Max Payne Eure Eindrücke ?!?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Gollum, 20. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 25. November 2008
    AW: Max Payne Eure Eindrücke ?!?

    Fand die ganze Story um Max Payne eigentlich völlig verlächerlicht... Also Inhaltsmäßig grottiger Film. Ansonsten die "Idee" gut durchgesetzt.

    Hitman / Quantum Trost um Längen/schon besser
     
  2. 25. November 2008
    AW: Max Payne Eure Eindrücke ?!?

    Hab mir den grade angeguckt und muss sagen, dass ich selten so einen schlechten Film gesehen habe! Die Schauspieler sind schlecht, der ganze Film ist völlig emotionslos, es wird keine Atmosphäre aufgebaut.
    Die letzten 30 mins lass ich noch als "OK" durchgehen, aber der Rest ist verworren, undeutlich von der Story her, Action = 0 , und der Film erschreckt wahrscheinlich noch nicht mal nen 6 Jährigen.
    Slowmo kommen viel zu Kurz und sind bis auf eine Szene im Film recht langweilig.

    alles in allem ist dieser Film meiner Meinung nach nicht würdig den Namen Max Payne zu tragen.

    Naja aber das ist meine Meinung^^ da gibts weeeeit aus bessere Filme als diesen...

    Steven Spielberg Filme FTW!

    mfg LOTW
     
  3. 25. November 2008
    AW: Max Payne Eure Eindrücke ?!?

    War meiner Meinung nach einer der beschissensten FIlme, die ich jemals im Kino gesehen habe. Stumpfe Handlung UND wenig Geballer gleichzeitig... Wenn wenigstens viel geballer dabei gewesen wäre, so wie bei den Rambo-Filmen =)

    2/10
     
  4. 25. November 2008
    AW: Max Payne Eure Eindrücke ?!?

    Also ich hätte mir vom film ein bisschen mehr erhoft, war schon bisschen langweilig
     
  5. 26. November 2008
    AW: Max Payne Eure Eindrücke ?!?

    Hab ihn gerade geschaut und muss sagen, das meine Meinung eher positiv ausfällt. Soweit ich mich an das Spiel erinnern kann, flossen doch so ziemlich alle makanten Dinge in den Film ein und wurden gut Plaziert. Zu viel Bullet time wäre auch wieder doof gewesen, finde ich. Ebenso finde ich es auch mit den "Painkillern" gut erklärt... Die Story mag irgendwo zwar etwas ausgeluscht sein, aber dennoch relativ gut erzählt. Also ich habe es nicht bereut und freue mich auf einen 2ten teil. Falls es einen geben sollte, da das Ende ja sowas andeutet. :]
     
  6. 26. November 2008
    AW: Max Payne Eure Eindrücke ?!?

    Also ich hab den Film bis jetzt noch nicht geschaut aber was ich in der Vorschau gesehn hab fand ich nicht so Prikelnd, wird wahrscheinlich genauso nen Rotz wie Hitman oder Resident Evil, ein paar Sachen eingefügt das mans irgendwie mit dem Spiel in Verbindung bringen kann und des wars dann auch schon!!! Entweder übernimmt man die ganze Story oder man lästs bleiben!!! Ich mein was soll das mit den Komischen fliegenden Viechern in der Vorschau?
     
  7. 26. November 2008
    AW: Max Payne Eure Eindrücke ?!?

    ich finde ihn gut freut mich dass das spiel verfilmt wurdE find ich echt cool
     
  8. 29. November 2008
    AW: Max Payne Eure Eindrücke ?!?

    Eigentlich ganz cool der Film.
    Aber man hätte mehr draus machen können
     
  9. 30. November 2008
    AW: Max Payne Eure Eindrücke ?!?

    also ich fand es ein wenig merkwürdig den Film bisschen zu viel Fiction für meinen geschmack
     
  10. 30. November 2008
    AW: Max Payne Eure Eindrücke ?!?

    Das Spiel war besser als der Film aber so schlecht wie manche hier schreiben fand ich ihn nicht. Wahlberg ist sowieso ein guter Schauspieler
     
  11. 30. November 2008
    AW: Max Payne Eure Eindrücke ?!?

    Habe das Spiel nicht gespielt aber fande den Film nicht so dolle.
    Ich habe nicht ganz verstanden warum manche durch das Mittel stärker wurden und andere nicht.
    Warum die Flugviecher die Leute getötet haben. Klar sie sind böse aber manche verschonen sie ja die das Mittel genommen haben zum für ne gewisse Zeit. Der Eine meinte ja er fühlt sich unbesiegbar undso durch das Mittel. Der eine Typ der das auch genommen hat stirbt aber durch nen Pistolenschuss? Warum? Dachte dar durch hält er bisl mehr aus^^
     
  12. 30. November 2008
    AW: Max Payne Eure Eindrücke ?!?

