Max Payne auf der Leindwand?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Moglijungleman, 2. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. November 2007
    Max Payne will auf die Kinoleinwand!
    20th Century Fox plant das Projekt als Big-Budget-Thriller.
    Max Payne soll auch auf der Kinoleinwand für Bullet-Time-Action sorgen.
    02.11.2007 16:18 Uhr - Nachdem es in der Vergangenheit sehr leise um einen Kinofilm der Computer- und Videospielreihe Max Payne wurde, gibt es nun gute Neuigkeiten für Fans: Fox will das Projekt weiter vorantreiben! Anders als der von Regisseur Fergie Gibson geplante Low-Budget-Film Payne & Redemption darf die Adaption für die Kinoleinwand mit einem fürstlichen Budget rechnen.

    Als Produktionsstudios konnten außerdem Collision Entertainment und Firm Films gewonnen werden. Fox plant die Arbeiten an der Kino-Fassung bereits für die kommenden Monate. Möglicherweise ist Max Payne bereits 2008 auf der Leinwand unterwegs.


    Quelle: PCaction.de




    Was haltet ihr von dieser Idee bitte posten daNKE!

    mfg mOg
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. November 2007
    AW: Max Payne auf der Leindwand?

    Na ja eigentlich bin ich nicht gerade ein prickelnder Fan davon, wenn aus Computerspielen Filme gemacht werden, da es doch zumeinst an der Umsetzung happert. Aber was einen auch etwas positiv stimmen kann ist, dass dieser Film zum Glück nicht von "Starregisseur" :ironie: Uwe Boll produziert wird...
    Na ja mal sehen was sich aus diesem Vorhaben so entwickelt...Das Spiel fand ich zumindest verdammt gut, aber das bedeutet eigentlich nichts gutes für den Film, da man dann immer viel erwartet...

    ...8)
     
  4. #3 2. November 2007
    AW: Max Payne auf der Leindwand?

    hmm max payne ist eines meiner lieblingsspiele und die story ist auf jeden fall hammer
    hoffe nur, dass das im film gut umgesetzt (vllt sin city like) wird dann könnte es n hammer film werden
     
  5. #4 2. November 2007
    AW: Max Payne auf der Leindwand?

    Naja, man wird sehen ob ein Computerspiel gut verfilmt werden kann!
    Bin ein großer Max Payne Fan,
    aber irgendwie bin ich nicht sehr optimistisch!
    Es wird ziemlich schwer den zu verfilmen,
    aber man wird sehen...
     
  6. #5 2. November 2007
    AW: Max Payne auf der Leindwand?

    Also nach Hitman die wohl zweitbeste Verfilmung

    Stell ich mir richtig gut vor, Story von dem Spiel ist ja genial. Hoffe da werden jetzt noch passende Schauspieler gesucht und dann mit viel Mühe verfilmt

    Wird bestimmt sehr gut
     
  7. #6 3. November 2007
    AW: Max Payne auf der Leindwand?

    ich denke max payne zu verfilmen ist nciht so ein kunststück wie doom oder silent hill und diese beiden spieleverfilmungen waren shcon der hammer!!!
    ich denke wenn das wirklich zustande kommt vielleicht mit clive owen in der hauptrolle.
    Das wird shcon sehr gut werden von hitman halte ich auch sehr große stücke!!
     
  8. #7 3. November 2007
    AW: Max Payne auf der Leindwand?

    Also eigentlich hab ich ja bisher nicht viel von Filmumsetzungen gehalten, aber Silent Hill war fett, Hitman könnte gut werden und Max Payne Story + großes Budget + gute Schauspieler = evtl. Film des Jahres für mich. Ich fand das Spiel einfach nur toll. :>
     
  9. #8 3. November 2007
    AW: Max Payne auf der Leindwand?

    hoffentlich wird des n knaller hab schon damals die spiele vernascht^^
     
  10. #9 3. November 2007
    AW: Max Payne auf der Leindwand?

    Ich fand das spiel auch nicht schlecht aber auf der Leinwand sieht das immer wieder anders aus.

    Aber ich hoffe das es ein geiler film wird.

    Aber wie Finq sagte großes Budget damit lässt sich sehr viel anfangen.
     
  11. #10 23. November 2007
    AW: Max Payne auf der Leindwand?

    Also der film würde wohl sehr lange dauern bei all den zeitlupen sequentzen
     
  12. #11 23. November 2007
    AW: Max Payne auf der Leindwand?


