Max Payne Eure Eindrücke ?!?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Gollum, 20. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. Januar 2009
    AW: Max Payne Eure Eindrücke ?!?

    Ich habe den Sonntag auf PC geguckt! Ich fand den richtig gut weil das eine spannende Actionstory ist!
    Also es lohnt sich ihn anzugucken!
     
  2. 26. Januar 2009
    AW: Max Payne Eure Eindrücke ?!?

    der film wahr ja mal ein richtiger shice. hab mir viel mehr erhofft, war i-wie voll billig verfilmt
     
  3. 26. Januar 2009
    AW: Max Payne Eure Eindrücke ?!?

    Fand ihn nicht schlecht, aber im Vergleich zu den Spielen war er nicht so toll. Naja wenn man die Spiele nicht gespielt hat würde ich sagen ist es nen gut gelungener Film
     
  4. 27. Januar 2009
    AW: Max Payne Eure Eindrücke ?!?

    hab ihn auch vor ein paar tagen gesehen und bin eher enttäuscht! ansich wäre es kein schlechter film, aber er knüpft einfach nicht nahtlos an das spiel an! die atmo kommt irgendwie nich so rüber und viiiiel zu wenig slow-motion... das is die grundlage auf dem der film aufgebaut werden sollte max payne ohne slowmotion geht einfach nich! und da sind 2-3 szenen einfach viel zu wenig!
     
  5. 27. Januar 2009
    AW: Max Payne Eure Eindrücke ?!?

    Ich fand das Spiel genial, als es raus kam. Der Film ist aber fürn ***** wie ich finde.
     
  6. 28. Januar 2009
    AW: Max Payne Eure Eindrücke ?!?

    Also den Film konnte man sich gut ansehen aber ch hätte mehr erwartet. Irgendwie langweillige und komische Story.
     
  7. 28. Januar 2009
    AW: Max Payne Eure Eindrücke ?!?

    jop fand ihn eher schlecht... war halt ein low-budget film..

    story war mir schon im trailer ein wenig unklar..
     
  8. 28. Januar 2009
    AW: Max Payne Eure Eindrücke ?!?

    Hab mir den 50 min angeschaut und den aus gemacht war absolut nicht mein Fall, genau so billig wie Hitman.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.