    Hatte mehr erhofft, aber nachdem ich gelesen hatte das das Studio sich wieder eingemischt hat und der Film nen 16er Rating bekommt war es mir vorher klar, sprich ich hab die Erwartungen runter geschraubt.

    Man merkt überall im Film das er ab 16 ist und die Story , naja , dafür ist der Style sehr geil , kann aber nicht den kompletten Film retten.
     
  13. 30. November 2008
    AW: Max Payne Eure Eindrücke ?!?

    Ist leider ein Durchschnittsfilm geworden. Am Anfang dacht ich mir noch ,,Wow" aber dann im wieteren Verlauf ist von der Atmospehre des Spiels nur ein kleiner Teil rübergekommen. Hab auf der Seite des Films die concept art angeschaut und wenn die das auch so im Film übernommen hätten, wärs bestimmt noch um einiges besser geworden.
    Und die "Gegener" im Film sind auch nicht wirklich das Wahre, der Überraschungsendgegner ist sogar, meiner Meinung nach, richtig schlecht. Der ,,Kampf" gegen ihn ist sogar noch schlechter.
    Naja, im Großen und Ganzen bin ich.. eher enttäuscht.
     
  14. 30. November 2008
    AW: Max Payne Eure Eindrücke ?!?

    ich hab mal den ersten teil von Max payne gespielt aber das ist schon so lang her dass ich kaum einen Zusammenhang mit dem Film erkannt hab.

    Aufjedenfall war das der schlechteste film den ich im Kino je gesehen habe. Und ich hab Plötzlich Prinzessin im Kino gesehen
     
  15. 30. November 2008
    AW: Max Payne Eure Eindrücke ?!?

    super kack film.

    hat nichts mit dem spiel gemeinsam. wohl einer der schlechtesten filme die ich gesehen habe und ich hab viele gesehen
     
  16. 30. November 2008
    AW: Max Payne Eure Eindrücke ?!?

    Leider is der Film wirklich nur unterer Durchschnitt, wodran nicht unbedingt der/die Schauspieler liegen, sondern die Story an sich ist leicht "komisch" und hat garnichts mit dem Film zu tun, außer dass der Polizist Max Payne heißt. Schade, hatte mir mehr erhofft.
     
  17. 30. November 2008
    AW: Max Payne Eure Eindrücke ?!?


    Genau das selbe find ich auch !
     
  18. 30. November 2008
    AW: Max Payne Eure Eindrücke ?!?

    Wer ihn noch nicht gesehen hat: INVESTIERT DAS GELD LIEBER WOANDERS!

    Echt mies der Streifen
     
  19. 1. Dezember 2008
    AW: Max Payne Eure Eindrücke ?!?

    ich fande den Film nicht so gut keine ahnung warum iwie hatte der Film für einen MAY PAYNE film zu wenig geballer und slomotion szenen! Die hätten finde ich einen besseren Film draus machen können!
     
  20. 1. Dezember 2008
    AW: Max Payne Eure Eindrücke ?!?

    Zu wenig geballer
    kaum bullettime
    irgendwie kein blut?!
    max payne ist mehr nen detektiv anstatt ein mensch dem alles egal ist?!
    mir fehlt dieses glitzern in seinen augen. im spiel rastet der völlig aus und redet wirres zeug! recht sich an allen.

    und im film? naja
    ich sag mal so. der film ist nett... aber nicht als ne max payne verfilmung sondern als einfacher action film.
     
  21. 1. Dezember 2008
    AW: Max Payne Eure Eindrücke ?!?


    Perfekt, er hats auf den Punkt gebracht^^
    Ich hab das Spiel auch gespielt und mag den Film überhaubt nicht, einfach eXtrem langweilig.
    Hätten nicht so viele Leute das Spiel gezockt wären sicherlich nicht alzuviele reingegangen^^

    Greetz
     
  22. 1. Dezember 2008
    AW: Max Payne Eure Eindrücke ?!?

    Mir gefällt der Film irgendwie auch nicht.
    Allerdings habe ich auch das Spiel gespielt und mir deshalb n bissl was anderes Vorgestellt.

    Muss jeder für sich entscheiden, aber bei einem Kino Besuch würde ich einen anderen Film wählen!
     
  23. 1. Dezember 2008
    AW: Max Payne Eure Eindrücke ?!?

    War von diesem Film, nja wie soll ich es ausdrücken, maßlos enttäuscht. Kann es wirklich keinem Raten : /
     
  24. 1. Dezember 2008
    AW: Max Payne Eure Eindrücke ?!?

    Mir hat er ganz gut gefallen! Fand die Story eigentlich ganz interessant, hab auch sofort alles mitbekommen obwohl ich das Spiel noch nicht gespielt hab. Werd das dann vll mal nachholen.

    7/10
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.