    Danke für deine Meinung, auch wenn sie sehr sinnfrei ist.
    Ich freue mich auf diese Spielverfilmung und glaube sogar das der Film mehr potenzial hat als Hitman. Damit mein ich einfach das bei Max Payne ne Story vorhanden ist die wirklich sehr interessant ist und bei Hitman, naja das kennt man (es gibt genug ähnliche Filme, z.b. James Bond).

    Außerdem hoffe ich das die Pullet-Time Effekte nicht übertrieben eingesetzt werden und auch nicht total rausfallen. Daher sollte der Regisseur einen guten Mittelweg finden, was wirklich schwer werden sollte, denn ich möchte sicherlich nicht eines der Schlüsselelemente von Max Payne zu oft sehen oder garnicht im Film haben.


    Hoffentlich kommt bald ein Trailer. Oder überhaupt die Auswahl der Hauptrolle...
     
  13. #12 24. November 2007
    AW: Max Payne auf der Leindwand?

    Freu mich jetzt schon. Ist ein geiles Spiel und war im Grunde nur eine Frage der Zeit bis da ein Film zu rauskommt. Hoffe nur man vermasselt das Ganze nicht, wär echt schade. Aber geh von aus, dass er top wird. Das ganze Spiel war schon fast wie ein richtig geiler Film, dürfte eig. nicht schwer sein, was draus zu machen = ) Nur Hauptsache, man übertreibt nicht zu sehr..
     
  14. #13 25. November 2007
    AW: Max Payne auf der Leindwand?

    Max Payne sind geile Spiele warum soll der Film dann nicht Cool werden.

    Ich muss in umbedingt sehen.

    mfg Ganxsxter
     
  15. #14 25. November 2007
    AW: Max Payne auf der Leindwand?

    spiele in ein film umsetzten ist immer schwer...ich fand das spiel postal zb auch gut aber der film ist alles andere als gut hoffentlich läufts da besser!
     
  16. #15 25. November 2007
    AW: Max Payne auf der Leindwand?

    So ein Quatsch, schließlich ist die Story bei nem Spiel nicht anders wie ne Story ausm Drehbuch.
    Nur meistens halt nicht so verstrickt, weil ein wenig Story reicht, um einen Ansporn zum zocken zu geben.
    Postal ist schlecht, weil der Regisseur ungfähig war. Okay, die Story vom Spiel ist auch :poop:... xD
     
  17. #16 25. November 2007
    AW: Max Payne auf der Leindwand?

    das wird der burner ;) freu mich auf slow-motion effekte ;) vlt noch viel geiler als bei matrix & co ?
     
  18. #17 25. November 2007
    AW: Max Payne auf der Leindwand?

    die Story vom Spiel war wohl richtig geil. Hoffe der Film wird genauso krass.
     
  19. #18 25. November 2007
    AW: Max Payne auf der Leindwand?

    Also ich halte nichts davon und mache mir nicht viel Hoffnung das es ein guter Film wird.
    Das wird sicherlich ne 0815 Nachmache von Matrix mit viel geballer,ohne Story [ bzw die Story exestiert aber wird nicht genug im Film aufgegriffen] und vielecht der ein oder anderen Sex Szene um Kunden anzulocken. Wie sagt man noch gleich ? Sex sells :p .

    Viele Grüße

    HaLoP
     
  20. #19 25. November 2007
    AW: Max Payne auf der Leindwand?

    yaaaay \Oo/
    Der Film wird hammer, genauso wie Hitman :>
     
  21. #20 25. November 2007
    AW: Max Payne auf der Leindwand?

    also das spiel find ich schonmal klasse...und ich denke die story ist einen versuch wert.
    hoffe nur das das dann auch so klasse umgesetzt wird. kann auch übel nach hinten
    los gehen. aber ich denke schon das ich dem kino dafür einen besuch abstatten würde.

    greetz
     
  22. #21 26. November 2007
    AW: Max Payne auf der Leindwand?

    Das wäre ja wohl der Hammer schlecht hin. Max Payne zu verfilmen.
    Das Spiel ist ja schon richtig geil und ich denke, weil es so eine gute Sory liefert ist es auch nicht schwer es zu verfilmen.

    mfg
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Max Payne Leindwand
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    862
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    995
  3. [PC] Max Payne 3 unter Windows 8

    pLs , 1. Oktober 2012 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.037
  4. [PC] Max Payne 3 Frage & Problem

    Lupina , 10. August 2012 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    602
  5. [PC] Max Payne 3 Problem

    d1n , 21. Juli 2012 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.085