Max Payne Eure Eindrücke ?!?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Gollum, 20. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 1. Dezember 2008
    AW: Max Payne Eure Eindrücke ?!?

    das spiel hat einer besser laufende handlung als der film -.-' das stört iwie, man kommt in dem spiel durchgängig weiter... in dem film ist noch so viel nebengedöns, den kein mensch braucht, aber dafür dann den film auf 90 minuten bringt. die szenen, die mal action bringen sind viel zu kurz und die englischen stimmen sind auch noch besser =( also mir hat der film weniger gefallen als hitman^^

    greetz
     
  2. 2. Dezember 2008
    AW: Max Payne Eure Eindrücke ?!?

    Jo, war ganz cool, aber war zu wenig slomo drin -.-.. Also wie man es eig ausm Spiel gewohnt is ..

    Aber ich fand ich trotzdem sehr cool und düster ^.^

    lg
     
  3. 2. Dezember 2008
    AW: Max Payne Eure Eindrücke ?!?

    also ich fand er hat sehr gut Angefangen und hatte wirklich Potential an manchen Stellen zum wahren Kracher zu werden, die Effekte, die Stimme im Meer, der Style alles super

    aber wieso dann die Sache mit den Drogen den Todesengeln, weis nicht ..... das hat mir den ganzen Film versaut

    da war soviel Potential drin (grad bei dem fast Sin City ähnlichen düsterem Szenario)
     
  4. 2. Dezember 2008
    AW: Max Payne Eure Eindrücke ?!?

    hab den film mir angeschaut nachdem ich das hier gelesen habe deshalb hatte ich auch keine größeren ansprüche.

    nunja fand den film nicht so gut, die aktion szenen waren einfach viel zu kurz und viel zu wenige davon und es war eine komplett andere geschichte als im spiel….
     
  5. 2. Dezember 2008
    AW: Max Payne Eure Eindrücke ?!?

    Kenn das Spiel nicht, aber der Film ist wirklich gut!
     
  6. 2. Dezember 2008
    AW: Max Payne Eure Eindrücke ?!?

    hätte ich mir besser vorgestellt war aber gut
     
  7. 2. Dezember 2008
    AW: Max Payne Eure Eindrücke ?!?

    ich wusste bis 5 mins vorm film noch nichtmal dass das ne spielverfilmung ist
    ich hab mir deshlab auch nicht viel vom film erwartet, aber soo schlecht wie ich gedacht habe, war er dann dohc nicht.
     
  8. 2. Dezember 2008
    AW: Max Payne Eure Eindrücke ?!?

    Also ich war auch leideschaftlicher Max Payne Zocker und fande den Film deshalb nicht so prikelnt
    die eine Slow motion Scene war ganz cool was mich auch bissel an das Game erinnert hat aber ansonsten fand ich ihn im gegensatz zum Spiel nich so dolle...

    Im Allgemeinen kann man ihn sich angucken aber ins Kino würd ich dann doch lieber nicht gehen =)
     
  9. 2. Dezember 2008
    AW: Max Payne Eure Eindrücke ?!?

    Gut zu Wissen, dass es für Fans der "Spieleserie" nicht empfehlenswert ist. Dann werde ich mal auf ein DVD-Release warten und ihn mir mal ausleihen. Wird halt wahrscheinlich mal wie bei den meisten Filmen, eine Spielverfilmung ein Flop.
     
  10. 4. Dezember 2008
    AW: Max Payne Eure Eindrücke ?!?

    hätte ebenfalls total mehr erhofft, der Trailer allein hat ja schon Lust auf den Film gemacht, aber ..... Pustekuchen.. wie man sich mal wieder in Trailer irren kann ^^ und das noch bei dem Film dessen Spiel eines meiner Favourites ist , erschüternd ;( .. der Film war ziemlich zähh und es wirklich lange gedauert bis mal Action zu sehen war von dem Marc Walberg. Naja auf ein neues ! Prost^^
     
  11. 5. Dezember 2008
    AW: Max Payne Eure Eindrücke ?!?

