heute^^
     
  15. 8. Juni 2012
    AW: Max Payne 3 - Informations- und Diskussionsthema

    Bei Zwischensequenz-Abstürzen hat es bei mir geholfen einfach das Netzwerkkabel zu ziehen und das Spiel neu zu starten.
     
  16. 8. Juni 2012
    AW: Max Payne 3 - Informations- und Diskussionsthema

    hab dem spiel den internetzugriff komplett geblockt
     
  17. 9. Juni 2012
    AW: Max Payne 3 - Informations- und Diskussionsthema

    ist das bei euch auch so, dass bestimmte sequenzen keinen ton haben? also ich habe nun die 2 szene bei der ich 5min zusehen darf und keinerlei ton höre, einmal am anfang bei kapitel 5 glaub ich, bevor man aufs boot steigt und nun in panama wo man die frau rettet und max sich dann dran erinnert wo er auf der jacht party gemacht hat mit seinem kumpel. der ton geht dann erst wieder los als max sich ins bett legt und das glas fallen lässt weil er einschläft
     
    1 Person gefällt das.
  18. 9. Juni 2012
    AW: Max Payne 3 - Informations- und Diskussionsthema

    Ich hatte nur eine da hatte ich keinen Ton bzw. es ging nicht weiter, nach Neustart war alles wieder Ok.

    Lass mal ne Crew gründen und die anderen weg bratzen ^^
     
  19. 9. Juni 2012
    AW: Max Payne 3 - Informations- und Diskussionsthema

    Nur mal so: Ich hatte bei dem Spiel nie irgendwelche Probleme. Es ist nie abgestürzt, ich hatte nie Grafikfehler oder sonstiges und Ton hat auch immer gestimmt. Falls das also bei euch so ist, schreibt es nicht automatisch dem Spiel zu, kann auch einfach an eurem System bzw. dem Release liegen.

    Bin schon etwas länger durch mit dem Spiel, die Inszenierung war echt durchweg klasse und ich werde es sicherlich bald nochmal durchzocken.
     
  20. 9. Juni 2012
    AW: Max Payne 3 - Informations- und Diskussionsthema

    Ich habe kein Release da Max Payne ein kauf wert ist, habe die Steam version und da ist bekannt das es da probs gibt selbst bei PC Games lief es auf einigen PC`s schlecht nach dem Patch läuft es nun gut bis auf ab und an kein ton kommt bei manchen szenen

    jo wär bei ner crew dabei bockt ^^
     
  21. 9. Juni 2012
    AW: Max Payne 3 - Informations- und Diskussionsthema

    Habs jetzt auch durch.
    Habs auf schwer gespielt aber teilweise ist es mit bullettime trozdem cheat ähnlich vorallem zu begin.
    Das Spiel ist super, die Story wird schön erzählt und man merkt, dass Max srichtig leidet und es ihm teilweise extrem dreckig geht^^
    Mehr pech kann man kaum haben.
    Der Detailreichtum in dem Spiel ist genial und machts wirklich glaubwürdig. Die Physik ist super 1 shot = 1 kill wenn man richtig trfft.
    Das hab ich schon in GTA geliebt.

    Wenn man nicht nach den goldenen Waffen sucht hat das Spiel nen guten fluss empfehle es weiter!
     
  22. 10. Juni 2012
    AW: Max Payne 3 - Informations- und Diskussionsthema

    Ich habe zwar nur auf normal gespielt aber das mit dem "Cheat Modus" finde ich nicht.
    Teilweiße war das einfach "durch sterben lernen" bis man an manchen Stellen wusste wo ein Gegner wann auftaucht (zB Auf dem Dach das einstürzt, alle Passagen am Flughafen und im Polizeirevier, das Kapitel auf dem Boot auch in Teilen.)
    Gut muss dazu sagen das ich zwar kein Shooter Experte bin aber an manchen Stellen bin ich sicher 10-15 mal gestorben :/


    Aber alles in allem ein gutes Spiel! Werds morgen gleich nochmal durchspielen.. weiß jemand was die goldenen Waffen bringen?
     
  23. 10. Juni 2012
    AW: Max Payne 3 - Informations- und Diskussionsthema

    hat jemand n peil wie man den fehler behebt das er nach dem initialisieren nicht weiter macht? also es läd und läd und nix passiert bei mir ,danach sollte eigentlich der anmeldebildschirm kommen, aber es tut sich nix. is wohl ein bekanntes problem aber soweit ich weiss noch keine lösung oder habt ihr was hingekriegt?

    Gruß und thx for help Kalms
     
  24. 20. Juni 2012
    AW: Max Payne 3 - Informations- und Diskussionsthema

    Hi Leute,

    Weiß jemand, ob man die deutsche Version (bereits installiert) irgendwie "umwandeln" kann in die englische ohne die Zensur?

    Danke!
     
  25. 26. Juni 2012
    AW: Max Payne 3 - Informations- und Diskussionsthema

    hier für alle die es sich noch holen, hier ein top angebot ebay..14 EUR

    Max Payne 3 Standard Edition (PC) Uncut CD Key MP3 Retail Key Code + download | eBay
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.