Max Payne 3 - Informations- und Diskussionsthema

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 5. Mai 2009 .

  1. 28. Juni 2012
    AW: Max Payne 3 - Informations- und Diskussionsthema

    Hab heute das Spiel mal ein bisschen weiter gespielt und kam nun zu den Flashback Storys, muss sagen das mich die Story und Seqeunzen total beeindruckt.. die Grafik flasht mich eh voll weg aber jetzt fängt das Spiel erstmal an und es wird immer geiler
     
    1 Person gefällt das.
  2. 6. November 2012
    AW: Max Payne 3 - Informations- und Diskussionsthema

    wie zu erwarten echt nices game

    hab 1 +2 er durchgespielt dieses wird wohl auch dran glauben bin grad chapter 2 aber irgendwie sind die Stimmen so leise an was kann das liegen?

    wird aber bissjn zu viel gelabert ^^ aber naya gehört halt zu ner ordentlichen story
     
  3. 13. Februar 2014
    AW: Max Payne 3 - Informations- und Diskussionsthema

    Ich habe mir kürzlich Max Payne 3 geholt und zur Einstimmung mal wieder die ersten beiden Teile gespielt, die wie immer sehr geil waren - und bin jetzt extrem enttäuscht von Teil 3.

    Ein Film der ab und zu von Actioneinlagen unterbrochen wird. Cutscenes mit Story sind ja schön und gut, aber wenn nach jeder Tür erstmal ein kleines Filmchen kommt, sinkt der Spielfluss auf Null. Aber anscheinend stehe ich mit der Meinung alleine da, Call of Duty geht seit Teil 7 in die gleiche Richtung. Kleine Happen mit ein paar Feinden, dann die nächste Skriptsequenz.

    Wer jetzt mit dem Argument kommt "ne tolle Story braucht halt Cutscenes", der darf sich gerne Half Life 3 angucken. Gute Story und super Spielfluss. Und ich will auch kein Open World, das waren MP1 und 2 auch in keiner Weise und trotzdem gab es tolle Level an die man sich noch nach Jahren erinnert. Bei Teil 3 gibts direkt Stress "ich habe keine Zeit", wenn man es mal wagt nicht direkt zur nächsten Cutscene zu hetzen, sondern die Umgebung untersuchen will.

    Aber wie gesagt, der Großteil siehts anscheinend anders, nicht umsonst geht CoD mittlerweile in die 10. Runde, während HL eingestellt wurde. Glücklicherweise gibt es aus den letzten Jahren auch noch genug gute Spiele, so dass ich die Neuerscheinungen getorst weiter ignorieren kann. Trotzdem schade wenn man sieht wie sich ehemals gute Spielereihen wandeln...
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.