Max Payne (Trailer 2)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von grimes, 29. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. September 2008
    der trailer ist wirklich sowas von gelungen und sorgt für gänsehaut. ich bete, dass sie den film nicht versauen.

    Apple - Trailers - Max Payne


    Apple - Trailers - Max Payne
    hier noch in hd...


    ps: marilyn manson - if i was your vampire


    ps: DIESE FLÜGELVIECHER SIND WALKÜREN UND SIND EINBILDUNGEN DURCH DIE DROGE "V"
     
  2. 29. September 2008
    AW: Max Payne (Trailer 2)

    einfach nur genial, freue mich riesig auf den film =)
     
  3. 29. September 2008
    AW: Max Payne (Trailer 2)

    der trailer is ja heftiger als der erste scheint doch eine gute umsetzung zu werden, aber mal auf den ganzen flm abwarten
     
  4. 29. September 2008
    AW: Max Payne (Trailer 2)

    Oh man meine befürchtungen schein sich im zweiten Trailer zu bestätigen. Was soll das für ein Komisches Flug Monster sein. Eigentlich habe ich ja nichts gegen Fantasy Filme aber nicht in Max Payne das gehört einfach nicht dahin. Habe am anfang gehofft das es ein typisches Max Payne traum ist aber nach dem zweiten Trailer glaube ich das es ein Huptelement ist. Und deswegen wird der Film . Und ganz nebenbei es gibt zuviele weibliche Rollen im Film. Im spiel gabs nur Mona Sax aber im Film sind 2 oder 3.
     
  5. 29. September 2008
    AW: Max Payne (Trailer 2)

    mann, zum tausendsten mal. das sind walküren, einbildungen durch die v droge, und man weiss doch noch garnicht wie oft die vorkommen.

    die eine frau mit dem tattoo (das ist doch die aus hitman, oder??) hat bestimmt keine hauptrolle. und die auf dem bett liegt, ist seine tote frau.

    in max payne 1 ist der hauptgegner eine frau...
     
  6. 29. September 2008
    AW: Max Payne (Trailer 2)

    Ach was, Trailer ist soooo geil, werde auf jeden mit Firefokz ins Kino gehen Un die geile Sau aus Hitman un dem neuen Bond, oh jaaaaaaaaaaaaaa. Einfach geil.
     
  7. 29. September 2008
    AW: Max Payne (Trailer 2)

    Dieses Flügelmonster ist wahrscheinlich irgendeine Schöpfung von Aesir...

    Hoffentlich setzen die Macher den Film nicht in den Sand...

    Nach all den Jahren muss man die Spiele nicht beleidigen...
     
  8. 29. September 2008
    AW: Max Payne (Trailer 2)

    In deed, my friend, in deed^^

    Wie schon der Vor-Vor-Poster sagte, dass diese Gestalten Walküren sind, ich hoffe die Leute kapierens echt mal.
    Nach den Trailern zu urteilen wird der Film bestimmt gut, auch wenn kein Blut vorkommt

    Mark Wahlberg ist einer meiner Lieblingsdarsteller und die weiblichen Parts sehen auch nicht schlecht aus.

    MfG firef0kz
     
  9. 29. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Max Payne (Trailer 2)

    für jeden trailer einen neuen thread eröffnen? so war das hier aber nie ^^

    Max Payne TRAILER - RR:Board fügs einfach da rein ende

    closed
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.