    Finde den Film ganz gut, hätte mir nur mehr Action gewünscht wie am Ende des Films.
    Aber im allgemeinen lohnt es sich den Film anzugucken
     
  12. 24. Januar 2009
    AW: Max Payne Eure Eindrücke ?!?

    Ich hab mir auch mehr erhofft. Der Film ist zwar nicht schlecht aber die Stimmung des Spiels konnte er nicht einfangen und ich hätte mir auch mehr Bullet time sequenzen gewünscht..
     
  13. 24. Januar 2009
    AW: Max Payne Eure Eindrücke ?!?

    ach der film ist nen reinfall. und auch hier gilt. max payne ist nicht wegen seiner action so genial, sondern wegen seiner atmosphäre und den dialogen.

    beides hat der film null + null action.


    der film hat zwar sehr tolle bilder. aber intensiv über seine gefühle redet max null und die beziehung zwischen ihm und mona ist jawohl ein witz usw. ach kp.
     
  14. 24. Januar 2009
    AW: Max Payne Eure Eindrücke ?!?

    ich fand den film echt geil! muss man echt sagen!


    greetz Nay
     
  15. 26. Januar 2009
    AW: Max Payne Eure Eindrücke ?!?

    mich hat der nicht überzeugt
    Das spiel war der hammer...
    Aber der film war ne zumutung
     
  16. 26. Januar 2009
    AW: Max Payne Eure Eindrücke ?!?

    Bin auch enttäuscht von Max Payne! Da fehlt das Rumgeballere und Slow-Mo-Szenen sind da auch nich viele.
    Eine schwache Leistung. Der Macher von Max Payne hat sich auch schon über den Film aufgeregt!
    Und Mark Wahlberg als Max Payne...=) =)
     
  17. 26. Januar 2009
    AW: Max Payne Eure Eindrücke ?!?

    Pure enttäuschung.
    Hat mich so ne Art "eintönigkeit" aber jedem sein geschmack.
    Meinen hatts leider nicht getroffen
     
  18. 26. Januar 2009
    AW: Max Payne Eure Eindrücke ?!?

    is nich direkt n schlechter film, aber wie jeder andre der des spiel gezockt hat bin auch ich enttäuscht davon, fand die atmossphäre nich sonderlich...
     
  19. 26. Januar 2009
    AW: Max Payne Eure Eindrücke ?!?

    Hm fand ihn nicht so gut war mir etwas zu wenig Action war etwas enttäuscht ?(
     
  20. 26. Januar 2009
    AW: Max Payne Eure Eindrücke ?!?

    Hi zusammen Ich finde das der Film Max Payne nicht annährend an das spiel Rankommt!!
    Der Schauspieler Mark wahlberg aka MarkyMark ist wenns hochkommt nur mal B Besetzung!!
    Die Story lässt auch zu wünschen übrig und die nebendarsteller sind nicht mal mittelmässig!!
    Alles in allem bin ich enttäuscht da ich ein grosser Fan von MAx Payne bi,aber man wieder mal sehen kann das Spiele dazu Benutzt werden um Kohle zu Scheffeln und dann auch noch den Guten Namen Des Spiels in den Dreck Ziehen!!!Alle meine Freunde haben sich den film auch angeschaut und sind ebenfall sehr enttäusscht!!!Fazit:Spiel=PRO! Film=Contra

     
  21. 26. Januar 2009
    AW: Max Payne Eure Eindrücke ?!?

    Der film ist ja sowas von ... kp was man daran gut finden soll. Unbeschreiblich...

    MfG DannO
     
  22. 26. Januar 2009
    AW: Max Payne Eure Eindrücke ?!?

    Hmm habe mich sehr auf den Film gefreut, weil die Spiele auch schon sehr geil waren.
    Der Film hat mich aber sehr enttäuscht ist schlecht gemacht und die Story ist auch !
     
  23. 26. Januar 2009
    AW: Max Payne Eure Eindrücke ?!?

    Naja ich hätte mir den Film mehr wie das Spiel vorgestellt. Im Film kommt z. B. der Zeitraffer fast nie vor. Die Story hat mir auch nicht gefallen.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.