Max Payne TRAILER

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DerGärtner, 10. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. August 2008
    AW: Max Payne TRAILER

    find den trailer schonmal ziemlich geil.
    wäre gut, wenn der film auch so werden würde.
    freu mich drauf und bin gespannt!
     
  2. 19. August 2008
    AW: Max Payne TRAILER

    also ich muss zugeben der trailer hat mich nicht soo überzeugt aber ich kenne auch das spiel nicht von daher weiß ich nicht was da verfilmt wird ^^
    aber denke mal schon das ich mir den anschauen werde aber auch nur aus langeweile weil mich der trailer halt wie gesagt nicht ganz so gefesselt hat wie bei anderen filmen wie z.B hitman.
     
  3. 21. August 2008
    AW: Max Payne TRAILER

    woher willst du wissen, dass der film anhand eines trailers geil wird????? ich lese hier immer, dass film geil wird, weil trailer geil ist.

    kein wunder, dass sich die studios keine mühe mehr geben, wenn man leute mit einem anständigen trailer in die kinos locken kann.

    funktioniert ja einwandfrei bei diesen"spartaner und ich" "superhero movie" usw filmen echt gut.
     
  4. 21. August 2008
    AW: Max Payne TRAILER

    ist der Trailer geil! Von den Bildern und Szenen siehts schon mal sehr nach Max Pain aus, da kann man nur noch hoffen, dass die das mit der Story nicht versauen.

    Ist schon irgendwie bekannt zu welchem Storyzeitpunkt der Film spielt?
    Also Max Pain I oder Max Pain II oder sogar danach ?(
     
  5. 22. August 2008
    AW: Max Payne TRAILER

    Hm is zwar schon ne Weile her aber ich glaube das ist der erste Teil oder?
    Der Trailer aht mir auch gut gefallen. Die Athmosphäre des Spiels scheint sehr gut eingefangen worden zu sein. Nur, ob Marky Mark die richtige Besetzung ist? Ich meine, er ist ein super Schauspieler, der allein durch seine Anwesenheit einen ganzen Film tragen kann, nur will ich keine Mark-Wahlberg-One-Man-Show sehen, sondern einen Max Payne. Ich frage mich warum sie nicht Timothy Gibbs genommen haben, der für Max Payne in Teil 2 Modell stand. naja, vllt ist er ja ein grottiger Schauspieler, wer weiss das schon ^^ Aber das optsiche hätte zumidest gepasst

    Freue mich auf jeden Fall sehr auf den Film, und wenn die Kritiken zufriedenstellend ausfallen werde ich mcih vllt nach langer Zeit sogar mal wieder ins Kino begeben

    Gruß,
    Figger
     
  6. 22. August 2008
    AW: Max Payne TRAILER

    hmm..der trailer sieht schon mal nicht so schlecht aus.
    das spiel fand ich auch nicht schlecht..aber nicht hervorragend..

    bin mal gespannt auf den ganzen film..
    es gibt ja auch filme, wo der trailer das beste an dem ganzen film ist...
    aber der schauspieler gefällt mir ziemlich gut..der hat meistens gute filme...
     
  7. 24. August 2008
    AW: Max Payne TRAILER

    also wenn der film genauso gut wie das spiel wird dann wirds heftig geil! der trailer an sich sieht schonmal vielversprechend aus...
     
  8. 25. August 2008
    AW: Max Payne TRAILER

    Yeah, geil!

    Damals May Payne 1 / 2 durchgespielt und durchgespielt...

    Das war noch toll, hoffe der Film trifft die Story genauso gut.
    Wird hart werden, bei den Fans anzukommen.
    Freu mich auf die Slowmotion Szenen. xD
     
  9. 25. August 2008
    AW: Max Payne TRAILER

    Als ich den das erste mal gesehen habe, dachte ich mir nur: WTF?!?! Was sollen diese Flügel da?!?
    Wie unrealistisch xD
    Naja, da gibts ja noch die Traumpassagen -.-'
    Werd ihn mir auf jeden reinziehen, Trailer ist nicht schlecht.
    LG
     
  10. 25. August 2008
    AW: Max Payne TRAILER

    die krähen geben dem film eine schaurige atmosphäre ^^
     
  11. 25. August 2008
    AW: Max Payne TRAILER

    Sieht sehr gut aus. Vorallem schön viel rumgeballere. Echt super. Freue mich auf denn Film
     
  12. 25. August 2008
    AW: Max Payne TRAILER

    Mmmh... sieht eigentlich sehr vielversprechend aus von der Atmospähre etc... Aber was machen diese Krähen, dunklen Engel, was weiß ich nicht was da? Fände es sehr schade, wenn sie den Film mit solch komischen Fantasyzeugs vermurksen! Max Payne muss meiner meinung nach düster, brutal und sehr emotional sein... mit einer Priese von (teils Drogenbedingt scheinendem) Wahnsinn.
    Wenn sie das alles schaffen in dem Film gut überzubringen und die Actionszenen (inkl. Bullettime) gut inszenieren kann nichts mehr schief gehen! ...ich freu mich drauf!

    cheers striker
     
  13. 29. August 2008
    AW: Max Payne TRAILER

    neuer trailer
    http://www.movieweb.com/play.swf?file=V08HdghnzAJMPQ&rurl=
     
  14. 29. August 2008
    AW: Max Payne TRAILER

    Jaaaaaaaaaaaaaa
    Ich muss mir das Game unbedingt holen.
    Sieht echt geil aus der Trailer.
     
  15. 30. August 2008
    AW: Max Payne TRAILER

    der trailer sieht schonmal sehr vielversprechend aus! denke der film wird richtig geil! endlich mal eine gute spielverfilmung hoffe ich mal!
     
  16. 30. August 2008
    AW: Max Payne TRAILER

    Da geht mir ja einer ab .. geilste Game ever, was ich bisher gespielt habe. Und jetzt der Film .. juhuuu
     
  17. 30. August 2008
    AW: Max Payne TRAILER

    ich kann mir jetzt i-wie nix geiles drunter vorstellen...bin aber gespannt wie der film gut...ich hat keine große erwartungen.
     
  18. 30. August 2008
    AW: Max Payne TRAILER

    Bei der art von film kann man ne menge falsch machen ^^

    Allein schon die story bei max payne is heftig. DIESE wirklich super umzusetzen is extrem heavy

    Trailer sieht aber richtig geil aus
     
  19. 30. August 2008
    AW: Max Payne TRAILER

    hmmm,...denke das es kein guter film wird. Dieses komische Teil was da schon fliegen kann....omfg kommt im spiel garnicht vor. Nich mein Geschmack
     
  20. 30. August 2008
    AW: Max Payne TRAILER

    Will den Film unbedingt sehen, die spiele dazu warn ja wohl früher der hammer =)

    wenn der film das so umsetzt, dann wird das ein richtiger Baller-/metzelfilm....
    genau mein geschmack


    greetz
     
  21. 30. August 2008
    AW: Max Payne TRAILER

    Der Trailer sieht richtig hammer aus ,zumal auch Mark Wahlberg sehr gut als Max Payne fungiert.
    Die Frage ist nur wie nahe der Film dem Spiel ist ,aber wenn es nicht so wäre wird dieser Film einer der besten game verfilmungen dieses Jahr.
    Trailer 8/10
     
  22. 30. August 2008
    AW: Max Payne TRAILER

    der film wird bestimmt nice vllt ein grund max payne mal zu zocken^^ habe ich bisher noch nie getan^^ den film werde ich mir aba nichtsdestotrotz auf jeden fall rein ziehen, egal ob ich vorkenntnisse brauche/habe sollte oder nicht.
     
  23. 6. September 2008
    AW: Max Payne TRAILER

    sieht genial aus der trailer, ich freu mich jetzt schon auf den film, hab schon angefangen das spiel wieder zu zocken

    hitman, und jetzt noch max mayne verfilmung, geiler wirds nicht ^^
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.